nein, das ist kein zweiter addon thread sonder er ist für das neue nhl spiel von ea!
wollt euch nur mal zeigen, wie die eisfläche und die banden von frankfurt aussehen werden! Bilder als Link! Screenie 1 Screenie 2 ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
und gibts da auch ne anleitung,wie ich das installiere?? ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
ja, die gibts auf http://www.frank25.de, aber falls du das Lionsstadion suchst, musste dich noch ein bisschen gedulden, da muss das dingens zum installieren(bat) erst noch fertig gestellt werden!
P.S.: Danke ans Modteam, schön, dass ihr diesen Thread wieder on gestellt habt! ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
ich überschreibe die eigentlich eh cniht, aber es werden die del- mannschaften übernommen! nur schöner und auch bald mit nem aktuellen kader!(ohne fehler) ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
klar, tun wir doch gern*gg* ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
bin ich ja mal gespannt ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
ok die eisfläche von frankfurt könnt ihr nun bei http://www.frank25.de runter laden.
Bitte aber die genaue beschreibung(die darin enthalten ist) durchlesen!
Viel Spaß damit
euer Zimmermann11
P.S.: Kann mir jemand screenshots machen? ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
so viel ich weiß nur del....aber geh ma in die readme rein da müsste es auch stehen! ------------------------------Bodenseetourist 2003---------------------------------------------- Frankfurt Lionsstützpunkt Schwarzwald!! Ich wohne dort, also bin ich auch Fan von dort....-aus;)!
Du kannst (musst) ja die Addons in BAT Dateien in den ordner GFXpak kopieren, dann habe ich sie installiert. Jetzt weiß ich auch, das ich durch eine BAT DATEI Die ursprünglichen Addons ausspucken lassen kann. (bzw. die auf die das Spiel zugreift)
Kannst du mir sagen wie ich ein installiertes Addons löschen kann ohne eine dazugehörige Datei oder indem ich das Spiel von der Festplatte lösche?