Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 12.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.04.2002 11:40
#31 RE:Fragen ???? Antworten
Das mit den Schiedsrichtern ist schon schade, aber was ist mit Tripke? Wann können wir hoffen, dass für gleichartige Vergehen auch gleichartige Strafen verhängt werden? Und nicht nur weils ein Lion ist geben wir noch ein paar Spiele mehr drauf!!!

Oder sehen Sie Tripke nicht als ein Problem?
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

01.04.2002 11:40
#32 RE:Fragen ???? Antworten
stephane richer hat von seiner seite aus wohl bestaetigt, dass er nach frankfurt kommen wird ebenso paul stanton.
gibt es noch weitere spieler die noch in den play off aktiv sind die sicher nach frankfurt kommen werden, die dieses noch nicht getan haben? zum beispiel wird ja des oefteren jason young als moeglicher neuzugang genannt.

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

andre. Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 94

01.04.2002 11:42
#33 RE:Fragen ???? Antworten
@ gerds
wissen sie wieviele ausländer-lizenzen,für evtle nachbesserungen des kaders, aufgehoben werden?

mfg
andre.

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:42
#34 RE:Fragen ???? Antworten
Der nächste Stammtisch wird demnächst stattfinden. Mit der Stadt Frankfurt verhandeln wir seit einigen Monaten und macht gute Fortschritte. Die neuen Verpflichtungen werden in einer PK bekannt gegeben.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

01.04.2002 11:43
#35 RE:Fragen ???? Antworten
Vielen Dank für die tollen Infos, nun wird hier im Forum bestimmt wieder einiges an Gerüchten diskutiert
werden, alleine schon wegen dem neuen Torwart.

Viel Erfolg weiterhin mit unseren Lions.

Auf eine tolle Saison....

und vielleicht doch mit unserer Nummer 9....

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.04.2002 11:45
#36 RE:Fragen ???? Antworten
Ja da fällt mir noch eine Frage eine ein:

Wird dieses Jahr das Training früher beginnen? Ich denke eine bessere Vorbereitung als in den letzten zwei Jahren könnte nichts schaden.

Sollte man nicht auch versuchen mehr Trainigsspiele gegen DEL Mannschaften zu organisieren.
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:47
#37 RE:Fragen ???? Antworten
Die Saison 2001/2002 war in jeder Hinsicht eine Katastrophe. Wir bemühen uns eine gute Mannschaft für die nächste Saison zusammen zu stellen.

Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

01.04.2002 11:49
#38 RE:Fragen ???? Antworten
Kann man von Ihrer Seite her wenigstens bestätigen das man zur Zeit mit Len Barrie in Kontakt steht?

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:50
#39 RE:Fragen ???? Antworten
Auf jeden Fall ist der Törhüter NHL erfahren,mehr möchte ich dazu nicht sagen ! Hamburg hat bei der DEL noch keinen Antrag gestellt.

andre. Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 94

01.04.2002 11:51
#40 RE:Fragen ???? Antworten
@ gerds:
wissen sie wieviele ausländer-lizenzen,für evtle nachbesserungen des kaders, aufgehoben werden?

mfg
andre.

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

01.04.2002 11:53
#41 RE:Fragen ???? Antworten
@Andre: Findest Du das nicht ein bissel unhöflich deine Frage ständig zu wiederholen???

Der gute Mann kommt schon noch zu deiner Frage.Bei der Masse an Fragen die hier auf ihn einprallt hinkt er halt hinterher....




http://www.fuenfte-reihe.de
Dipl. Jersey Bitch

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

01.04.2002 11:53
#42 RE:Fragen ???? Antworten
@prankster

Das alte Radstadion wird derzeit abgerissen und wird künftig als Parkplatz für das neue Waldstadion dienen.

-----

"Über Geschmack lässt sich streiten, über Benehmen und respektvollen Umgang mit Mitmenschen jedoch nicht"

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:53
#43 RE:Fragen ???? Antworten
Die Urteile über die grösseren Spielerstrafen fällt ein Diziplinarausschuss, man hat die Möglichkeit gegen diese Urteile vor dem Schiedsgericht Widerspruch einzulegen.

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

01.04.2002 11:53
#44 RE:Fragen ???? Antworten
In Antwort auf:
Die Saison 2001/2002 war in jeder Hinsicht eine Katastrophe. Wir bemühen uns eine gute Mannschaft für die nächste Saison zusammen zu stellen.


nicht ganz, eigentlich sicherlich, nur eine sache muss man dann doch heraus nehmen:
die fans, trotz relativ frueh feststehender belanglosigkeit im sportlichen niemandsland (denn meiner meinung nach steigt keiner aus der del ab der die lizenzbedingungen finanziell erfuellt).
und genau das ist als basis nicht verloren gegangen und sollte sich der meiner ueberzeugung nach durchaus moegliche sportliche erfolg einstellen wird es eine gute saison und hat das potential, soweit bisher abzusehen, eine hervorragende zu werden mit so einigen ausverkauften spielen...

gruss und nochmals danke fuer die geduld und den einsatz.

frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:54
#45 RE:Fragen ???? Antworten
Postbank ist auch nächstes Jahr unser Hauptsponsor, wir werden eine neues Trikot vorstellen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz