Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.077 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
roadrunner ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 14:29
#31 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Zu schön um wahr zu sein!"
Piotr würde uns aber auch net weiterhelfewn!
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 19:58
#32 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
So liebe LB9 hier mein Favourite Team!
Bernie schau dir das ma an!

Tor: Domenic Roussel
Leo Conti
Martin Morczinietz

Abwehr: Petteri Nummelin-Stewart Malgunas
Darryl Shannon-Chris Snell
Kevin Dahl-Sebastian Klenner
Florian Katz-Matze Frenzel
Stefan Schauer

Sturm: Barrie-Plante-Nurminen
Pearson-Brown-Walker
Sandner-Francz-Martinec
Musial-Palmer-Appel
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

Michelbold ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 20:20
#33 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Die Spekulationen und Gerüchte kochen .... wie die Suppe auf meinem Herd.
Jedes Jahr zur gleichen Zeit, in den letzten 3 Jahren zumindest, wird spekuliert und prognostiziert.

Hier nun die WAHRHEIT für die nächste Saison:

Trainer: Erich Kühnhackel
dann haben wenigstens die Interviews einen gewissen Charm
Tor: Michael Bresack
denn mehr Fehler kann er dort auch nicht machen
Abwehr: Toni Porkka, Chris Snell
denn das sind die einzigen die Frankfurt lieben
Sturm: Millen, Craighead, Edgerton
denn dann kann man 3 auf einmal auspfeiffen, vielleicht finden findige Fans ja auch ein Lied für alle 3

achja...der rest des Kaders wird aus Förderlizenzen bestehen..lauter Spieler die kein Schwein kennt, scheisse Spielen...macht aber nix, da sie sowieso nur auf der Bank hocken ....aber deren Namen kann man aber toll brüllen.

Ach ja..nachdem das Experiment dieses Jahr mit 3 Reihen in die Hose ging, hat man sich entschlossen nur noch eine Reihe zu stellen.

Man erwartet sich dadurch eine drastische Kosteneinspaarung bei gleichen Zuschauerschnitt und gleichbleibenden sportlichem Erfolg.

cu
Michel


...auch MIT Bernie macht es keinen Spass...und auch Len Barrie wäre nur ein wieterer Individualist....

TheLion ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 20:22
#34 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Ach ja..nachdem das Experiment dieses Jahr mit 3 Reihen in die Hose ging, hat man sich entschlossen nur noch eine Reihe zu stellen.

Man erwartet sich dadurch eine drastische Kosteneinspaarung bei gleichen Zuschauerschnitt und gleichbleibenden sportlichem Erfolg.

Da ist was wahres dran!

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle
Wer nicht , der ist ein Mannheimer...

Selivanov ( Gast )
Beiträge:

30.12.2001 21:07
#35 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Barrie
R.Reichel
Corbet
Craighead
Diese Spieler wünsche ich mir für nächste Saison
Achja im Tor Hasek

Gruß Thorsten

EINMAL LÖWE,
IMMER LÖWE


http://www.gotv.de/gotv/cforum.html

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 14:39
#36 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Eben HAT Hindelang erzählt das ausser Nurminen auch Bohonos auf dem Sprung nach Frankfurt waren,naja was noch nicht ist kann ja noch werden!
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 15:17
#37 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Eben HAT Hindelang erzählt das ausser Nurminen auch Bohonos auf dem Sprung nach Frankfurt waren,naja was noch nicht ist kann ja noch werden!



*lol* glaubste doch wohl selber nicht!


cheers Stefan
Spitzenreiter - volle Halle - keine Stimmung - KEV

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 15:18
#38 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Hast du es nicht gehört!
frag ma die leutz die dsf geguckt haben!
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 15:21
#39 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Junge ich hab DSF gesehn - es aber wohl nicht mitbekommen.

Das bezog sich gerade eben aber darauf das du doch wohl nicht glaubst das der aus der Schweiz weggeht! (tipp: finanziell)


cheers Stefan
Spitzenreiter - volle Halle - keine Stimmung - KEV

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:21
#40 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
In Antwort auf:

--------------------------------------------------------------------------------
Eben HAT Hindelang erzählt das ausser Nurminen auch Bohonos auf dem Sprung nach Frankfurt waren,naja was noch nicht ist kann ja noch werden!

--------------------------------------------------------------------------------

*lol* glaubste doch wohl selber nicht!


@Bigfoot
Bohonos & Nurminen waren vor 2 Jahren oder so mal hier im Gespräch, mehr aber auch nicht!!! Zwischen im Gespräch & auf dem Sprung liegen welten!


ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 16:30
#41 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Is klar Ösi deshalb was noch nicht is kann ja noch kommen!

BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

Madden ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 17:03
Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Mein Wunschkader sieht folgendermaßen aus. Zu berücksichtigen ist, das all meine Wünsche für diesen Kader nicht realisierbar sein dürften.

Tor:

Chabot, Frederic (Nürnberg Ice Tigers)
Kotschnew, Dimitrij (Iserlohn Roosters)

Verteidigung:

Malgunas, Stewart (Lions)
Snell, Chris (Lions)
Dahl, Kevin (Nürnberg Ice Tigers)
Smaszal, Heiko (München Barons)
Lüdemann, Mirko (Kölner Haie)
Anderson, Shawn (Nürnber Ice Tigers)


Angriff:

Barrie, Len (vereinslos)
Selivanov, Alexander (Lions)
Gervais, Viktor (Lions)
Hock, Robert (Revier Löwen)
Morczinietz, Andreas (Augsburger Panther)
Bohones, Lonny (HC Davos)
Musial, David (Iserlohn Roosters)
Guillet, Rob (Augsburger Panther)
Schneider, Andy (München Barons)
Aab, Vitalij (Nürnber Ice Tigers)
Jiranek, Martin (Nürnberg Ice Tigers)
Martinec, Tomas (Iserlohn Roosters)


Das sind zwar alles nur Träume, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Madden ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 17:05
#43 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Hatte den den PASCAL APPEL vergessen. Der gehört auf jeden Fall dazu.

Doc Shaijtan ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 17:45
#44 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
@Madden:

Ein guter, finanzierbarer Kader...würde mir auch gefallen !

Greetz,
DOC


If you can't beat em, at least beat'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL's Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebena" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

31.12.2001 18:44
#45 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
@Madden
ich vermisse Rober Francz in deinem Rooster, er könnte mit
Martinec und Musial ein coole Reihe bilden!!!

ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz