Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.087 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Echaz Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 55

08.01.2002 11:42
#121 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen

In FAZ.NET habe ich gerade zufällig diesen Beitrag gefunden:

Eishockey
Revier-Löwen vor ungewisser Zukunft
Von Marc Hindelang


4. Jan. 2002 Sie waren der erste Klub, der in der DEL den Standort wechselte. Sie waren auch der erste, der in einer neuen Multifunktions-Arena antreten konnte. Und doch sind die Revier-Löwen Oberhausen alle Jahre wieder einer der größten Wackelkandidaten der Liga.
(...)
Die Revier-Löwen drifteten in den ersten Spielen unter Zettel aus den Playoff-Plätzen heraus. Immerhin kann der Coach auf Spieler, wie den Deutschen Top-Scorer Robert Hock bauen. Aber auch dessen Zukunft ist, wie die der Revier-Löwen ungewiss. Angeblich soll er schon für die neue Saison in Frankfurt unterschrieben haben.

Ist da etwas dran?

Den ganze Artikel findet man unter
http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=uptoday/content.asp&doc={E1EC0EC6-6D07-49BE-A66F-BE1468A9104C}&rub={22EDC97E-243F-49FD-B6B9-F4FC8B4E4D45}

Serikow Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 90

08.01.2002 11:42
#122 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Habe mich eigentlich nie angegriffen gefühlt. Dennoch Danke für die Entschuldigung
Verstehe wenn Du da etwas dünnhäutig reagierst beim Thema Lüdemann. Würde mich auch nicht erfreuen wenn z.B. überall gemunkelt würde, Corbet wäre ab nächster Saison ein Hai.

Auf ein spannendes Spiel heute in der KA

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.01.2002 11:55
#123 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Corbet wäre ab nächster Saison ein Hai.



HÄ? Der kommt doch nächste Saison im Doppelpack mit Edgerton zurück nach Frankfurt! Getauscht gegen Fraser und Cullaton!



Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.01.2002 12:07
#124 RE: Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@ HCZ stimmt das habe ich auch gehört !!!

Gruss DMX


WHO THE FUCK IS MANNHEIM

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

08.01.2002 12:28
#125 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
tach.
1.) roadrunner: koestlich deine reihen. finanzierbar? applaus. wenn denn, dann nur im freistaat zu hopp
2.) ebbo: herzensache? ich habe da jetzt keine wahnsinnig neuen infos und bin kein insider, aber ich denke das ist bei allen profis vor allem eine sache der bezuege. koeln wird sicherlich das karriereende luedemanns in koelle fuerstlich entlohnen. wenn das einer beachtlich toppen wuerde zieht er eben um, mitsamt familie, zum beispiel nach mennem.
3.) ich frage mich ob irgendein geruecht an dieser stelle ernst zu nehmen ist (bezueglich der lions) bevor nicht klar ist, welchen manager und welchen trainer wir naechstes jahr haben. oder meint ihr ein bernie ist auf spielersuche wenn er nicht weiss, ob er naechstes jahr hier ueberhaupt noch einen job hat? bradely? never. schroeder hat auch keinen plan und ein neuer, der im hintergrund die faeden spinnt ist meines wissens auch nicht da. also, netter zeitvertreib, aber ich gebe darauf null, sorry.

joe
Nachtrag: In Ehrenrettung roadrunners muss ich sagen, dass da noch so einige andere nicht zu finanzierende Kader als "Eventuell finanzierbar" tituliert wurden, die zu 100% dieses nicht sind
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.01.2002 12:37
#126 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
oder meint ihr ein bernie ist auf spielersuche wenn er nicht weiss, ob er naechstes jahr hier ueberhaupt noch einen job hat?


Sicher nicht im Auftrag der Lions. Aber seine glänzenden Kontakte wird er sicherlich pflegen. Er versammelt schon seine Schäfchen. Dann werden diese Spieler halt nicht in FFM untergebracht sondern bei einem möglichen neuen Verein von Bernie.
Wie gesagt, keine Vertragsverhandlungen, aber Kontakte pflegen!!! (Charbonneau z. B. wäre Bernie sicher fast überall hin gefolgt! Auch bei Snell könnte ich mir sowas vorstellen!).

