Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

16.08.2003 13:57
#31 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Top:

Wie wir die Lions (mit dem 2,5-fachen Etat des unsrigen) im 2. Drittel zeitweise schwindlig spielten (mit nur noch 3 Ausländern)
Jason Elliott
Trevor Gallant
Der Alleingang von P. Vozar
Dwayne Norris
Fanatics

Flops:
Das Ergebnis
Die Spieldauer gegen deLeurme (2+2 wären völlig ausreichend gewesen)
Größtenteils stumme Gästefans
Zu viele Vereinsbrillen hier im Forum


Mal ganz ehrlich-dafür, das Nauheim gestern das ERSTE SPIEL hatte, die beiden besten Ausländer fehlten, nach 7 Minuten der nächste Ausländer ausfiel, die Lions gerne in die PO der DEL wollen-dafür war es nicht genug, was die Lions boten, genau wie letztes Jahr. Und wie die letzte Saison endete, muss ich euch sicher nicht erzählen.....

PS: Zum Thema "überhart": Ganz bitter allerdings, dass sich Jupp Peroutka nach einem Stockschlag eines Lions-Spieler einen Finger an der linken Hand gebrochen hat und 3-4 Wochen ausfallen wird...

Quelle: Er selbst

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

16.08.2003 14:03
#32 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

In Antwort auf:
Wie wir die Lions (mit dem 2,5-fachen Etat des unsrigen) im 2. Drittel zeitweise schwindlig spielten (mit nur noch 3 Ausländern)

War ja auch nicht schwer so oft wie Nauheim im 2. Drittel in Überzahl gespielt hat. Und die beiden Tore sind ja dann auch bei Überzahl Nauheim gefallen. Das soll keine Abwertung gegen Nauheim sein. Aber es ist einfach ein Fakt.


Rock on,
and on, and on...

John LeClair breaks down the left wing all alone, moves into the circle and cranks a wicked slap shot with zero hesitation. The baffled goaltender is left with no answers, just questions as the First Union Center's horn blazes and the crowd booms.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.08.2003 14:09
#33 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

In Antwort auf:
Top:

Wie wir die Lions (mit dem 2,5-fachen Etat des unsrigen) im 2. Drittel zeitweise schwindlig spielten (mit nur noch 3 Ausländern) <---- Habt bestimmt von den 20mins auch mehr als 10 in überzahl gespielt
Jason Elliott <---- würde er die Hälfte der Pucks fangen die auf seine Gehäuse kommen, wäre er sogar einer der besseren DEL-Goalies
Trevor Gallant <---- Habe schon bessere Spiele von ihm gesehen
Der Alleingang von P. Vozar <---- sauber!
Dwayne Norris
Fanatics <---- lächerlich,aber tut mir leid, wenn ihr nicht den Megaphonfutzi hättet,würd auch nicht viel laufen bei euch und ständiges Absteiger,Absteiger is auch langweilig

Flops:
Das Ergebnis <---- was hastn erwartet?
Die Spieldauer gegen deLeurme (2+2 wären völlig ausreichend gewesen) <---- Jo, aber Reichel hätte auch keine Strafe bekommen dürfen
Größtenteils stumme Gästefans <---- lol.... wir sind vor paar monaten abgestiegen und da beschwerste dich,dass wir net laut waren, was denkstn,dass wir die anfeuern wie zu alten Lenny und Co. Zeiten oderwas?
Zu viele Vereinsbrillen hier im Forum <---- meinste?!





Gruss
Alper

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

16.08.2003 14:22
#34 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Naja...in jedem Forum überwiegen Vereinsbrillen-deshalb: JOW!:-)
Stimmt-die Überzahl kam uns sicher entgegen.
Fanatics--->der Typ mit der Flüstertüte ist einer dieser-sicher noch sehr JUGENDLICHEN-Fangruppe. Haben die auch anfänglich etwas belächelt, aber immerhin BEMÜHEN die sich, was zu tun, investieren viel Geld und Zeit. Und in Zukunft sind das dann die "GROSSEN" Fans-also...mache lasse, die Buuwe!
deLeurme-hab ich nur erwähnt, weil hier jeder über Reichels SPD mosert und deLeurme's dabei vergisst....

Bitte zu bedenken: Wir DÜRFEN ja nur 6 Ausländer haben, gerade bei uns sind diese dann auch nun mal die "Top-Stars". Wenn davon 3 fehlen ist das fast wie bei Bayern München Elber, Makaay und Pizzaro...Nur haben die mehr Potential auf der Bank.

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

16.08.2003 14:28
#35 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

wer hatn gefehlt ausser loney, bei dem ihr es ja sowieso gewohnt seit,dass er fehlt



Gruss
Alper

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.08.2003 14:36
#36 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

@alaska
Das mit den Vereisnbrillen stimmt, aber es beruht sich ja auch gegenseitigkeit oder ?
DeLeurmes Strafe ist in Ordnung, denn im gegensatz zu reichels Check war DeLeurmes Attacke äußerst unsauber...
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

16.08.2003 14:47
#37 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

WER hat gefehlt???? Meinst das ERNST? Der "K O P F" des Teams, Mr. Peter A L L E N hat gefehlt, ab der 7. Minute dann eben auch deLeurme... Aber allein Peter Allen ist eben ein absoluter Leader und grade beim Aufbau und in Überzahl/Unterzahl nicht zu ersetzen!

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

16.08.2003 14:49
#38 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Wir hatten zwar 7 ausländer dabei, aber das wir gerade mal 3 Verteidiger hatten interessiert dich wohl net oder ?
Gruß Timo



Hannover 2002
Hannover 2003 und
Berlin 2003 , da war ich überall dabei .

MG#33 Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 154

16.08.2003 14:49
#39 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

@ alaska

bei uns haben auch Spieler gefehlt und wir weinen nicht rum!



Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

16.08.2003 14:53
#40 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

@alaska

wir hatten nur 3 gelernte Verteidiger aufm Eis, wovon Francz und Magnusson je ca. 30 Minuten auf Eis rumgeroppt sind.

Und Nauheim war nicht mal in der Lage bei Full strength einen Treffer zu erzielen, also bitte


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

16.08.2003 14:56
#41 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Nett wie wichtig ein Testspiel genommen wird...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

16.08.2003 14:56
#42 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Tops :

- Magnussen !! Räumt ordentlich hinten auf, gutes Aufbauspiel, netter Schuss !! Hoffentlich werden Ihm die Schiris nicht zum Verhängnis
- Der Reichel-Check !! Aller erste Sahne !!
- Das Mega-Forums-Treffen
- Das der Düsseldorfbus auf jeden Fall fährt (mit der selben Besetzung) Danke Euch !!
- Gordon hat mir auch sehr gut gefallen (vor allem der eine Ausflug)
- Francz rockt das Haus vorne und hinten. Ganz klarer Trikotfavorit für diese Saison !!

Flops :

- Die Rausstellung von Reichel (lächerlich)
- Das 2. Drittel (wohl Vorbereitungbedingt)

Freue mich schon auf die beiden anderen.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Normann Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 678

16.08.2003 15:00
#43 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

Mich wundert, daß noch niemand die Tanzmäuse aus der ersten Drittelpause erwähnt hat. Erst brauchen die 5 Minuten bis sie aufs Eis finden und dann bleiben sie aber gleich 15 Minuten drauf. Ne Drittelpause von 30 Minuten hab ich auch noch nicht erlebt.

Normann

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

16.08.2003 17:42
#44 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

In Antwort auf:
robert come and sign my fucking Becher *grööööhl* gooni weisst Du noch?

Ich glaube mir fehlen da so einige Sachen von gestern...hoffe es war halbwegs erträglich

TOP:

Der SChuss von Magnusson
Robert Franczs Leistung

Flop:

Das ich nur die Hälfte der Spieler auf meinem Becher habe(gelle Timo,wir hattens ja furchtbar eilig!!)
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

*Lions AnGeL* Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 243

16.08.2003 17:54
#45 RE:Tops/Flops Lions-Autobahnausfahrt ;-) Antworten

spät aber trotzdem, meine Tops und Flops...

Tops:
Francz
Magnusson
Der Reichel Check


Flops:
Diese komische tanzeinlage in der ersten Drittelpause
Spieldauer für Reichel
*************************************************
The one & only Nr. 1:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz