Mal ne blöde Frage: Wann fängt das Spiel denn an? Wie immer um 19.45h ? ___________________________________________________________________________ Gruß,
Stehplatzdauerkarteninhaber 03/04 !!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ http://www.thelion.tk __________ http://www.pixum.de/members/thelion ________________________(c) by TheLion
Dacht ich auch ... ----------------- Addicted to Bernd das Brot !!! Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle "... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..." * Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14
Der Papa hat frei und wird wohl doch mal rum kommen!
Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
In Antwort auf: Der Papa hat frei und wird wohl doch mal rum kommen!
nach einem ca. 20 Minuten alten Beschluß von Holy und mir bist Du um 17:30 Uhr zum Einstimmbier bei mir und wirst uns dann DEFINITIV nach Bad Nauheim begleiten! ****************************** Scott Stevens - You better Don´t Touch Him
In Antwort auf:nach einem ca. 20 Minuten alten Beschluß von Holy und mir bist Du um 17:30 Uhr zum Einstimmbier bei mir und wirst uns dann DEFINITIV nach Bad Nauheim begleiten!
So soll es denn seien. Rock on, and on, and on...
John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.
Okeee....thanks für den Link, des hat ich net gesehn, hatte net soweit zurück geblättert! Mit dem "Eintritt frei"-des stand NICHT in der Zeitung, des stand in der "B I L D"-ich werd das lieber ma net glaube, zumal Koal schon wieder anfängt, Panik zu machen (in der Wetterauer:"Wenn wir die ersten 5 Spiele nicht mindestens 10000 Zuschauer haben, macht das alles keinen Sinn"). Also-alle auf nach Nauheim! MIR FREUE SICH!
slappi und rasselmann kommen auch wieder, diesmal aber keine 2,5std. im stau denn diesesmal wird vorher radio gehört gruß slappi -------------------------------------------------- Heavy Metal is the best!Member of the official Lions-Board\'s-BLIND GUARDIAN-Circle Alles wird besser, alles wird gut 2003/4 DAUERKARTENBESITZER 2003/2004, wie immer
Von Langen in die Wetterau ist ja fast eine Weltreise - vielleicht macht eine Fahrgemeinschaft Sinn?! Ich habe 3 Plätze frei aber keine Zeit für eine After-Game-Party
@ Tucker Langenhain, Langenargen, Langenhagen - such dir eins raus
Nein Spaß beiseite, nach FFM fahre ich logischerweise immer alleine. Für Bad Nauheim habe ich - wegen der langen Anfahrt - halt mal 3 Mitfahrerplätze angeboten.