Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.08.2003 00:06
Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Tops:
-Francz
-Lebeau/Belanger
-Reichels Check(der fair war)
-wieder viele alte gesicheter gesehen zu haben
-Das 1.Drittel
-Teamgeist
-dass die Fans endlich mal zusammen gehalten haben und netwieder einen kindergarten drauß gemacht haben
-hackert, sulkovsky und etz

Flops:
-Carsten Gosdeck(der mir seiner Schauspieleinlage Reichel die Spieldauer einbrachte,aber er konnte ja wieterspielen)
-Ein unsicherer Gordon und ein noch unsicherer dillmann
-manche nauheimfans
-der volle gooni
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

16.08.2003 00:09
#2 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

hmpf

UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

Coach Offline

Formationstanztrainer


Beiträge: 2.684

16.08.2003 00:10
#3 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

TOPS

1. Der Spickzettel
2. Francz vs. Huber (da hat das rosa Röckchen schnell gesehen, wo der Frosch die Locken hat)
3. Magnusson - nicht nur der Schlagschuss wusste zu gefallen

FLOPS:

1. wie bereits gesagt - die 5 plus Spieldauer - was will der Schiri für einen unfairen Check geben? 3 Jahre ohne Bewährung???!
2. Nauheimer Fangesänge - Erst "Absteiger" und dann "Und ihr seit in der DEL" - ist Salz schädlich fürs Hirn?
3. 10 Euro inkl. Kurtaxe für ein Vorbereitungsspiel

[copy and paste aus anderem thread]

Gruss
Coach



FASC - Wo die Stimmung zuhause ist!
NIVEAU IST KEINE HANDCREME

Infos zur Tour de Feldberg unter http://www.tour-de-feldberg.de.vu

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

16.08.2003 00:17
#4 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

1. dillmann hat so schlecht gar nicht gespielt!er hat seine sache gut gemacht und nurd ein gegentor bekommen gegen einen aufstiegsaspiranten!
2. der mann mit der sprechtüte ein witz da waren von uns einzelne lauter ohne!
3. zum check.ich denk mal der schiri hatte angst das es eskaliert und wollte ruhe reinbringen!
4. das nächste mal sollte unser rüüüüüüüüüüüüüüüüdiger auch ne sprechtüte mitbringen,dann versteht man wenigstens was von der mannschaft aufstellung
5. war ein guter anfang wo man drauf aufbauen kann,immer auf dem teppisch bleiben und von spiel zu spiel denken!


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

16.08.2003 00:21
#5 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Meine Tops:

- Ian Gordon (sehr sicherer Rückhalt bis zur Auswechslung)
- Jesse Belanger (Swiss Pussi-Sturm ???? Ich lach mich schlapp !!)
- Dwayne Norris (sehr wichtiger Spieler und sowas von giftig )
- Mikael Magnusson (nette Schussgeschwindigkeit )

Flops:

- Marc Dillmann (muss noch viel lernen)
- Mike Harder (da muss er noch ein bis zwei Schippen draufpacken)
- die 5 plus Spieldauer gegen Reichel (ein echter Witz. das gleiche wie damals Porkka gegen Gros, nur halt an der Bande... aber ein sauberer und astreiner Check...)



Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

16.08.2003 00:22
#6 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Aaalso


Tops:

- Der kostenlose Overtime-Bus - danke an alle Mitfahrer hat riesen viel Spaß gemacht
- Mikael Magnusson (und ich wußte das sich der DH lohnen würde, war aber Löwenmaus Idee)
- Dwayne Norris (endlich geht es in Richtung Normalform)
- Die "neue" erste Reihe Ypung-Belanger-Lebeau (auch wenn Lebeau heut etwas unterging)
- David Sulkovsky (Respekt, weiter so!)
- Der Mannschaftsgeist (man "rächt" wieder in Frankfurt)

Zitat Timo

In Antwort auf:
-dass die Fans endlich mal zusammen gehalten haben und netwieder einen kindergarten drauß gemacht haben

- Hätte noch besser sein können aber man hat euch net immer gleich gehört ging euch wohl umgekehrt genauso. Der gemeinsame Support war 100 % bewußt hoffe die Message kam auch so an.

- Das "rosa Röckchen" Lied von WildLion 97

Flops:

- Marc Dillmann : Kann man sich gegen den bei Elvia auch versichern lassen??? Is net bös gemeint aber der würde nichtmal Bad Nauheim als Back Up gut zu Gesicht stehen, hoffe Morcinetz erhält auch nochmal in der Vorbereitung seine Chance würde einige hier sicher positiv überraschen

- Die Nauheimer Choreo : Gute Idee aber wenn die Blockfahne nach 2 Minuten schon auseinander bröckelt und die Fahnen fünf mal hoch und runter gezogen werden sieht das dann doch eher bescheiden aus

- Die Spieldauer gegen Reichel "Ein Witz"

- Der Support nach dem 1:2, dabei waren wir doch vorher ordentlich laut gewesen

- zu wenige DH'S : Wenn ich dran denke wer alles einen DH daheim stehen hat kommen wir sicher auf zwanzig. Die alle beim Einlaufen der Mannschaft in diesem kleinen Stadion hochgehalten, das wäre cool gekommen (klappt ja vielleicht irgendwann mal)

- Mike Harder : hat seinen Eindruck aus dem Training leider bestätigt...
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Thor Offline

Chief


Beiträge: 1.920

16.08.2003 00:23
#7 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

@Brett dein Banner is cool
und danke fürs Becks.............

UP Sektion "Autobahnanwohner"
110% Marc Dillmann

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

16.08.2003 00:24
#8 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Tops:

- Young
- Norris
- FRANCZ
- Magnusson
- Klenner


Flops:
- Gordon/Dillmann
- Harder



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.08.2003 00:27
#9 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Top:

Francz
Belanger
Klenner
Sulkovsky
Hackert
Etz

Flop:

Dillmann(Hoffentlich muss er nit allzuviele Spiele machen, denn leider hat er die Klasse nicht)
Harder(Der neue Girard?)



Gruss
Alper

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

16.08.2003 00:29
#10 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Tops:

1.) Hackert und Sulkovsky - viel besser, als ich sie erwartet habe. Besonders Hackert ist nicht nur kämpferisch gut, sondern auch technisch und dazu noch schnell.

2.) Francz - ein absoluter Leader. Stand wahrscheinlich fast 40 Min auf dem Eis- War vorne, war hinten (ich wusste gar nicht, dass in ihm so ein guter Verteidiger steckt), mal hart am Mann, mal technisch klasse mit einem feinen Solo. Wenn er so weiter macht, wird er dieses Jahr zu einem Top-Star. Nur zur Nationalmannschaft wird er wieder nicht berufen werden, gell Hans?

3.) Unsere drei+eins (Francz) Verteidiger, die heute vermutlich ins Bett kriechen. Besonders überrascht hat mich Klenner - viel besser, als nach Euren hier zu lesenden Trainigsberichten zu erwarten war.

4.) Dass ein Spiel, das über weite Strecken von den Lions kontrolliert wurde am Ende auch gewonnen wurde.


Flops:

1.) Das Nauheimer Publikum - ist schon fast zu belächeln. Der Höhepunkt war: "Ohne Schwenningen, wärt Ihr gar nicht hier!" Erstens: Hätten die Nauheimer den Lions das Freundschaftsspiel verweigert, wenn wir abgestiegen wären? Und zweitens: "Ohne Schwenningen" wären wir gezwungenermaßen noch viel häufiger in Eurer Scheune, weil wir dann nämlich in einer Liga gespielt hätten, Ihr Hohlköpfe!

2.) Unsere Torhüter - strahlen noch nicht sehr viel Ruhe aus. Lassen beide viel abprallen.

3.) Reichel - auch vor seiner unberechtigten Strafe ohne Bindung zum Spiel.

4.) Die Strafe gegen Reichel. Schiri Deubert hatte kein Foul angezeigt. Nachdem Gosdeck liegen blieb und er das Siel unterbrach verhängte er für diesen harten aber fairen Check plötzlich eine Spieldauer. Bezeichnend war doch, dass kein Nauheimer Spieler zu Reichel hinfuhr um Rache zu nehmen... Wobei ich Gosdeck keine Schauspielerei unterstellen will. Das tat wahrscheinlich wirklich weh!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.08.2003 00:33
#11 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

@Engelbert
Sooooo schlimm kanns aber bei Gosdeck net gewesen sein, schließlich kam er kurz danach wieder aufs eis...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

Engelbert Offline

Kleinschüler

Beiträge: 30

16.08.2003 00:35
#12 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

@Timo:

Das stimmt. Aber ich denke, dass ihm wahrscheinlich kurz die Luft wegblieb. Glaube schon, dass er den Check ordentlich gespürt hat.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

16.08.2003 01:06
#13 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Mich hat Magnusson heut überzeugt. Sicher in der Defensive, Übersicht beim Spielaufbau und ein geiles Tor von der blauen Linie. Endlich lohnt es sich mal wieder, jemanden an der Blauen freizuspielen.
Ansonsten abgesehen vom ersten Drittel übelstes Sommer-Hockey, aber so will man das in der DEL wohl sehen. Der Schiri war der Witz schlechthin, hab sehr wenige richtige Entscheidungen gesehen, und das auf beiden Seiten.

Gosdeck dem Schwalbenvogel hätte die Abreibung, die ihm Francz versprochen hat, sehr gut zu Gesicht gestanden. Man war der nervig, eine Schwalbe nach der anderen...



Return to Hockeytown

Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

AustrianGiant#7 Offline

Berlin Verweigerer


Beiträge: 3.597

16.08.2003 01:20
#14 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Also ich war auf alle fälle von Mike Harder entäuscht, von dem hätte ich etwas mehr erwartet!! Norris qualitäten kommen an seiner Seite nicht zur geltung er ist dort verschenkt.

Der Kohmann ist auch nur rumgefallen & hat nichts gerissen, nur wundert es mich bei ihm weniger.

Gefallen haben mir Magnusson-Stöpi, Lebbeau, Norris & Francz

Es waren mit Jan Gurica(wie auch immer der sich schreibt!) & Martin Williams auch zwei ex Lions beim Spiel gewesen.
AustrianGiant#7
created by LOTB
Angeblich wird ja nächste Saison alles besser, da bin ich mal gespannt!!

Buschtrommler Offline

Sprüchklobber


Beiträge: 125

16.08.2003 08:36
#15 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Hi Leute,

Tops :

- Francz, Magnusson,Stöpi echt geil !!
- Fighting Spirit ( all for one and one for all )
- endlich mal ein paar Gesichter von hier kennengelernt !!

Flops :
- Schiri eine Lachnummer !!

- Viele Chancen und wenig Tore !!


Aber insgesamt bis auf wenige im Team war der Eindruck , sagen wir mal OK !! aber mehr noch nicht !!


- Balrog einen gruß vom Zap´hahn !!


cu
Buschtrommel

Den wenn die Trommel ruft....ajaja...dann hör gut zu !!
Bekennender Anti -Lancer ( Verräter ) !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz