Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • NHL 2004 AddonDatum12.11.2003 21:03
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema NHL 2004 Addon

    ich warte auf die post, ab dann kann ich euch tipps geben bzw. besser weiter helfen! :D

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • Trikots aus den vergangenen JahrenDatum12.11.2003 19:52

    cool, haste auch bilder von den ärmelteilen und der texturen auf der brust bzw vorderteil?!?

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • Trikots aus den vergangenen JahrenDatum12.11.2003 17:37

    stop mal bitte.......*puhhabwasvergessen*


    die lions sind mir wichtiger, hab lionsjerseys gemeint!

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • Trikots aus den vergangenen JahrenDatum12.11.2003 14:48
    Thema von Zimmermann11 im Forum Frankfurt Lions

    zu nhl2004!

    Ich habe mit bekommen, dass man nun für jedes team 10 Trikots erstellen und verwenden kann! So jetzt könnt ihr mir mal vorschläge machen(NUR mit bildern, da es mir sonst nichts bringt).

    Ich benötige vorder- und rückseite der trikots viel spaß beim suchen und von mir aus auch fantrikots fotographieren!

    Hoffe auf eure zusammenarbeit, sonst werdens halt weniger trikots!

    Bilder bitte ohne Falten und ganz details gut sicht- und erkennbar(besonders den ärmelteil).


    THX

    Zimmermann11

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • Young Lions KnabenDatum12.11.2003 14:46
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema Young Lions Knaben

    bringt schon etwas, aber die ausbeute an talenten wird sehr gering sein!

    P.S.: Ich habe auch erst mit 15 angefangen und bin jetzt(ich spiele nur hobby) fast gleichwertig wie ex-spieler aus freiburg und schwenningen!(vor knapp 10 jahren, machen aber immernoch voll sport und so....hey die haben echt gesagt, dass ich gut bin *gg*)

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • Young Lions KnabenDatum12.11.2003 14:39
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema Young Lions Knaben

    hat jemand ne ahnung, ob die zwei sterne im logo ne bedeutung haben?

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • bei mir gings mit der geforce2 mx 440 schon, aber mit nur wenigen details!
    und jetzt mit der fx5200 natürlich auch

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • DEL Addons für NHL 2004Datum11.11.2003 22:10
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema DEL Addons für NHL 2004

    probiers einfach und poste das nächste mal bitte in den nhl2004 addon thread bei "NHL & Minors"!

    THX

    Zimmermann11

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • DEL Addons für NHL 2004Datum11.11.2003 21:37
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema DEL Addons für NHL 2004

    du musst im normalen ordner(c:\programme\easports) oder so ähnlich die bat ausführen!
    danke ans mod team für diese kurzmitteilung bei dem frankfurt lions topic!

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • Matthieu DescoteauxDatum11.11.2003 17:49
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema Matthieu Descoteaux

    In Antwort auf:
    Vielleicht weil sie relativ noch schlechter sind als sie gegenüber ihren Kollegen aus der DEL sein dürften ?

    volle zustimmung! schau doch mal die goalies aus der ol an, wie sie sich in der del schlagen

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • EA Sports NHL 2004Datum11.11.2003 17:38
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema EA Sports NHL 2004

    kleiner tip den analogstick kann man nicht um 360 grad in alle richtungen drehen!*lol*

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • PresseDatum11.11.2003 17:34
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema Presse

    bin auch nochmal für tippen! ;-)

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • Frankfurt Lions LogoDatum11.11.2003 15:42
    Thema von Zimmermann11 im Forum Frankfurt Lions

    Kann mir jemand ein ganz großes lions Logo in relativ guter qualität besorgen? (vergrößern reicht nicht...)

    Es gab früher mal so wallpaper bei der lions-database, aber die bilder sind mir mal hops gegangen und jetzt gibts die da nciht mehr!....hat jemand noch eins, oder könnte mir so ein riesen bild reinstellen?


    THX

    Zimmermann11

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • NHL 2004 AddonDatum10.11.2003 22:28
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema NHL 2004 Addon

    zu nhl2004!

    Ich habe mit bekommen, dass man nun für jedes team 10 Trikots erstellen und verwenden kann! So jetzt könnt ihr mir mal vorschläge machen(NUR mit bildern, da es mir sonst nichts bringt).

    Ich benötige vorder- und rückseite der trikots viel spaß beim suchen und von mir aus auch fantrikots fotographieren!

    Hoffe auf eure zusammen arbeit, sonst werdens halt weniger trikots!

    Bilder bitte ohne Falten und ganz erkennbar(besonders den ärmelteil).


    THX

    Zimmermann11


    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • sorry!

    tja habs doch gern gemacht!
    hm die seite besuche ich sehr sehr selten!

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • Windows® XP, Windows Me, Windows 2000, Windows 98
    700 MHz or faster Intel® Pentium® III or AMD® Athlon™ processor
    128 MB or more RAM (256 MB for Windows XP)
    8x CD-ROM/DVD-ROM drive
    600 MB free hard disk space plus space for saved games (additional space required for Windows swap-file, DirectX™ 8.1, and Macromedia™ Flash Player, Internet Explorer 6.0)
    32 MB Direct3D™ capable video card using the NVIDIA® GeForce™ FX, NVIDIA GeForce4, NVIDIA GeForce3, NVIDIA GeForce2 (except MX series), ATI® Radeon™ 9800, ATI Radeon 9700, ATI Radeon 9600, ATI Radeon 9500, ATI Radeon 9200, ATI Radeon 9000, ATI Radeon 8500, or Matrox® Parhelia chipset with DirectX 8.1 compatible driver
    DirectX 8.1 compatible sound card
    Keyboard, Mouse

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • bei easports hab ich die mal gesehen, warte...

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • Einfach nur....Datum10.11.2003 20:32
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema Einfach nur....

    wer könnte so etwas vergessen?

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • NHL 2004 AddonDatum10.11.2003 18:00
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema NHL 2004 Addon

    sorry hab da nicht so den schnall davon, wenn ich das spiel cniht habe!

    frag einfach im forum von frank!

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

  • NHL 2004 AddonDatum10.11.2003 17:28
    Foren-Beitrag von Zimmermann11 im Thema NHL 2004 Addon

    zu nhl2004!

    Ich habe mit bekommen, dass man nun für jedes team 10 Trikots erstellen und verwenden kann! So jetzt könnt ihr mir mal vorschläge machen(NUR mit bildern, da es mir sonst nichts bringt).

    Ich benötige vorder- und rückseite der trikots viel spaß beim suchen und von mir aus auch fantrikots fotographieren!

    Hoffe auf eure zusammen arbeit, sonst werdens halt weniger trikots!

    Bilder bitte ohne Falten und ganz erkennbar(besonders den ärmelteil).


    THX

    Zimmermann11

    Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Inhalte des Mitglieds Zimmermann11
Team TSO
Beiträge: 492
Ort: Zuhause
Seite 1 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 24 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz