Hallo Herr Schroeder.
na hoffentlich ist das kein April Scherz, aber ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der fall ist.
wenn ja, werden bei der anberaumten Presse Konferenz Trainer, Manager vorgestellt und Spieler, von denen man noch nicht ahnt, dass sie naechtes Jahr hier spielen werden?
Zum Beispiel der neue Starting Goalie.
Oder wird es nur eine Bestaetigung ueber hier als bereits feste Neuzugaenge gehandelte Spieler von offizieller Seite, also Stanton, Richer und Fortier?
Gruss
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de
OK, vielleicht noch ne zweite Frage,
wie denken Sie wird es nächste Saison weitergehen. Können Essen und Berlin sich reinklagen?, was passiert, wenn nicht Ingolstadt sondern Bietigheimo oder Bremenhaven Meister würden. Ich denke mal, die hätten weder ein geeignetes Stadion noch das nötige Kleingeld?
Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"
ich habe 2 Fragen:
1. Geht Chris Snell wirklich nach Nürnberg ???
2. Gibt es nächstes Jahr endlich neue Gesichter in der Schiedsrichtergilde in der DEL ?
zu meinen fragen:
1. wann/wo wird der naechste "stammtisch" stattfinden?
2. hat sich die stadt ffm zu den plänen für das neue stadion überhaupt schon einmal geüßert?
3. in welchem rahmen werden die neuverpflichtungen bekannt gegeben?
stammtisch und/oder pk?
das wäre es für das erste.
vielen dank dass sie sich den fragen stellen
sciherlich ist diese saison der groesste flop in ihrer lions laufbahn bisher, neben dem sportlichem, vor allem finanziell, ein woodcock wird ausbezahlt, ein macdonald in den urlaub geschickt, zuvor ein nicht geplanter bradeley als co verpflichtet, dann auch in den urlaub geschickt, ein top mann wie selivanov verpflichtet, topscorer aus schwenningen und dem vize meister muenchen, nachgessert auf der seite der deutschen spieler mit francz und sandner, spieler wie cullaton verdruecken sich und am ende werden noch einmal ein auesserst renomiertes und daher nicht billiges trainer gespann engagiert... das muss doch finanziell gesehen eine katastrophe gewesen sein.
respekt fuer den mut, nicht aufzustecken und naechstes jahr es erneut zu versuchen und ich bin ueberzeugt, nach den bisherigen verpflichtungen/verlaengerungen, dass dies belohnt werden wird.
allerdings denke ich, neben den bisherigen leuten, fehlt einer in der aktion wiedergutmachung dessen fehlen alles andere bei vielen in den schatten stellen koennte: len barrie.
ich hoffe, mit ihm wird verhandelt werden und er wird unser top center werden.