Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.082 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

07.01.2002 20:19
#106 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@roadrunner

Der Spieler den Du meinst, schreibt sich Josef MARHA und dürfte nach dem Spengler-Cup jedem ein Begriff sein.
DMX meint den Verteidiger Paul Mara von den Phoenix Coyotes.
Ich schicke aus Mannheim das Stadiongerücht, daß Martinec, Kathan und Lüdemann nächste Saison ein Adlertrikot tragen werden.
Und weil ich jetzt ein wenig provozieren muß, das Gerücht, daß Marcus Kuhl dem "Unaussprechlichen" trotz seiner Davosabsage nochmals einen Vertrag vorlegt (dann aber für die komplette nächste Saison)

Wobei die Sache mit den 3 Deutschen wohl glaubhafter ist, als die Angelegenheit mit Eurer Ex-#9.

Sportlicher Gruß aus der Kurpfalz und derer, "wohlschmeckenden Gerüchteküche"

Seri

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

07.01.2002 21:31
#107 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Du hast recht gut nachgedacht serikow ich meine paul mara mir der 23 bei den coyotes !

Gruss DMX


WHO THE FUCK IS MANNHEIM

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

08.01.2002 00:03
#108 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:

@Össi
Ein Goldmann ist in meinen Augen keine Riesenverstärkung, und selbst als Deutscher
wird er für mich keine Verstärkung.


Ok Yake ist die Riesenverstärkung und Goldmann der ideale Bresagk ersatz/nachfolger. Er und Brüggemann sind auf alle fälle ganz gute deutsche(mit Buschliga erfahrung), auf die sind wir nun mal angewiesen. Das können wir leider nicht ändern, ich bin wie du auch kein Freund der Ausländer limitierung.
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.01.2002 09:22
#109 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@Serikow:

Den Le Tartar (Kathan) dürft Ihr gerne unter Vertrag nehmen, den will nämlich selbst in Kassel keiner mehr sehen, weil er so abfuckt...

Greetz,
DOC

P.S.: Sorry, aber Barrie spielt näxte Saisonggg bei uns !

Greetz,
DOC


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

08.01.2002 10:24
#110 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@ Doc Shaitan:

In Antwort auf:
Den Le Tartar (Kathan)


...am geilsten finde ich immer noch den "Kater Mikesch" aus Kassel!!


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

08.01.2002 10:43
#111 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Guten Morgen,

In Antwort auf:
Ich schicke aus Mannheim das Stadiongerücht, daß Martinec, Kathan und Lüdemann nächste Saison ein Adlertrikot tragen werden.



Lieber Serikow, das pfeifen die Spatzen selbst in Iserlohn, Kassel und Köln schon von den Eishallen. Allerdings kannst Du mir ja mal einen guten EH Spieler mit deutschen Pass nennen, der noch nicht zu 99,9% im Adler Trikot spielen sollte.

Ich für meinen Teil brauche diese Spieler nicht, da ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Lüdemann und einem guten AHL Blueliner für ca. 20% weniger Geld, würde ich mich immer für den AHL Spieler entscheiden.

Gruss
Klaus I
Klaus I

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

08.01.2002 10:46
#112 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@Doc

Zugegeben, der Kathan ist momentan sicherlich nicht in Bestform. Und wenn es der Marcus noch irgendwie drehen kann, wäre mir Kreutzer auch tausend mal lieber. Aber den scheint es ja nach Köln oder Düsseldorf zu verschlagen. Wenn Kathan aber noch den Tory mitbringt, dann darf er trotz Formschwäche gerne kommen

Ob Barrie nächstes Jahr DEL spielt, und wenn ja bei welchem Verein, bleibt abzuwarten. Die Einladung für den Spenglercup zeigt zumindest, daß er in Mannheim in "guter" Erinnerung geblieben ist.

Außerdem mußt Du mir als Mannheimer diesen Traum schon lassen:

1st line beim Auswärtsspiel in Frankfurt: Barrie - Edgerton - Vorobjev

Sportlicher Gruß aus der Kurpfalz

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

08.01.2002 10:52
#113 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Ich weiß zwar, dass ich mir jetzt keine Freunde hier mache, aber ich will mal ne Lanze für unsern Rob Doyle brechen. Sehr viele meinen, dass man den auf keinen fall behalten sollte. Ich seh dass ein bißchen anders. Rob Doyle ist einer der besten Offensiv-Verteidiger der Liga! Wenn nun jemand meint dass sei lächerlich und ich hätte keine Ahnung vom Eishockey, so soll er sich bitte die Stats von Rob angucken, seit dieser in der DEL ist. Ich weiß, Scorerpunkte sind nicht alles, aber ein Verteidiger der so konstant 30-40 Scorerpunkte pro Saison macht, findet man in der DEL höchst selten!
Desweiteren wünsch ich mir den Barrie, Girard, Palmer(wennDeutsch), Pearson, Selivanov in billig, Francz, Sandner, Haas, Beaucage, Morcinietz, Ziesche, Snell, Doyle, Malgunas, Bresagk, Kunce, Frenzel, Gorgenlaender, Tory.


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

08.01.2002 10:57
#114 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Guten morgen Klaus I !

Serikows Gerüchteküche wird derzeit in jedem Forum offensichtlich
breit getreten, so auch im Haie-Forum, das ist alles Wunschdenken
und das wird es wohl auch bleiben.

Ich persönlich kann nur zu Lüdemann ein Statement abgeben. Er hat
im Mai selbst offiziell erklärt, das er mit seiner Familie bei gerade
gebautem Haus seine Karriere in Köln ausklingen lassen möchte, wenn
man ihn läßt! Diese Aussage ist eindeutig, deshalb sind jegliche
Spekulationen zu diesem immer begehrten Spieler überflüssig und
entbehren jeglichem Wahrheitsgehalt.

Euer Gastkommentator aus dem Rheinland. Viele Grüße an alle Lions !
Ebbo

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

08.01.2002 11:02
#115 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@ Klaus

Du hast vollkommen Recht mit Deiner Anmerkung, daß das Preis/Leistungsverhältnis bei diesen deutschen Spielern nicht gerechtfertigt sein wird. Es wird ein Hauen und Stechen um die besten Deutschen geben.
So manch durchschnittlicher Deutscher wird dann fürstlich bezahlt werden. Daran sind die DEL-Regularien mit den Ausländerbeschränkungen schuld.

Dennoch mußt Du zugeben, daß die qualitativ guten Deutschen, stark an Bedeutung zunehmen. Lüdemann, Martinec, Seidenberg, Aab, Kreutzer..... die Manschaften, die sich solche Spieler leisten können, werden in Zukunft den Ton angeben. Und da freue ich mich natürlich, wenn tatsächlich solche "Hochkaräter" nach Mannheim kommen sollten. Gute AHL Cracks findest Du zwar auch nicht gerade wie Sand am Meer aber die Auswahl ist wedsentlich größer als bei den Deutschen.

Seri

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.01.2002 11:05
#116 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Desweiteren wünsch ich mir den Barrie, Girard, Palmer(wennDeutsch), Pearson, Selivanov in billig, Francz, Sandner, Haas, Beaucage, Morcinietz, Ziesche, Snell, Doyle, Malgunas, Bresagk, Kunce, Frenzel, Gorgenlaender, Tory.



@Gorgenlaender: Hört sich recht gut an und ich denke es wäre (wenn auch knapp) finanzierbar! Sieht meiner Meinung nach, nach einer guten Mischung aus.

Was Rob Doyle angeht, kann ich nur sagen: So ganz alleine stehst du mit deiner Meinung nicht da! Wobei ich der Meinung bin nach 5 Jahren in Frankfurt wäre ein Abschied schon ok. Wenn er bleiben will, würde ich ihm allerdings noch mal einen Vertrag geben.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

08.01.2002 11:09
#117 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@Hcz:

Dass es Rob Doyle eine Veränderung nach fünf Jahren gut tun würde seh ich auch so, gar keine Frage, ich wollt halt nur mal sagen, dass viele seine Leistungen nicht entsprechend zu schätzen wissen. Natürlich weiß ich, dass es auch Fans gibt die Rob Doyle durchaus schätzen!

Gruß


*****************************
Der Rudi soll wieder zu´n Lions!!!

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

08.01.2002 11:11
#118 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@Erftsatdtebbo

Wunschdenken hin oder her. Dieser Thread heißt Gerüchteküche. Und die Sache mit Lüdemann ist auch nicht mehr als eben nur ein Gerücht. Da werde ich doch das Recht haben es als solches hier zu posten. Freue mich auch über deine Argumentation, die sehr schlüssig ist(Haus/Familie) und bei der Beurteilung des "Wahrheitsgehalts" des Gerüchts dienlich ist. Zudem machen diese Spekulationen doch auch wahnsinnig viel Spaß.

Bis heute Abend in der KA

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.01.2002 11:16
#119 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Genau zu denen gehöre ich!

Also, von mir aus kann er gerne noch ein Jährchen dranhängen, wenn er will. Aber ich denke bei ihm muss man abwarten wer nächstes Jahr Manager sein wird in Frankfurt. Ohne Bernie, wird es für ihn sicher schwerer nen neuen Vertrag zu bekommen.

Aber noch mal zu deinem Team: Ob Seliwanow und Barrie gleichzeitig zu finanzieren sind weiß ich nicht so recht. Vor allem glaube ich nicht, dass Seliwanow sich noch eine Saison und dazu noch zu gesenkten Bezügen antun würde. Er hat sicher zur Zeit von seinem ersten Deutschland-Engagement nicht den besten Eindruck. Ihn zu halten dürfte auch sehr sehr schwierig werden. Egal, wer Manager ist. Wünschenswert wäre es natürlich.

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

08.01.2002 11:29
#120 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Hai Serikow !

Gerade eben habe ich im Haie-Forum Deine Aktivität hinsichtlich posten
positiv bewertet bzw. gelobt. Beim Thema Lüdemann reagiere ich vielleicht
etwas überspannt, deshalb entschuldige ich mich auch hier in diesem Forum
diesbezüglich persönlich bei Dir, sollte ich Dich irgendwann einmal
persönlich angegriffen haben. Das Lüdemann-Gerücht ist ein uraltes
inzwischen langweiliges Gerücht, weil er selbst Köln als seine
Herzensangelegenheit bezeichnet hat und da alt werden will.

Ob im Mannheimer Forum (nicht erstmalig) oder in anderen Foren,
Lüdemann ist einer der Top-Deutschen-Verteidiger, für mich persönlich
seit Jahren der Beste, alle würden ihn gerne haben wollen, logo !

Grüße aus dem Rheinland vom Gastkommentator
Ebbo

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz