Das mit den Schiedsrichtern ist schon schade, aber was ist mit Tripke? Wann können wir hoffen, dass für gleichartige Vergehen auch gleichartige Strafen verhängt werden? Und nicht nur weils ein Lion ist geben wir noch ein paar Spiele mehr drauf!!!
Oder sehen Sie Tripke nicht als ein Problem?
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
stephane richer hat von seiner seite aus wohl bestaetigt, dass er nach frankfurt kommen wird ebenso paul stanton.
gibt es noch weitere spieler die noch in den play off aktiv sind die sicher nach frankfurt kommen werden, die dieses noch nicht getan haben? zum beispiel wird ja des oefteren jason young als moeglicher neuzugang genannt.
Der nächste Stammtisch wird demnächst stattfinden. Mit der Stadt Frankfurt verhandeln wir seit einigen Monaten und macht gute Fortschritte. Die neuen Verpflichtungen werden in einer PK bekannt gegeben.
Vielen Dank für die tollen Infos, nun wird hier im Forum bestimmt wieder einiges an Gerüchten diskutiert
werden, alleine schon wegen dem neuen Torwart.
Die Urteile über die grösseren Spielerstrafen fällt ein Diziplinarausschuss, man hat die Möglichkeit gegen diese Urteile vor dem Schiedsgericht Widerspruch einzulegen.
In Antwort auf:Die Saison 2001/2002 war in jeder Hinsicht eine Katastrophe. Wir bemühen uns eine gute Mannschaft für die nächste Saison zusammen zu stellen.
nicht ganz, eigentlich sicherlich, nur eine sache muss man dann doch heraus nehmen:
die fans, trotz relativ frueh feststehender belanglosigkeit im sportlichen niemandsland (denn meiner meinung nach steigt keiner aus der del ab der die lizenzbedingungen finanziell erfuellt).
und genau das ist als basis nicht verloren gegangen und sollte sich der meiner ueberzeugung nach durchaus moegliche sportliche erfolg einstellen wird es eine gute saison und hat das potential, soweit bisher abzusehen, eine hervorragende zu werden mit so einigen ausverkauften spielen...
gruss und nochmals danke fuer die geduld und den einsatz.