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

08.01.2002 13:25
#127 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
ja, und mal ganz abgesehen von konkreten Vorstellungen und Namen, ich frage mich, wie die Situation naechstes Jahr in Frankfurt sein wird.
Ich spekuliere jetzt auch mal ein wenig... :0)

Wird das Budget hoeher sein als dieses Jahr, in welchem noch kurz vor Saisonbeginn und in der laufenden Saison Spieler verpflichtet wurden?
Ich glaube nicht. Wenn den die Sponsoren und Geldgeber, allen voran Herr Schroeder, dass mitmachen, wird wenn ueberhaupt das Budget nicht geringer ausfallen.
So, und dann zu dem Roster:
Ersteinmal, wer geht / hoert auf?
Ich denke einige werden Ihre Karriere beenden:
Reddick, Doyle, Shevi.
Gehen sollen: Slivchenko, Cullaton, Palmer.
Zum Teil zu schlecht (Palmer) zum Teil zu teuer (Slivchenko) zum Teil kein Potential (Cully)
Selivanov wird nicht zu bezahlen sein und will wohl auch nicht noch ein jahr hier spielen. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen.
Ich gehe davon aus, das Bernie bleibt, weil ich zumindest keinen anderen Manager nennen koennte.
Mannheim will Barrie. Barrie will lieber nach Frankfurt, das weiss auch ein Kuhl, ergo entsprechendes Angebot an Barrie, dass wissen nun mal auch die Herren in Frankfurt ergo entsprechendes Angebot unsererseits, WENN man denn wirklich Barrie holen will und ich glaube, die Bernie Aktion dieses Jahr, die uns Bernie auch beschert hat, ist nichts zu dem, was naechstes Jahr an Barrie Aktionen kommen werden.
Ok, also Barrie in Frankfurt. Wunderbar, Benie Boy #1 back home.
Snell dazu, ebenso die Bornheim Bullies Gervais, Pearson, Malgunas.
Ok, Tully und Girard tauchen nicht in meiner "Gehen" Liste auf.
Ich denke, die koennen noch um einiges mehr als Sie bisher gezeigt haben und in einem anderen team, in einer neuen Saison, koennen sie das zeigen und koennen sich bewisen. Ich bin fuer 2nd Chance, weil ich (anders als bei Cully z.B.) eine deutliche Leistungsreserve sehe, die nicht abgerufen wurde.
Ebenfalls bleiben sollte Ricciardi als Leader, als Lockerroom guy, als Publikumsheld, lieber einen Ricciardi mit 10 min in der Box als Snell.
Von den Deutschen: Conti, Frenzel, Appel, Walker, Bresagk, Sandner, Francz.
Gut, und wer also neu ausser Barrie?
neuer Starting Goalie:
Duffus wuerde mir gefallen, ehemals Caps ehemals Ice Tigers.
Alternativen aus der DEL: Wallinheimo, Mezin (wenn er nicht zu viel haben will)

Abwehr: Doyle muesste ersetzt werden udn die Abwehr insgesamt etwas beweglicher werden. Malgunas koennte etwas offeniver eingetzt werden und dafuer als mein Wunschspieler Phil von Stefenelli zurueckgeholt werden. Natuerlich waere mir ein Topmann wie Brett Hauer lieber. Aber ich denke, das wird nicht zu bezahlen sein und mit Snell haben wir einen offensiven Top Defender der DEL erfahren, getestet und fuer gut befunden ist. Alternativ oder wenn moeglich noch dazu: einen soliden Skandinavier á Porkka. Was macht lehto zum Beispiel? So einen halt.

Sturm: Selivanov waere wunderbar, aber nicht zusammen mit Barrie zu bezahlen, ich denke einfach mal, dass Barrie hier spielen will waehrend bei Selivanov das nicht der fall ist. Reine Spekulation wie gesagt. War Kennedy hier nicht im Gespraech gewesen? Her mit Ihm und als center in die zweite Reihe, Girard als Aussen in der zweiten. Pearson neben Barrie in der ersten (oh ja, das wird fein). Francz unbedingt halten, ebenso Sandner.
Wenn ich mich nicht tausche, sind 12 Auslaender Lizenzen naechsten Jahr zu vergeben, das waeren 11 so far:
Duffus, Snell, Malgunas, Tully, Ricciardi,Skandinavier, Barrie, Pearson, Girard, Gervais, Kennedy.
Allerdings fehlt da noch einer fuer die erste bzw. Man laesst sich eine Lizenz frei.
In dem Team fehlt noch ein wenig die Technische Kompenente á "Roos", das koennte ein eingebuergerter Slivi oder Hock sein, sollte erster doch bezahlbar sein und letzterer tatsaechlich schon unterschrieben haben und ich haette gerne auch einen Defensiv starken 2 wege Stuermer á Lööf.

Ok, genug der spekulationen, genug ausgetobt.
Finanzierbar muesste aber, denke ich, ein solcher Kader sein. Die Frage ist, ob er auch funktionieren wuerde.

Joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.01.2002 13:51
#128 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Super Joe hast dir viel arbeit gemacht !
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

08.01.2002 14:34
#129 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Joe, mit ALLEM was du da geschrieben hast, könnte ich verdammt gut leben! Besonders mit Plan B !!! B wie Barrie!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.01.2002 14:38
#130 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@Joe:

Ja, Deine Ausführungen machen Sinn !
Allerdings: Mit Paris Duffus als Goalie stehe mer gleich am Tabelleende ! Da muss n Highlight her auf der Position !

Gruss,
Doc


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.01.2002 14:48
#131 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
STEVE PASSMORE *TRAUM*

Gruss DMX
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

Joe Sakic Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 717

08.01.2002 14:54
#132 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
ersteinmal: nope, nicht viel arbeit, einfach mal wild darauf losgetippt. ich habe zum beispiel nicht die vertragslaufzeiten gecheckt.

dann, zu duffus: warum? duffus hat in einer katastrophalen caps pleite truppe gespielt und war letztes jahr sicherer rueckhalt bei den nuernbergern, einer sehr guter goalie der durch einen noch besseren (chabot) aber auch vielleicht teuersten goalie der liga ersetzt wurde.
duffus kennt darueber hinaus die liga.
ein paar zahlen:
SGH% 90,45, 2SO, 2,65 GTS
das ist nicht DEL Spitze, aber ordentlich und letztendlich hat er mich in den Spielen, die ich mit ihm gesehen habe, ueberzeugt.
alternativ, wenn das bezahlbar waere und die kommen wollen, waeren kuenast oder mueller eine feine sache.

joe
frames!
das kinomagazin im internet
http://www.framesonline.de

DMX Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 681

08.01.2002 15:10
#133 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
`Wenn dann will ich ein wie pokey klein beweglich ! Abba ein kanadier oda Amerikaner und er muss nicht der beste sein sondern KONSTANT SPIELEN !!!

Gruss DMX
WHO THE FUCK IS MANNHEIM

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

08.01.2002 15:12
#134 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Hallo!

Beim Thema TW bin ich auch etwas gespalten. Auf der einen Seite wünsche ich mir natürlich auch Einen, der - wie im Augenblick #89 - ein Spiel alleine gewinnen kann. Auf der anderen Seite wünsche ich mir aber auch einen Backup-Goalie, der ein bißchen mehr Eiszeit erhält. Beides zusammen wäre sicher machbar, ist aber schwierig.
Ich favorisiere im Moment eine "DEL - Lösung". Wir haben soviele ehemalige Wild Wings im Team, dass sich Ian Gordon sicher wohl fühlen würde. Alternativ könnte auch ein Jimmy Waite interessant sein.

Btw: Sollte ein Künast, Seeliger - bei der Erfahrung in Ffm wohl unwahrscheinlich - oder Müller bereit sein, ohne Unsummen zu verlangen, in Ffm zu spielen, sollte man diese Ausländerlizenz gut, gut aufheben.

Gruss
Klaus I

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

08.01.2002 15:15
#135 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@Klausi:

Aber Jimmy Waite (den ich auch verdammt gern hier sehen würde) liegt auch nochmal inner anderen Gehaltsklasse als ein Ian Gordon. Bei Gordon wäre ich vorsichtig...habe irgendwie ein ungutes Gefühl, wenn mer den hierher hole.

Ansonsten: DE DOGG WILL DEN KLOPPENDEN RUSSENGOALIE (Mezin) ODER DEN PSYCHOPATHISCHEN EISZERKRAZZA (Wallinheimo) !

@Darkman X:
Du hast Recht, Konstanz sollte an vorderster Stelle stehen !

Greetz,
DOC


If you can\'t beat em, at least beat\'em up !
In real life you get 5 years, on the ice only 5 minutes...
Kenny Tasker - ECHL\'s Fighting Machine
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade
Toledo Storm 01/02: 25 games played - 902 total PIM - 36,32 PIM per Game !!!
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebena\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz