Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.072 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Freestyler ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 21:38
#16 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Ich weiß, ich weiß! Es ist ja auch ein Wunschteam, daher habe ich auf die DEL Statuten keine Rücksicht genommen.


Debakel = Wenn die Niederlage wirklich so drastisch ausfällt, wie man es von Anfang an befürchtet hat.
Und der sportliche Absteiger heißt: Frankfurt Lions

Gruß Freestyler

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 21:40
Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Da es hier anscheinend net um realisierbare Kader geht wünsch ich mir Pronger und Blake in der Abwehr, Kölzig als Deutschen Torwart, spart net Lizenz und im Sturm Hecht und Sturm, spart nochmal 2 Lizenzen.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 26
fighting majors: 8
penalty minutes: 52

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 21:56
#18 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Hab grad was interessantes gehört!
Der kuhl der Penner wolltesich für den Sprengler-Cup Len Barrie sichern!
Doch das klappte leider nicht was ist hierzu zu sagen!
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 22:00
#19 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Ich hätte gerne: Craig Martin, John Craighead, Francois Leroux und

Chris
-------------------
http://www.lions-database.de
Unterstützt die Frankfurter Jugend:
13.01.02: FESC - Mannheimer ERC

bembeldomi ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 22:03
#20 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Oh meinen Namensvetter hatte ich ja ganz vergessen und noch George Laraque dazu, dann ist hier nächstes Jahr was los.

Ich hab übrigens gehört, daß Joe Sakic auch mit einem Wechsel nach Europa liebäugeln soll, abgesehn von von Matsens Namensvetter, die "Frankfurt für eine tolle Stadt" halten.
------------------------------
Tie Domi 01/02 TOR
games played: 26
fighting majors: 8
penalty minutes: 52

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 22:11
#21 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Das ist wahrscheonlicher als das der Kuhl den Barrie unter seine Fittiche holt
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

TheLion ( Gast )
Beiträge:

27.12.2001 23:20
#22 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Der Titel dieses Threads sollte umbenannt werden! In diesem Thread schreiben die Leute nämlich nicht das rein, was wirklich Gerüchte sind, sondern listen alle Spieler auf, die sie gerne hätten!!!

Das ist totaler Müll.

Ciao
THELION

----------------------------------------------------------------------------
visit:
http://www.the-lion-fan.de -> Forum

Member of the #2, #7, #22, #23, #24, #29 - GO HOME - Circle AND
Member of the #3, #5, #21, #39, #77, #84, #86 , #89, - ihr könnt nichts dafür - Circle

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 00:02
#23 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
In Antwort auf:
S Peter Vandermeer, S Len Barrie


@Freestyler
Dazu als deutschen noch Robert Francz und vernünftige Regeln in der DEL und der Dauerkarten verkauf läuft von ganz alleine!!
ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Blueliner ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 09:04
#24 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Kann es sein, dass hier einige die Bedeutung des Wortes "Gerücht" nicht kennen? Ist das hier nicht vielmehr ein Wettstreit "Wer kann mehr Spielernamen aufzählen"???

Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 10:05
#25 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Kann es sein, dass hier einige die Bedeutung des Wortes "Gerücht" nicht kennen? Ist das hier nicht vielmehr ein Wettstreit "Wer kann mehr Spielernamen aufzählen"???


Treffer, versenkt.

Tschö, Schobbert

----------------

No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52

Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!

Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 10:25
#26 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Falsch sobald die ersten Spieler von den oben genannten Vereinen wechseln werde ich die jeweiligen Clubs aufführen.
2.Wenn Bernie reinguckt, vielleicht bleibt der ein oder andere Namen hängen
3.Sobald die ersten Trades geschehen, wird alles was sich nicht auf das Thema des Threads stellt, gelöscht, das der Thread ungefähr aussieht wie letztes Jahr!
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

LB9 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 12:08
#27 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
@LionsChris

In Antwort auf:
Craig Martin



Wo spielt der im mom. hab ma paar Stats von dem von der Saison 96/97 und 97/98 angeguckt,der muss wohl ziemlich abgehen.(Ich meine jetzt nicht das Eishockeykönnen sondern eher Prügelei)


Rob PearsonPascal AppelEvgeni Nabokov
Wer nicht is ein Mannheimer...

DMX ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 13:09
#28 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
@ Lions chris was hälst du von Laraque oda worrell oda vandenbusche ?

Gruss DMX

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

28.12.2001 17:01
#29 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Net schon wieder so einen Fightclub!
Laraque wär narülich ne Überlegung wert!
BERNIE RULEZ

EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

romani-ite-domum ( Gast )
Beiträge:

29.12.2001 11:27
#30 Re: Gerüchteküche! Thread geschlossen
Da gestern Pjotr Vorobjev in der Halle gesichtet wurde dürfte feststehen, daß er nächste Saison als Manager der Lions tätig sein wird!
Er hat vor das komplette Team aus Jaroslawl zu den Lions zu traden.
Und mit den deutschstämmigen Spielern Germanov, Allemanov, Teutonishkin, Bajuwanov, Borruskin und vorallem der WunderGoalie Hassianov (erst 21 Jahre) stehen genug Deutschlizenzen zur Verfügung.
Da kann man nur hoffen, daß der Vertrag in trockene Tüchern gepackt wird.

Ich freu´mich auf die nächste Saison

Gruß, ´öme´
_________________
PS. ....unn des iss aach werglisch war, die Geschischd...
______________________________
´öme´,´öme´,...viele ´öme´!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz