Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 284 Antworten
und wurde 11.072 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
sirlaibach ( Gast )
Beiträge:

02.01.2002 15:28
#61 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Mir ist es echt scheißegal wer nächstes Jahr bei den Lions spielt hauptsache es macht wieder spaß den Jungs zuzuschauen und das die Play offs mal wieder erreicht werden. ODER?

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 10:49
#62 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Bigfoot: Wann hat Kuhl den gesagt das ein eingedeutschter Tscheche nächstes Jahr in Mannheim spielt.
Könnte ja nur Martinec sein, den ich aber liebendgern hier sehen würde!
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:06
#63 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Manager 2002/2003 lt. kostenloser "Sonnenzeitung" - Sykora
Trainer 2002/2003 "-" - Boni -
hat abgesagt.
Es scheint also etwas Wahrheit dran gewesen zu sein. Daher halte ich die Geschichte mit Sykora durchaus für glaubwürdig.

Aber Vorsicht! Für die Zusammenstellung des NIT Kaders zeichnet hauptsächlich Bob Murdoch verantwortlich!

Der Name Michael Komma geistert auch ständig durch die Zeitungen. Ich habe mich mit ihm noch nicht beschäftigt. Verstehen könnte ich es allerdings nicht ganz, da es m.E.nach bessere Leute in der näheren Umgebung gibt.

Und jetzt noch ´was ganz abwegiges: Nethery provoziert seinen Rauswurf bei den Haien. Er kassiert die Abfindung und heuert dann bei den Lions an. Dann könnte von mir aus auch Herr Johnston Manager bleiben.

Aber ich denke, dass dieser Fall schon entschieden wurde.

Gruss
Klaus I

Coach ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:14
Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Aber ich denke, dass dieser Fall schon entschieden wurde.


Und wie wurde der Deiner Meinung nach entschieden?

Ich denke nicht, dass Nethery seinen Rauswurf provoziert, wobei ein Rauswurf von Nethery in Köln nicht ganz abwegig ist - die Stimmung bei den Fischen scheint doch recht gereizt.

Aber ich kann mir auch dann Nethery nicht in Frankfurt vorstellen!
So long, and thanks for all the fish!

HCZ#20 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 11:19
#65 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Und jetzt noch ´was ganz abwegiges: Nethery provoziert seinen Rauswurf bei den Haien. Er kassiert die Abfindung und heuert dann bei den Lions an. Dann könnte von mir aus auch Herr Johnston Manager bleiben.


@Klaus: Abwegig - aber verdammt gut!!!! Würde mir auch gefallen! Und für sooooo abwegig halte ich es auch nicht! Jeder weiß die Fachkompetenz des anderen zu schätzen und zu nutzen! Das wäre eine wirklich sehr gute Lösung in meinen Augen!

Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan
http://www.torontomapleleafs.com
Ich trage mein Charbonneau-Jersey mit Respekt und Stolz

Wes Walz ( Gast )
Beiträge:

04.01.2002 21:42
#66 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
@ Coach

Welche IHL????

@ Roadrunner

Die Hälfte der Spieler spielt NHL.....
---------------------------------------------------------
Minnesota Wild 40 GP - 14 W - 6 T - 17 L - 3 OTL- 37 P
Wes Walz 32 GP - 6 G - 6 A - 12 P - 19 PIM
Jeremy Roenick 39 GP - 10 G - 29 A - 39 P - 42 PIM

deadhead ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 00:01
Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Es würde schon reichen, wenn zu Selivanov und Slivchenko noch Vorobjev und Vasiljiev kommen würden. Dann würde es schönes Hockey mit schönen Toren geben. Keine Ami / Kanada Profilneurotiker mehr. Aber mit kanadischem Manager wohl eher ein Wunsch. Ich finde der Trainer der Ukrainischen Fussballmanschaft sollte Manager werden. Dann wird im Training mit Badehose gespielt - ohne Schlittschuhe!!!

AustrianGiant#7 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 01:43
#68 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
In Antwort auf:
Es würde schon reichen, wenn zu Selivanov und Slivchenko noch Vorobjev und Vasiljiev kommen würden. Dann würde es schönes Hockey mit schönen Toren geben. Keine Ami / Kanada Profilneurotiker mehr.


Als wir letzten´s gegen die Caps gespielt haben, habe ich mir auch gedacht "der Vasiljev" in der Selivanov Reihe das wäre net schlecht!! Aber dann würde ich auf Slivi verzichten, es sei denn er wird deutscher!! Wenn du zuviele Russen in der Manschaft hast, kannst du wenns darauf angekommt nicht gewinnen.

Die Mischung macht´s...... da kannst du noch so gegen Nordamerikanisches Hockey schimpfen. KanadischesHockey ist und bleibt cult

ÖsiGiant#7
Berlin Verweigerer 2001

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 02:00
#69 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
IHL gibds ned mehr...

Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/

Freestyler ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 14:02
#70 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Also wenn an dem Gerücht was wahres dran ist (und das ist es meiner Meinung nach) dann werden sich die Berlin Capitals aus der DEL zurückziehen. Da wären einige interessante Spieler für die nächste Saison dabei:

G Andrei Mezin
S Andrei Vasilyew
S Alexander Cherbayev
V Markus Pöttinger

um nur einige zu nennen!!!


Debakel = Wenn die Niederlage wirklich so drastisch ausfällt, wie man es von Anfang an befürchtet hat.

GOALIE FIGHT! Little vs Maund
http://www.phantomshockey.com/sightsound/media/010323goaliefight.rm

Gruß Freestyler

roadrunner ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 14:40
#71 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Weiss eigentlich einer wie es um die Einbürgerungen Palmers,Slivis und Martinecs steht??
BERNIE RULEZ
KEINE STIMMUNG-VOLLE HALLE_TABELLENFÜHRER_KEV
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!
YOU GOTTA BELIEVE POs 2002

Erftstadtebbo ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 15:28
#72 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Hai !

Ja, keiner von denen hat bisher einen deutschen Paß und es
ist auch überhaupt nicht absehbar, ob und wann unsere
deutschen Ämmter und Behörden aus´m Quark kommen und die
Sache sich zum positiven wendet.

Ach ja, Nethery wird in Köln nicht gefeuert, vorher wird
an seiner Stelle ein Trainer eingestellt, aber selbst diese
Lösung wird derzeit nicht diskutiert. Wenn die Mannschaft
wieder komplett ist, wird niemand mehr den Trainer in
der laufenden Saison ernsthaft in Frage stellen.
Der Haie-Vorstand steht für jahrelange Kontinuität
im Umgang mit Managern, deshalb bekam Nethery auch einen
fürstlich dotierten langfristigen Vertrag !

Ach ja, Mezin könnte ich mir in Frankfurt gut vorstellen,
sollten denn bei den Capitals mal wieder die Lichter
ausgehen, was diesmal dann wohl endgültig wäre, leider !

Gruß aus dem Rheinland und 2 Siege gegen die lahmen
Schlittenhunde ! Euer Gastkommentator
Ebbo

LB9 ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 17:47
#73 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Auf den Mezin kann ich ganz gut verzichten
Aber ich denk wenn der Bernie Manager bleibt,wird der Mezin nächste Saison bei uns TW


Wer nicht is ein Mannheimer...
Mitglied des 1ten Offiz. Brent Tully Fanclubs

Timo ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 19:12
#74 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Tomas Martinec hat seinen deutschen Pass schon . Jedenfalls steht er in der Stadionzeitung usw. als deutscher drin


ICH STEHE HINTER BRENT TULLY - ICH SEHE LIEBER BRENT TULLY AUF DEM EIS ALS DIE PFEIFER AUF DEN RÄNGEN

Oliwa ( Gast )
Beiträge:

05.01.2002 19:17
#75 Re: Gerüchteküche+Transfers! Thread geschlossen
Mezin, Conti

Malgunas, Snell, Herter, Lüdemann, Bresagk, S.Goc, Featherstone


Cherbayev, Matte, Bonin, Nurminen, Sandner, Francz, Gervais, Mares, Ling, Brown, Appel, M.Hackert

Malgunas,Snell - Matte,Bonin,Nurminen
Herter,Featherstone - Ling,Brown,Gervais
Lüdemann,Goc - Cherbayev,Sandner,Francz
Bresagk - Mares,Hackert,Appel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz