gibts doch schon ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
Es geht mir um die Gesichter der Spieler im SPiel, nicht um die Spielerbilder die man bei der Reihenzusammenstellung sieht....auf Franks Page gibt es bisher nur ein Facepack und das ist das von Kölle
Gooni
Goose will rock this pussy league and tell em the story of Canadien hockey
meines wissens nach,gibt es nur ein face pack fuer die lions fuers line up...im game denke ich mal,geht das net...oder doch? ____________________________________________
naja solange werde ich halt mit den "normalen" eisflächen spielen ____________________________________________
Ich habe mit bekommen, dass man nun für jedes team 10 Trikots erstellen und verwenden kann! So jetzt könnt ihr mir mal vorschläge machen(NUR mit bildern, da es mir sonst nichts bringt).
Ich benötige vorder- und rückseite der trikots viel spaß beim suchen und von mir aus auch fantrikots fotographieren!
Hoffe auf eure zusammen arbeit, sonst werdens halt weniger trikots!
Bilder bitte ohne Falten und ganz erkennbar(besonders den ärmelteil).
bitte um Hilfe: Bei NHL2003!!! gibt es für die Goalies zwei Masken:
SMSK: diese Maske haben nur bestimmte Goalies (hauptsächlich die Starting Goalies) GMFT: dies ist die Team Maske, die alle anderen Torhüter aufhaben.
Meine Frage: Weißt du einen Befehl, einem Goalie eine SMSK zu geben? Also, dass z.B. bei den Philadelphia Flyers Jeff Hackett die SMSK hat und Esche die GMFT (Bei esche ist das ja klar) und nicht der abgewanderte Cechmanek die SMSK hat und die natürlich bei den Kings nicht gültig ist und in Philadelphia verfällt?
Bitte Bitte hilf mir,
schöny >>>>>Hockey Rules<<<<<
"NHL, the coolest game on earth" - "Tschau und take care"
Die Aussagen des besten "deutschen" Kommentatoren der Welt, Michael Leopold,