Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

12.11.2003 14:39
#16 RE:Young Lions Knaben antworten

hat jemand ne ahnung, ob die zwei sterne im logo ne bedeutung haben?

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

12.11.2003 14:41
#17 RE:Young Lions Knaben antworten

Das einzigste was hier möglich wer, von unten her aufzubauen! Mit richtigen Trainern und der nötigen Eiszeit!(4mal die woche a 1Std ode mehr)! Es bringt nix 16jährige zu fördern die grad mit dem Eishockey anfangen!

Zimmermann11 Offline

Team TSO


Beiträge: 492

12.11.2003 14:46
#18 RE:Young Lions Knaben antworten

bringt schon etwas, aber die ausbeute an talenten wird sehr gering sein!

P.S.: Ich habe auch erst mit 15 angefangen und bin jetzt(ich spiele nur hobby) fast gleichwertig wie ex-spieler aus freiburg und schwenningen!(vor knapp 10 jahren, machen aber immernoch voll sport und so....hey die haben echt gesagt, dass ich gut bin *gg*)

Auf geht's Niko, kämpfen und siegen !!!!

Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

12.11.2003 14:54
#19 RE:Young Lions Knaben antworten

Aber das niveau was man braucht um in einer höheren klasse zu spielen wird nicht mit 15 erzielt! klar ist es möglich viel nachzuholen, aber das in die praxis bei spielen um zusetzen ist nicht so leicht! Und es reicht auch nicht in der NRW Liga zu spielen um gesichtet zu werden!!!

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

12.11.2003 14:55
#20 RE:Young Lions Knaben antworten

Kann eben nett jeder Frankfurter ein Jugend-Bundesligaspieler werden
Gruß vom bösen, gemeinen, arroganten Met



Klick aufs Banner und ihr seid bei uns

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

12.11.2003 14:55
#21 RE:Young Lions Knaben antworten

ach ja, das porkkalein ist ja auch mal wieder da



Wer Wind säht, wird Sturm ernten!

Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

12.11.2003 15:01
#22 RE:Young Lions Knaben antworten

Aber denkt nicht das es leicht ist, musste auch kämpfen um bei diesem neavu mitzuhalten!! es gibt in Frankfurt keine Spieler der Jahrgänge 87/88 die hier mitspielen könnte/ es packen würden!

Ich bin froh nach füssen gegangen zu sein!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen