Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

28.05.2003 15:28
FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

Servus Lions!!!

Hätte da mal ne bescheidene Frage, da ich mit einer Freiburgerin am diskutieren bin und es selbst nirgends entdecken kann: WANN und WIEVIELE Länderspiele hat P. Vozar bestritten?? Das war zu der Zeit, als er bei euch unter Vertrag stand!!Da bin ich mir sicher. Aber hab nix gefunden! H E L P !!!

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

28.05.2003 15:36
#2 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

Müsste 94/95 gewesen sein....Aber welche Anzahl...Keine Ahnung.




Ungarische Pornodarstellergewerkschaft

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

28.05.2003 15:43
#3 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

Tja...scheint doch eine SCHWERE FRAGE zu sein... Ich muss es wissen-denn die Freiburgerin behauptet, er hätte NIE in der A-Nationalmannschaft gespielt, ich bin mir aber sicher! Da müsste Vorobjew Trainer bei euch gewesen sein, zu der Zeit... *kopfrauch*

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.05.2003 15:48
#4 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

Auf deb-online.de ist er nicht als Nationalspieler geführt und da stehen eigentlich alle, die in der Nationalmannschaft gespielt haben.



Wieder schwarz-rot, aber ein anderer Verein.
FORZA MILAN! FORZA ROSSO-NERI!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.05.2003 15:49
#5 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

auf deb-online.de hab ich grade geschaut und da steht nix,dass er ma für die nati gespielt hat



Gruss
Alper

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.05.2003 15:50
#6 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

oh,war ich wohl zu lahm



Gruss
Alper

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

28.05.2003 15:53
#7 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

PUNKTSIEG für NAUHEIM!!! m.d. im Forum des ECN hat es gefunden! Hier zur Info für alle, die es interessiert!!!

British-Columbia-Cup 1995

23.03.1995 Kanada-D 5:1
24.03.1995 D-USA 5:2
26.03.1995 Kanada-D 4:1 (Finale)

WM-Vorbereitung 1995

28.03.1995 Kanada-D 8:1 (1 Tor)
29.03.1995 Kanada-D 7:3
31.03.1995 Kanada-D 3:1
01.04.1995 Kanada-D 5:1

DANKE trotzdem an Alle, die sich jetzt ihren rauchenden Kopf abkühlen müssen... Und ich bin STOLZ auf mein Erinnerungsvermögen-trotz der Stats bei DEB-ONLINE!!!


HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.05.2003 15:54
#8 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

Alper: Kein Problem, Frankfurter stehen immer einen Platz über Mainzern!

Sorry, konnte ich mir jetzt net verkneifen! Ich entschuldige mich auch gleich ganz brav für diesen Tiefschlag!

PS: Bei hockeydb.com ist auch nix zu finden!



Wieder schwarz-rot, aber ein anderer Verein.
FORZA MILAN! FORZA ROSSO-NERI!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.05.2003 15:55
#9 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

@Alaska: Coole Sache, das war mir unbekannt. Aber man lernt immer dazu!



Wieder schwarz-rot, aber ein anderer Verein.
FORZA MILAN! FORZA ROSSO-NERI!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.05.2003 16:02
#10 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

In Antwort auf:
Alper: Kein Problem, Frankfurter stehen immer einen Platz über Mainzern!

Sorry, konnte ich mir jetzt net verkneifen! Ich entschuldige mich auch gleich ganz brav für diesen Tiefschlag!


kein problem



Gruss
Alper

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.05.2003 16:03
#11 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten




Wieder schwarz-rot, aber ein anderer Verein.
FORZA MILAN! FORZA ROSSO-NERI!

k.st Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 256

28.05.2003 16:14
#12 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

Die Spiele die Patrik Vozar für die Nationalmannschaft gemacht hat waren allesamt Freundschaftsspiele und diese werden nicht in der offiziellen DEB - Statistik geführt, daher die Differenzen.


*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***

***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***

*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

28.05.2003 16:20
#13 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

SICHER? Denn ich bezweifle, das z.B. Peter Zankle sein einzigstes Länderspiel bei der WM oder Olympia gemacht hat. Oder die 2 Einsätze von "Nobby" Norbert Scholz... Oder auch Till Feser. Es waren ja bei Vozar zumindest OFFIZIELLE LÄNDERSPIELE, nicht z.B. ein "Abschiedsspiel" oder so... Sei es drum-jedenfalls HAT er A-Nati gespielt!

LB9 Offline

Harry Potter


Beiträge: 7.531

28.05.2003 16:29
#14 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

Ich glaube Till Feser hat bei irgend einer WM ma mitgespielt



Gruss
Alper

BJones Offline

NHL-Star


Beiträge: 991

28.05.2003 16:35
#15 RE:FRAGE zu P. Vozar!!! Antworten

Sicher dass das A-Länderspiele waren und nicht Teil des CBA-Programms von G. Kingston?



"Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
Terry Pratchett

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz