Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 12.464 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

02.04.2002 13:30
#196 RE:Fragen ???? Antworten
es gibt doch nur für deutsche Spieler Förderlizenzen oder ??? Diese Spieler würden jeweils A-Lizenzen verbrauchen


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

Richi Rich Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 69

02.04.2002 13:55
#197 RE:Fragen ???? Antworten
@GerdS

mich würde sehr interessieren was die erwartungshaltung ihrerseits an das team 2002/2003 ist? bestimmt haben sie sich bereits im vorfeld darüber gedanken gemacht, da es sicher ein nicht ganz unwesentlicher faktor bei der ermittlung des budgets war. einfach nur besser und spektakulärer als diese saison zu spielen oder gibt es eine minimalforderung für das erreichen einer saisonplatzierung?


Richi




No risk - no fun! :-D

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

02.04.2002 15:28
#198 RE:Fragen ???? Antworten
@GerdS:

Ich will sie nich langweilen und auch nich ihre kostbare Zeit stehlen. Ich hätte aber dennoch eine Frage:

Handelt es sich bei dem deutschen Spieler, mit dem noch verhandelt wird, eventuell um Rudi Gorgenländer? Mir wäre eine Antwort auf diese Frage sehr wichtig, da ich davon den Kauf einer Dauerkarte für die nächste Saison abhängig mache.

Aber nun mal ernsthaft:

Würden sie mir zustimmen, wenn ich behaupte, dass die Informationspolitik der Lions während der letzten Saison durchaus zu wünschen übrig ließ? Kann es denn sein, dass sich die Fans eines Frankfurter Team auf "Recherchen" eines Manni Schäfer verlassen müssen? Ich glaube nich! Ich finde es Klasse, dass sie sich hier äussern, wie sie das schletuztes Jahr auch schon getan haben. Das ist echt ein toller "Service" und bestimmt nicht alltäglich. Nur war es im letzten Jahr so, dass nach Rundenbeginn nichts mehr von ihnen zu hören war! Sicherlich kann man nicht erwarten, dass sie täglich tausend Fragen beantworten, da sie ja auch noch andres zu tun haben als sich um einpaar Fans der Lions zu kümmern (keine Ironie, seh das echt so). Aber wäre es denn nicht möglich, dass sie oder Bernie Johnston, falls denn dieser noch Manager ist, ab und an zu besonderen Ereignissen hier Stellung zu beziehen. Das wäre für Fans und Verein auf jedenfall besser, als sich dem Geschreibsel eines dahergelaufenen BILD-Zeitungs-"Reporters" auszuliefern! So würde meiner Meinung nach wesentlich mehr Ruhe ins ganze Umfeld des Vereins gebracht!
Desweiteren möchte ich mich bei ihnen bedanken, dass sie das Frankfurter Eishockey trotz sovieler Rückschläge weiterhin so toll unterstützen. Ich hoffe, dass sie wissen, wie viele Fans anerkennen, wie wertvoll sie für das Frankfurter Eishockey sind!

Mit freundlichen Grüßen,

Boris
*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

02.04.2002 19:42
#199 RE:Fragen ???? Antworten
Wird die PK am Tag vorher angekündigt und werden auch WIR FANS daran teilnehmen können???Oder findet sie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt??
Gooni

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

02.04.2002 23:53
#200 RE:Fragen ???? Antworten
@GerdS
Wieviel seiner ex-Spieler(Oldies) darf Nethery nach Ffm holen???

Findet ein Trainingslager evtl. wieder in der Schweiz statt???

PS.Danke für die bisheringen antworten/infos, war sehr cool alles zu lesen.
ÖsiGiant#7
Solarmann ooh,ooh.....

Jernie Bohnston Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 633

02.07.2002 15:43
#201 RE:Fragen ???? Antworten
Kommt nun L.B oder nicht ???
www.sge-they-ever-walk-alone.de

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

11.03.2003 12:38
#202 RE:Fragen ???? Antworten




---------------

Mit Goring gab’s Erfolge pur, mit Lance wird’s eine Gruseltour

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz