Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.072 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
TOTTIGOL#10 ( Gast )
Beiträge:

06.01.2002 00:05
#76 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Lüdemann, Bresagk



Oh mein Gott das wird ja immer schlimmer:

Schlimm genug das die meisten wollen das unser Torschütze vom Freitag bleibt

aber dann noch mit dem andren Seppel daneben????

Na dann gute Nacht!!!!
------------------------------------------------------------
SAG MIR WIE ES WÄR WENN DU ES WÄRST!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

06.01.2002 05:06
#77 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Lüdemann ist unrealistisch, wir sollten uns um die beiden Essener Goldmann & Brüggemann bemühen. Mit den beiden hätte ich dann noch Terry Yake von den Moskitos. Diese drei sehe ich als riesen verstärkung für unser Team und zwei wäre sogar deutsche!!!
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

06.01.2002 12:15
#78 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Hai Leute !

Lüdemann verläßt nicht Köln, er möchte gem. eigener Aussage vom
18.Mai d.J. seine Karriere in Köln auslaufen lassen, einzige
Ausnahme wäre ein NHL-Angebot !

Gruß vom
Ebbo

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.01.2002 10:53
#79 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Einen Spieler wie Sascha Goc in den eigenen Réihen zu haben wer natürlich fett.

Von dem jetzigen Team sollen bleiben: Snell, Malgunas,Frenzel,Katz, Sandner,Francz,Girard( das er nächstes ajhr spielt wie immer),Palmer( wenn er deutsch wird)Selivanov
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

07.01.2002 11:04
#80 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@Össi
Ein Goldmann ist in meinen Augen keine Riesenverstärkung, und selbst als Deutscher
wird er für mich keine Verstärkung.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.01.2002 11:05
#81 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Von dem jetzigen Team sollen bleiben: Snell, Malgunas,Frenzel,Katz, Sandner,Francz,Girard( das er nächstes ajhr spielt wie immer),Palmer( wenn er deutsch wird)Selivanov


Soweit, so gut! Aber ich würde Pascal Appel auf jeden Fall auch behalten!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.01.2002 11:10
#82 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Das kann man so oder so sehen.
Meiner Meinung nach haben wir ja noch den Dejdar.
Und ich galube das Bernie Manager bleibt und Bernie wird sich diese saison sicher ein paar gute deutsche unter den Nagel reissen( Martinec, Musial,Dylla ,Sulkovsky usw.)
Und ich denke halt die kosten auch was ich sehe leider bei pascal kein Verbesserungsvermögen und habe ihn deshalb nicht erwähnt!
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.01.2002 11:18
#83 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Und ich denke halt die kosten auch was


Genau deshalb denke ich nicht, das Bernie diese Spieler holen wird! Er wird von seinem Stil nicht abweichen und wird keinen teuren deutschen Spieler verpflichten. Und das zurecht! Er wird weiterhin versuchen mit billigen Spielern das Team zu ergänzen! Das Geld braucht er für Barrie! Deutsche Starspieler wirst du hier unter Bernie garantiert nicht sehen!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.01.2002 11:21
#84 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Für mich ist Sandner für Frankfurt durchaus ein Starspieler und Palmer wenn er deutsch wirD DURCHAUS!
Francz ist ebenfalls ein guter Ergänzungsspieler!
Aber ein Martinec wäre ja vor 2 Jahren schon fast bei uns gelandet!
Das wär doch ein Ding eine deutsche Reihe: Palmer-Sandner-Martinec!
Aber Hauptsache nächste Saison sind die Pos drin!"
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.01.2002 11:28
#85 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@roadrunner:

Also Sandner und Palmer (auch mit deutschem Pass) sehe ich keineswegs als Starspieler! Starspieler sind zum Beispiel Lüdemann und Hock! Und da fehlt noch einiges!

Wie dem auch sei, im Punkto PlayOff nächstes Jahr, sind wir uns einig!

PS: Sie sind auch diese Saison noch drin!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

07.01.2002 11:31
#86 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Hallo, Guten Morgen!

Tja, so ist das. Mit jedem weiteren Sieg, werden die Namen derer, die man unbedingt halten sollte länger.

In Ffm werden auch keine deutschen "Starspieler" benötigt. Was brauchen die Lions einen Lüdemann, solange man einen Snell hat und dazu noch einen zweiten Mann seiner Kategorie verpflichten kann.

Viel lieber wäre mir, man würde in Ffm Spieler zu "Stars" machen. Dazu benötigt man aber Geduld und einen Manager, bzw. Trainer, der den jungen Spielern Gelegenheit und Zeit gibt. Das ist im Moment nicht gegeben, in Ffm.

Bei den Ü23 Spielern ist es wirklich nicht nötig, dass man einen Lüdemann, Kathan oder Hock verpflichtet. Hier sind Spieler wie Francz, Sandner oder auch Bresagk sicher richtiger und wichtiger.
Deshalb gehört auch ein Appel in den Kader. Er wird auf Dauer kein Leistungsträger sein, aber er ist einer der wichtigen Ergänzungsspieler, ohne die man eine Saison nicht bestehen kann.

Nur befürchte ich, dass - bei einem Manager Johnston - die Lions im nächsten Jahr wieder vor einem Problem stehen, denn sie werden schwer deutsche Spieler finden, da - vor allem bei den FÖLI´s - den Lions nicht gerade ein guter Ruf vorauseilt.

Gruss


Klaus I

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

07.01.2002 11:36
#87 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Unglaublich Klaus! Wir sind ja mal einer Meinung!

Das neue Jahr scheint viele Überraschungen zu bringen!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

07.01.2002 11:39
#88 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Nein, Nein! Wir werden niemals einer Meinung sein!!!

Schade für Dich, dass das Thema Johnston bei den Lions wohl schon abgehakt ist.

Gruss
Klaus I
Klaus I

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

07.01.2002 11:42
#89 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Hier jetzt mein traum

1 Reihe Cullaton Barrie Selivanov = Man kann ja nicht 3 starspieler in 1ner reihe haben !
2 Reihe Pearson Franzc Sandner = zwei DEUTSCHE
3 Reihe Gervais Girad Morinetcz = super reihe
4 Reihe Dejdar Palmer Appel

VERTEIDIGUNG

1 Reihe Snell Doyle = passen zur zeit ganz gut zusammen
2 Reihe Malgunas Ricciardi = ?
3 Reihe Klenner Frenzel = Klenner würde mir gefallen

Tor Müller
Conti
DIe wechseln sich alle paar spiele ab ! Vielleicht könnte man noch slivchenko behalten !

Gruss DMX


WHO THE FUCK IS MANNHEIM

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.01.2002 11:42
#90 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Ich glaube nicht das das Thema Jonhston in FFM abgehakt is!!
Nächstes Jahr gleícher Job weniger Geld gemessen am Erfogl mit Prämie das ist der beste Vertrag für einen Manager!
Hock könnte ich mir gut in Frankfurt vorstellen!
Warum nicht?
Abwarten und Huskies ärgern
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz