Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-)Datum16.08.2003 14:47

    WER hat gefehlt???? Meinst das ERNST? Der "K O P F" des Teams, Mr. Peter A L L E N hat gefehlt, ab der 7. Minute dann eben auch deLeurme... Aber allein Peter Allen ist eben ein absoluter Leader und grade beim Aufbau und in Überzahl/Unterzahl nicht zu ersetzen!

  • Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-)Datum16.08.2003 14:22

    Naja...in jedem Forum überwiegen Vereinsbrillen-deshalb: JOW!:-)
    Stimmt-die Überzahl kam uns sicher entgegen.
    Fanatics--->der Typ mit der Flüstertüte ist einer dieser-sicher noch sehr JUGENDLICHEN-Fangruppe. Haben die auch anfänglich etwas belächelt, aber immerhin BEMÜHEN die sich, was zu tun, investieren viel Geld und Zeit. Und in Zukunft sind das dann die "GROSSEN" Fans-also...mache lasse, die Buuwe!
    deLeurme-hab ich nur erwähnt, weil hier jeder über Reichels SPD mosert und deLeurme's dabei vergisst....

    Bitte zu bedenken: Wir DÜRFEN ja nur 6 Ausländer haben, gerade bei uns sind diese dann auch nun mal die "Top-Stars". Wenn davon 3 fehlen ist das fast wie bei Bayern München Elber, Makaay und Pizzaro...Nur haben die mehr Potential auf der Bank.

  • Presse vom 16.08.03Datum16.08.2003 14:12
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Presse vom 16.08.03

    WETTERAUER ZEITUNG
    EC bietet Lions Paroli
    Gleich im ersten Test der neuen Eishockey-Saison hat sich die Mannschaft des EC Bad Nauheim in die Herzen der Fans gespielt. Obwohl die Frankfurt Lions knapp mit 3:2 im Colonel-Knight-Stadion gewannen, hielt der kompakt wirkende Zweitligist in einer niveauvollen, schnellen und unterhaltsamenPartie technisch und läuferisch durchaus mit, wobei besonders die Geschlossenheit des EC-Teams überzeugte. Über weite Strecken haben die Bad Nauheimer dem DEL-Klub vom Main Paroli geboten.Einen sicheren Eindruck hinterließ zudem Keeper Jason Elliott. Tore: 0:1 (6.) Norris (Kohmann), 0:2 (11.) Magnusson (Sulkovsky, Stöpfgeshoff – 4-4), 1:2 (26.) Gerbig (Gallant, Hemmes – 5-4), 2:2 (33.) Vozar (Hemmes, Murray), 2:3 (54.) Stöpfgeshoff (Young, Lebeau). - Schiedsrichter: Deubert (Bad Kissingen). - Strafminuten: Bad Nauheim 18 plus 5 plus Spieldauer DeLeurme, Frankfurt 24 plus 5 plus Spieldauer Reichel. - Zuschauer: 2600.

    Text

  • Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-)Datum16.08.2003 13:57

    Top:

    Wie wir die Lions (mit dem 2,5-fachen Etat des unsrigen) im 2. Drittel zeitweise schwindlig spielten (mit nur noch 3 Ausländern)
    Jason Elliott
    Trevor Gallant
    Der Alleingang von P. Vozar
    Dwayne Norris
    Fanatics

    Flops:
    Das Ergebnis
    Die Spieldauer gegen deLeurme (2+2 wären völlig ausreichend gewesen)
    Größtenteils stumme Gästefans
    Zu viele Vereinsbrillen hier im Forum


    Mal ganz ehrlich-dafür, das Nauheim gestern das ERSTE SPIEL hatte, die beiden besten Ausländer fehlten, nach 7 Minuten der nächste Ausländer ausfiel, die Lions gerne in die PO der DEL wollen-dafür war es nicht genug, was die Lions boten, genau wie letztes Jahr. Und wie die letzte Saison endete, muss ich euch sicher nicht erzählen.....

    PS: Zum Thema "überhart": Ganz bitter allerdings, dass sich Jupp Peroutka nach einem Stockschlag eines Lions-Spieler einen Finger an der linken Hand gebrochen hat und 3-4 Wochen ausfallen wird...

    Quelle: Er selbst

  • Tipthread Bad Nauheim - LIONSDatum15.08.2003 11:48
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Tipthread Bad Nauheim - LIONS

    *hüstel* Boah...was tippt ihr S C H L E C H T !!!! Hört uffen Doc un uff MISCH-es geht 4-4 aus, wie letztes Jahr, wos ja auch ein REMIS gab! Ihr vergesst-"normal" spielen wir in ein und derselben Liga, ihr als ABSTEIGER!

  • Erste Blamage am Freitag????Datum14.08.2003 15:55
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Erste Blamage am Freitag????

    Frankfurter Neue Presse vom 14.08.2003

    Bad Nauheim. Das "Colonel-Knight-Stadion" ist auf Hochglanz gebracht: am morgigen Freitagabend (19.30 Uhr) startet mit dem freundschaftlichen Derby gegen die Frankfurt Lions die neue Eishockey-Saison für den Zweitligisten und DEL-Anwärter EC Bad Nauheim.

    "Zuerst einmal die Play-offs erreichen, das wird schon schwer genug", will Cheftrainer Peter Obresa allerdings von den DEL-Plänen seines Chefs Hans-Bernd Koal zunächst nichts wissen. Obresa konzentriert sich mit seinem Kader, der bis auf Brian Loney (Rückenprobleme, voraussichtlich ist eine kurze Reha-Maßnahme erforderlich) und Peter Allen (noch Familienurlaub) in Bestbesetzung antritt, auf den Saisoneröffnungs-Hit gegen den DEL-Nachbarn Frankfurt Lions

    "Natürlich kein normales Freundschaftsspiel, da steht enorm viel Prestige auf dem Spiel", so EC-Geschäftsführer Dirk Ex.[b] Geboten wird neben dem Match noch Live-Musik, ein Kleinschülerspiel (ab 18.30 Uhr) und eine Autogrammstunde der Akteure im Anschluss ans Spiel.

    Bei den Lions, die seit knapp zwei Wochen im Bad Nauheimer Colonel-Knight-Stadion trainieren und wegen dieses Entgegenkommens zum Nulltarif antreten, wird wohl der neue Verteidiger Markus Jocher (bisher Kölner Haie) wegen einer leichten Gehirnerschütterung fehlen.

    "Bad Nauheim besitzt eine Mischung aus vielen erfahrenen DEL-Cracks und hoffnungsvollen Talenten, das wird bestimmt keine leichte Angelegenheit für uns", meinte Lions-Manager Lance Nethery. (jo)
    _________________
    [b]

  • Erste Blamage am Freitag????Datum14.08.2003 15:36
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Erste Blamage am Freitag????

    *hehehe* Man merkt es DEUTLICH! Den Versuch, schon mal VORZUBEUGEN, falls es nicht der standesgemässe Kantersieg der Lions gegen einen erstmals für die Saison auf dem Eis stehenden Gegners wird...;-) Awwer wisster was? Isch schliess misch da e mol dem Doc an...4-4 klingt net übel!

  • Freitag in Nauheim...Datum14.08.2003 14:34
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Freitag in Nauheim...

    PERSÖNLICH???? Nääää.....! Quatsch! I C H hab ja nix von. Obwohl-würdet ihr auch nen armen Fan unterstützen?Dann nehmen wir ELF€ und davon ist dann EINER für M I C H !

    Ok...ich hab MITLEID! Ich verrat euch, wies ganz für UMSONST geht:

    Durch den Kauf einer JOKER-DAUERKARTE. Da sind alle Freundschaftsspiele INCLUSIVE, völlig GRATIS!

  • Freitag in Nauheim...Datum14.08.2003 14:25
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Freitag in Nauheim...

    Das Problem ist: Sag mal den Herrn Profis, es wäre doch noch Vorbereitung, sie sollen mal zum halben Gehalt arbeiten, denn man kann ja von den Zuschauern nicht soviel Eintritt nehmen...
    Aber es gibt eine MÖGLICHKEIT, völli GRATIS ins Stadion zu kommen...!

  • Erste Blamage am Freitag????Datum14.08.2003 12:41
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Erste Blamage am Freitag????

    In Antwort auf:
    Blamage ?? In der Vorbereitung ?? Wichtig ist, was ab dem 1. Spieltag passiert und nicht 3 Wochen vorher bei einem Kneipp-Kur-Kleindorf-Verein !!

    HA!!! Und wie nennst du dann das, was ab dem ersten Spieltag passiert ist-letztes Jahr??? *inWundebohr**salzreinstreu* A B S T E I G E R !!!(Achtung:IRONIE!)

  • Erste Blamage am Freitag????Datum14.08.2003 12:24
    Thema von alaska im Forum Frankfurt Lions

    Haloo Lions,

    also ich bin echt mal gespannt, ob es am Freitag die erste Blamage der Lions in der neuen saison gibt. Schliesslich habt ihr ja letztes Jahr schon nur ein SEHR GLÜCKLICHES 3-3 erreicht. Dieses Jahr treten wir deshalb auch mal nur noch mit 4 Ausländern an, ihr sollt ja eine Chance haben! Ihr dürft trotzdem alle 12 Ausländer spielen lassen! Lieb von uns, oder???

    Okeeee..... ich lass es ja wieder!!! *fggg* War nur ein mässiger Versuch, ein bisschen "Derbystimmung" rauszukitzeln...

    Aber BLAMIERT habt ihr euch letztes Jahr trotzdem...

  • Freitag in Nauheim...Datum13.08.2003 13:35
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Freitag in Nauheim...

    Liebe Freunde und Gönner des EC Bad Nauheim,

    die eisfreie Zeit ist endlich vorbei - die Roten Teufel geifen wieder an!

    Am kommenden Freitag, den 15.08.2003 starten wir unsere große Saisoneröffnungs-Party mit dem Eishockey-Klassiker EC Bad Nauheim gegen die Frankfurt Lions.

    2 Stunden vor Spielbeginn öffnen wir für alle Eishockeybegeisterten die Pforten, um 18.00 werden die Bambinis der Roten Teufel die Zuschauer mit einem kleinen Einlagespiel erfreuen.

    Um 18.45 Uhr werden dann beide Profiteams ihr Abschlusstraining vor dem großen Duell absolvieren, bevor dann um 19.25 Uhr die Präsentation beider Mannschaften beginnen wird. Hier können wir für alle Fans des hessischen Eishockeys ein besonderes Schmankerl präsentierern. Neben unserem altbewährten und allseits bekannten Stadionsprecher Richard Eberhard wird der Kult-Stadionsprecher der Frankfurt Lions, Rüdiger Storch, die Mannschaftsvorstellungen in professioneller Marnier vornehmen.

    In der ersten Drittelpause wird der Rock´n Roll Club "Lollipop" aus Rosbach mit einer kleinen Darbietung begeistern, bevor unser Steffen Fritzel, die Nr. 4 auf der Rangliste von Deutschlands Rock´n Roller, sein Können unter Beweis stellen wird.

    Wir vom EC Bad Nauheim würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns zusammen diesen Start in eine hoffentlich erfolgreiche Saison feiern würden!

    Wir sehen uns also am Freitag und wie heisst es so schön: "Wir wünschen dem Spiel einen sportlichen und fairen Verlauf!"

    Aus unserem Forum!!! ;-)

  • Freitag in Nauheim...Datum12.08.2003 13:44
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Freitag in Nauheim...

    In Antwort auf:
    Kannste uns eine Bengalo Erlaubnis raushandeln?

    BESTIMMT!!! Was zahlsten FREIWILLIG, Balrog???

  • In Nauheim am 15.8.03Datum12.08.2003 13:43
    Foren-Beitrag von alaska im Thema In Nauheim am 15.8.03

    Okeee....thanks für den Link, des hat ich net gesehn, hatte net soweit zurück geblättert!
    Mit dem "Eintritt frei"-des stand NICHT in der Zeitung, des stand in der "B I L D"-ich werd das lieber ma net glaube, zumal Koal schon wieder anfängt, Panik zu machen (in der Wetterauer:"Wenn wir die ersten 5 Spiele nicht mindestens 10000 Zuschauer haben, macht das alles keinen Sinn").
    Also-alle auf nach Nauheim! MIR FREUE SICH!

  • Freitag in Nauheim...Datum12.08.2003 12:11
    Foren-Beitrag von alaska im Thema Freitag in Nauheim...

    Ööööhm....die Stadionbewirtung hat gewechselt, an Stelle von D. Lang hat jetzt der Vip-Futter-Lieferant ROSSINI die Bewirtung übernommen. Und DESSEN ZEUG schmeckt KLASSE! Kann ich nur empfehlen. Ich HOFFE jedoch auch, das es "draussen" an den Buden besseres Zeugs gibt... A U C H Bratwürste..

  • Freitag in Nauheim...Datum12.08.2003 12:05
    Thema von alaska im Forum Frankfurt Lions

    Hallo aus der Sommerpause und aus Nauheim nach FFM!!!
    Wollte mich auch mal wieder hier breit machen und hätte da mal ne Frage:

    WER kommt denn alles am Freitag nach Bad Nauheim? Würde mich freuen, wenn sich mal ein paar mehr "trauen" würden wie letztes Jahr. Immerhin habt ihr euer GLÜCKLICHES 3-3 von letztem Jahr noch "auszumerzen"...
    Ich freu mich jedenfalls auf Thor und Konsorten!!!

    Also-wer erscheint?

    Greets
    alaska

  • FRAGE zu P. Vozar!!!Datum28.05.2003 16:20
    Foren-Beitrag von alaska im Thema FRAGE zu P. Vozar!!!

    SICHER? Denn ich bezweifle, das z.B. Peter Zankle sein einzigstes Länderspiel bei der WM oder Olympia gemacht hat. Oder die 2 Einsätze von "Nobby" Norbert Scholz... Oder auch Till Feser. Es waren ja bei Vozar zumindest OFFIZIELLE LÄNDERSPIELE, nicht z.B. ein "Abschiedsspiel" oder so... Sei es drum-jedenfalls HAT er A-Nati gespielt!

  • FRAGE zu P. Vozar!!!Datum28.05.2003 15:53
    Foren-Beitrag von alaska im Thema FRAGE zu P. Vozar!!!

    PUNKTSIEG für NAUHEIM!!! m.d. im Forum des ECN hat es gefunden! Hier zur Info für alle, die es interessiert!!!

    British-Columbia-Cup 1995

    23.03.1995 Kanada-D 5:1
    24.03.1995 D-USA 5:2
    26.03.1995 Kanada-D 4:1 (Finale)

    WM-Vorbereitung 1995

    28.03.1995 Kanada-D 8:1 (1 Tor)
    29.03.1995 Kanada-D 7:3
    31.03.1995 Kanada-D 3:1
    01.04.1995 Kanada-D 5:1

    DANKE trotzdem an Alle, die sich jetzt ihren rauchenden Kopf abkühlen müssen... Und ich bin STOLZ auf mein Erinnerungsvermögen-trotz der Stats bei DEB-ONLINE!!!


  • FRAGE zu P. Vozar!!!Datum28.05.2003 15:43
    Foren-Beitrag von alaska im Thema FRAGE zu P. Vozar!!!

    Tja...scheint doch eine SCHWERE FRAGE zu sein... Ich muss es wissen-denn die Freiburgerin behauptet, er hätte NIE in der A-Nationalmannschaft gespielt, ich bin mir aber sicher! Da müsste Vorobjew Trainer bei euch gewesen sein, zu der Zeit... *kopfrauch*

  • FRAGE zu P. Vozar!!!Datum28.05.2003 15:28
    Thema von alaska im Forum Frankfurt Lions

    Servus Lions!!!

    Hätte da mal ne bescheidene Frage, da ich mit einer Freiburgerin am diskutieren bin und es selbst nirgends entdecken kann: WANN und WIEVIELE Länderspiele hat P. Vozar bestritten?? Das war zu der Zeit, als er bei euch unter Vertrag stand!!Da bin ich mir sicher. Aber hab nix gefunden! H E L P !!!

Inhalte des Mitglieds alaska
Juniorenspieler
Beiträge: 68
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz