Hätte da mal ne bescheidene Frage, da ich mit einer Freiburgerin am diskutieren bin und es selbst nirgends entdecken kann: WANN und WIEVIELE Länderspiele hat P. Vozar bestritten?? Das war zu der Zeit, als er bei euch unter Vertrag stand!!Da bin ich mir sicher. Aber hab nix gefunden! H E L P !!!
Tja...scheint doch eine SCHWERE FRAGE zu sein... Ich muss es wissen-denn die Freiburgerin behauptet, er hätte NIE in der A-Nationalmannschaft gespielt, ich bin mir aber sicher! Da müsste Vorobjew Trainer bei euch gewesen sein, zu der Zeit... *kopfrauch*
DANKE trotzdem an Alle, die sich jetzt ihren rauchenden Kopf abkühlen müssen... Und ich bin STOLZ auf mein Erinnerungsvermögen-trotz der Stats bei DEB-ONLINE!!!
Die Spiele die Patrik Vozar für die Nationalmannschaft gemacht hat waren allesamt Freundschaftsspiele und diese werden nicht in der offiziellen DEB - Statistik geführt, daher die Differenzen.
*** Eishockey ohne Play Off's ist wie Suppe ohne Salz! ***
***Eishockey ohne Play Off's ist wie Sex ohne Orgasmus! ***
*** Eishockey ohne Play Off's ist wie ein Ei ohne Gelbes! ***
SICHER? Denn ich bezweifle, das z.B. Peter Zankle sein einzigstes Länderspiel bei der WM oder Olympia gemacht hat. Oder die 2 Einsätze von "Nobby" Norbert Scholz... Oder auch Till Feser. Es waren ja bei Vozar zumindest OFFIZIELLE LÄNDERSPIELE, nicht z.B. ein "Abschiedsspiel" oder so... Sei es drum-jedenfalls HAT er A-Nati gespielt!