Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 12.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:02
Fragen ???? Antworten
Beschwerden und Fragen

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.04.2002 11:04
#2 RE:Fragen ???? Antworten
Schön das Sie sich mal wieder melden.

Eine Frage kommt unserr neuer "Supergoalie" aus der DEL oder aus den Minor Leagues USA?

Ansonsten hoffe ich wirklich, dass die Abwehr ein oder zwei neue Blueliner bekommt.

Gruß

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

01.04.2002 11:07
#3 RE:Fragen ???? Antworten
Hallo Herr Schröder,

vielleicht haben Sie zur Zeit andere Probleme. Ich versuche es trotzdem mal mit meiner Frage:

Wie ist der aktuelle Stand beim "Superdome"? Das Radstadion als Standort fällt ja nun weg.

-----

"Über Geschmack lässt sich streiten, über Benehmen und respektvollen Umgang mit Mitmenschen jedoch nicht"

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

01.04.2002 11:08
#4 RE:Fragen ???? Antworten
Weiss man,wohin der Selivanov geht?



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

01.04.2002 11:10
#5 RE:Fragen ???? Antworten
Hallo Herr Schroeder.
na hoffentlich ist das kein April Scherz, aber ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der fall ist.
wenn ja, werden bei der anberaumten Presse Konferenz Trainer, Manager vorgestellt und Spieler, von denen man noch nicht ahnt, dass sie naechtes Jahr hier spielen werden?
Zum Beispiel der neue Starting Goalie.
Oder wird es nur eine Bestaetigung ueber hier als bereits feste Neuzugaenge gehandelte Spieler von offizieller Seite, also Stanton, Richer und Fortier?
Gruss
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.04.2002 11:10
#6 RE:Fragen ???? Antworten
OK, vielleicht noch ne zweite Frage,
wie denken Sie wird es nächste Saison weitergehen. Können Essen und Berlin sich reinklagen?, was passiert, wenn nicht Ingolstadt sondern Bietigheimo oder Bremenhaven Meister würden. Ich denke mal, die hätten weder ein geeignetes Stadion noch das nötige Kleingeld?

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:10
#7 RE:Fragen ???? Antworten
Wir haben einen wirklich guten Torhüter aus Nord Amerika verpflichten können !!

Woody the Lion Offline

Social Card Organisator

Beiträge: 2.182

01.04.2002 11:12
#8 RE:Fragen ???? Antworten
Danke, das hört sich gut an. Damit sind Mezin und Konsorten also aus dem Rennen.

Spielt der Goalie noch oder wollen Sie nur alle "Neuen" zusammen vorstellen?

Woody the Lion
Member of "Hannover - Ich war dabei"

lion61 ( Gast )
Beiträge:

01.04.2002 11:14
#9 RE:Fragen ???? Antworten
Guten Morgen Herr Schröder,

ich habe 2 Fragen:
1. Geht Chris Snell wirklich nach Nürnberg ???
2. Gibt es nächstes Jahr endlich neue Gesichter in der Schiedsrichtergilde in der DEL ?

Danke und noch ein schönes Osterfest

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:14
#10 RE:Fragen ???? Antworten
Wir haben Ende des Monats erneut einen Termin mit der Stadt um über das Grundstück am Rebstockbad zu verhandeln

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:15
#11 RE:Fragen ???? Antworten
Selivanov hat mir gesagt, dass er in Tampa unterschrieben hat!!

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

01.04.2002 11:16
#12 RE:Fragen ???? Antworten
Wie sieht es mit dem Trainer für die nächste Saison aus ?
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

BRENT CULLATON #23

andre. Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 94

01.04.2002 11:16
#13 RE:Fragen ???? Antworten
ersteinmal frohe ostern!

zu meinen fragen:
1. wann/wo wird der naechste "stammtisch" stattfinden?
2. hat sich die stadt ffm zu den plänen für das neue stadion überhaupt schon einmal geüßert?
3. in welchem rahmen werden die neuverpflichtungen bekannt gegeben?
stammtisch und/oder pk?

das wäre es für das erste.
vielen dank dass sie sich den fragen stellen

msg
andre.



Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

01.04.2002 11:16
#14 RE:Fragen ???? Antworten
sciherlich ist diese saison der groesste flop in ihrer lions laufbahn bisher, neben dem sportlichem, vor allem finanziell, ein woodcock wird ausbezahlt, ein macdonald in den urlaub geschickt, zuvor ein nicht geplanter bradeley als co verpflichtet, dann auch in den urlaub geschickt, ein top mann wie selivanov verpflichtet, topscorer aus schwenningen und dem vize meister muenchen, nachgessert auf der seite der deutschen spieler mit francz und sandner, spieler wie cullaton verdruecken sich und am ende werden noch einmal ein auesserst renomiertes und daher nicht billiges trainer gespann engagiert... das muss doch finanziell gesehen eine katastrophe gewesen sein.

respekt fuer den mut, nicht aufzustecken und naechstes jahr es erneut zu versuchen und ich bin ueberzeugt, nach den bisherigen verpflichtungen/verlaengerungen, dass dies belohnt werden wird.
allerdings denke ich, neben den bisherigen leuten, fehlt einer in der aktion wiedergutmachung dessen fehlen alles andere bei vielen in den schatten stellen koennte: len barrie.
ich hoffe, mit ihm wird verhandelt werden und er wird unser top center werden.

gruss
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

GerdS Offline

Lions-Official

Beiträge: 102

01.04.2002 11:17
#15 RE:Fragen ???? Antworten
Wir werden spätestens in 2 Wochen alle Neuverpflichtungen und unser sportliches Konzept vorstellen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz