Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.072 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
TOTTIGOL#10 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.731

31.01.2002 21:20
#271 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Gerücht:

Alice wird neuer Lions Coach
------------------------------------------------------------
Francesco Totti Fussballgott

LionsChris ( Gast )
Beiträge:

01.02.2002 07:03
#272 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Wie der Tagesspiegel erfuhr, verhandelt Capitals-Coach Gunnar Leidborg bereits mit den Frankfurt Lions bezüglich eines Vertrages für die nächste Saison. Und Stürmer Yvon Corriveau soll sich schon mit der Düsseldorfer EG einig sein.

Chris
-------------------
http://www.lions-database.de

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

01.02.2002 11:47
#273 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
collins hat gesgt, da jetzt goc weg ist darf makkay nicht wechseln. er wollte nochmal po spielen und deshalb wechseln, er hatte nach collins angaben viele angebote.
mfg goka

bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

01.02.2002 11:54
#274 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
er wollte nochmal po spielen und deshalb wechseln, er hatte nach collins angaben viele angebote.


Dann war von uns bestimmt keins dabei
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

01.02.2002 12:00
#275 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Die Nürnberger wollten ihn auch haben, jetzt müßen die sich halt mit dem Lupzig rum ärgern
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

goka Offline

Nationalspieler

Beiträge: 326

01.02.2002 12:03
#276 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Text

hab ich auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben.
mfg goka

J-Luv Offline

Kleinschüler


Beiträge: 48

01.02.2002 12:39
#277 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@goka: FEIGLING


I love Frankfurt, and the Lions too !!

Member of the SM-Club

Für mich ist die größte Leistung, dass es gelungen ist, die Schallmauer alter Denke zu durchbrechen, nicht zurückzufallen und unbeirrt, aber auch umsichtig zu neuen Ufern aufzubrechen. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

[http://www.insene.de/123/smilies/064.gif] Hockey, davon krieg ich nicht genug [http://www.insene.de/123/smilies/064.gif]

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.02.2002 15:48
#278 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Neueste Kandidaten für den Lionsdress sind: Markus Akerblom(NIT() Johan Rosen(München) Reemt Pyka( Nauheim( Chris Straube ( Augsburg)!
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Wes Walz Offline

NHL-PO-TS-König03


Beiträge: 3.383

07.02.2002 16:28
#279 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Wie wär es mit einem deutschen?

Sven Butenschon, Defense (Hamilton Bulldogs): Born in Germany but raised in Winnipeg, Sven Butenschon makes his first AHL All-Star appearance in 2002. The sixth-year pro set career highs with 19 goals and 40 points with Wilkes-Barre/Scranton in 1999-2000, and served as the Penguins' captain before being acquired by Edmonton last March. This year, Butenschon, 25, has anchored a defense that has helped Hamilton to the best record in the Eastern Conference. He is currently tied for fifth among AHL blueliners with 24 points.

---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 56 GP - 17 W - 9 T - 25 L - 5 OTL- 48 P
(8.Los Angeles 54 GP/59 P [11 Punkte vor Minnesota])
Wes Walz 48 GP - 9 G - 13 A - 22 P - 33 PIM
Jeremy Roenick 55 GP - 17 G - 39 A - 56 P - 46 PIM

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

07.02.2002 20:59
#280 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Von der AEV-Page!Ich habe mir die Mühe gemacht, die Foren aller DEL-Clubs nach Wechselgerüchten zu durchforsten und eine kleine Übersicht zusammengestellt, die hoffentlich eine Plattform für jede Menge Spekulationen bietet. Ich hätte noch um einiges mehr an Namen "reinpacken" können, habe aber nur die "einigermaßen seriösen" aufgeführt.

Viel Spaß damit

Augsburger Panther: sollte bekannt sein ?!

Adler Mannheim

Zugänge: Roberts (Eisbären), Kathan (Kassel),
Daffner(Kassel), Hock (RLO),
Maneluk, Sullivan (Bd. Schweiz)

Abgänge: Müller (KEV), Stevens (SERC),Hlushko, Brännström (DEG)


Berlin Capitals

Zugänge: ???

Abgänge: Corriveau (DEG), Mezin (AHL/DEL),
Leidborg (Frankfurt),Cherbayev (Nbg)
Öberg (RLO)

Eisbären Berlin

Zugänge: Butenschön, Goc (Albany), Hock (RLO)
Mäkinen
Abgänge: Felski (Hannover), Lindman,Marinucci
Laperierre


Revier Löwen Oberhausen

Zugänge: Laperierre,Öberg,Yake,Waite

Abgänge: Hock,Wallinheimo (Frankfurt)


Krefeld Pinguine

Zugänge:Laylin(IEC)

Abgänge: Christian (USA)


Frankfurt Lions

Zugänge: Barrie, Leidborg, Hock, Wallinheimo
Rosen(MEC)
Abgänge: Doyle, Ricciardi


Kassel Huskies

Zugänge: Poss (IEC),Rogles(Haie),Martinec

Abgänge:Kathan(MERC),Tory(MEC),Kreutzer(DEG),
Lindmark(Schweden),Peterson,Loth(AEV)


Düsseldorfer EG

Zugänge:Unterluggauer,Beaucage,Jakobsen,Corriveau,Hallberg/Lintner(MoDo), Ehlers,Brännström(Merc)

Abgänge: Teeple, Leahy, Bartolone, Proulx,
Droppa


Schwenninger Wild Wings

Zugänge: Stevens (MERC)

Abgänge: Unterluggauer(DEG),MacKay, Bullard
(bd. Ende der Karriere), Collins


Kölner Haie

Abgänge: Millen, Miner, Rogles(Kassel)

Zugänge: Morczinietz, Pöttinger(Caps), Lewandowski (EBB)


Nürnberg Ice Tigers

Abgänge: Borsato (Karriereende)

Zugänge: Guillet, Stevens,Roy,Cherbayev


Hannover Scorpions

Zugänge: Felski (EBB),Münster,Ehelechner,

Abgänge: Bashkatov(Russland),Haas,Karlsson
(Linköping),Lavoie(Feldkirch-3JV)
Leonhardt(Österreich od. Backup DEL)


Iserlohn Roosters

Zugänge: Brüggemann (Essen)

Abgänge: Laylin, Poss


Essen Moskitos

Forum nicht mehr aktiv

Abgänge: Garvey, Crowley,Brüggemann,Yake,Waite


München Barons:

Zugänge: Tory, Keller (Bad Tölz)

Abgänge: Rosen (Frankfurt)

Diese Liste entstand zum Teil aufgrund von Presseberichten in den jew. Clubs, als auch aufgrund von Spekulationen der Fans,wobei nur die einigermaßen glaubwürdigen berücksichtigt wurden.

Der Präsident



_________________
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit Radius Null-das nennen sie ihren Standpunkt" (A.Einstein)



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Präsident am 2002-02-07 20:18 ]

--------------------------------------------------------------------------------


BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

07.02.2002 23:39
#281 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Als Neuzugänge hätte ich gerne die Verteidiger Limatainen, Goldmann, ? und im Sturm hätte ich gerne Barrie, Yake, Brüggemann & Cherbajev!!! fürs Tor Fichaud, Rousson, Parent, Waite oder Mezin
ÖsiGiant#7

Ich will auch nächste Saison die "Ergoline" mit der #77 & #86 in Ffm sehen!
Bindet Robert Francz#39 langfristig an den Verein

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.02.2002 23:56
#282 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Walli und Hock sind glaube ich wirklich nur Enten,Rosen oder so einer passt scho eher zu uns...

Gooni

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

07.02.2002 23:58
#283 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
By the way...der Thread wird nu wirklich langsam a bissl unübersichtlich so dass mer vielleicht doch den neu eröffneten Gerüchtethread nutzen sollten...

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

16.02.2002 19:48
#284 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Hi Leutz aus den unterschiedlichen Foren hab ich heut mal wieder die neuesten Gerüchte gesammelt:

Ficenec-DEG
Peacock-Mannheim od. Köln
Fearns-Krefeld
Plante-NHL
Guillet-Nürnberg
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

19.02.2002 12:29
#285 RE:Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Hi Leutz,


bin ebenfalls der meinung, das der thread sehr unübersichtlich geworden ist, werde daher die zwei großen Postings von roadrunner in einem neuen Thread reinkopieren und würde die Moderatoren an dieser Stelle bitten, den Thread zu schliessen

Danke
Met


Coming soon to your TV, PC and Radio Station
April 2002- Watch the METS rock, watch watch the METS rock

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz