Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.220 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

14.08.2003 13:40
#16 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

In Antwort auf:
*inWundebohr**salzreinstreu*

Es gibt keine Wunden, zumindest keine, wo man Salz reinstreuen könnte!
Aufgrund der letzten Jahre sind wir sind zwar völlig vernarbt, aber offene Wunden existieren nicht!



Bilder vom Swingerurlaub

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.08.2003 14:22
#17 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

Das Ergebnis des Spiels morgen ist echt nebensächlich...schön wäre es allerdings zu sehen,wenn man nach 1,5 Wochen Training schon ein gutes Zusammenspiel erkennen sollte...

Ansonsten wäre ein Faustkampf nicht zu verachten z.B "The Train" vs "Gonzo"
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Der Löwe Offline

Nationalspieler


Beiträge: 481

14.08.2003 14:51
#18 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

Ich hab keinen Angst vor einer Blamage. 5:1 für die unseren.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.08.2003 15:04
#19 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

Spielt Loney eigentlich mit ???
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

14.08.2003 15:05
#20 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

Nein, er spielt nicht mit.

Ich tippe auf ein leistungsgerechtes 4:4 Unentschieden !



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan


LEGENDS NEVER DIE !

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

14.08.2003 15:06
#21 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

Allen spielt auch nicht!!!
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

14.08.2003 15:36
#22 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

*hehehe* Man merkt es DEUTLICH! Den Versuch, schon mal VORZUBEUGEN, falls es nicht der standesgemässe Kantersieg der Lions gegen einen erstmals für die Saison auf dem Eis stehenden Gegners wird...;-) Awwer wisster was? Isch schliess misch da e mol dem Doc an...4-4 klingt net übel!

alaska Offline

Juniorenspieler

Beiträge: 68

14.08.2003 15:55
#23 Erste Blamage am Freitag???? Antworten

Frankfurter Neue Presse vom 14.08.2003

Bad Nauheim. Das "Colonel-Knight-Stadion" ist auf Hochglanz gebracht: am morgigen Freitagabend (19.30 Uhr) startet mit dem freundschaftlichen Derby gegen die Frankfurt Lions die neue Eishockey-Saison für den Zweitligisten und DEL-Anwärter EC Bad Nauheim.

"Zuerst einmal die Play-offs erreichen, das wird schon schwer genug", will Cheftrainer Peter Obresa allerdings von den DEL-Plänen seines Chefs Hans-Bernd Koal zunächst nichts wissen. Obresa konzentriert sich mit seinem Kader, der bis auf Brian Loney (Rückenprobleme, voraussichtlich ist eine kurze Reha-Maßnahme erforderlich) und Peter Allen (noch Familienurlaub) in Bestbesetzung antritt, auf den Saisoneröffnungs-Hit gegen den DEL-Nachbarn Frankfurt Lions

"Natürlich kein normales Freundschaftsspiel, da steht enorm viel Prestige auf dem Spiel", so EC-Geschäftsführer Dirk Ex.[b] Geboten wird neben dem Match noch Live-Musik, ein Kleinschülerspiel (ab 18.30 Uhr) und eine Autogrammstunde der Akteure im Anschluss ans Spiel.

Bei den Lions, die seit knapp zwei Wochen im Bad Nauheimer Colonel-Knight-Stadion trainieren und wegen dieses Entgegenkommens zum Nulltarif antreten, wird wohl der neue Verteidiger Markus Jocher (bisher Kölner Haie) wegen einer leichten Gehirnerschütterung fehlen.

"Bad Nauheim besitzt eine Mischung aus vielen erfahrenen DEL-Cracks und hoffnungsvollen Talenten, das wird bestimmt keine leichte Angelegenheit für uns", meinte Lions-Manager Lance Nethery. (jo)
_________________
[b]

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.08.2003 15:57
#24 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

Wieder super Recherchiert. Am 12.08. wird vermeldet das Jocher 8 Tage lang strengstes Trainingsverbot hat. Da wird er ja auch wohl am 15.08. spielen

the voice Offline

DNL-Spieler

Beiträge: 140

14.08.2003 18:59
#25 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

ich hofe wir sehen morgen ein gutes spiel,vieleicht eine kleine keilerei!
ich sag nur kü..,sc...... ECN

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

14.08.2003 19:43
#26 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

Biggie, was isn daran falsch ???
Da steht doch er spielt net ...
-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Charlstown Chief Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 736

14.08.2003 20:35
#27 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

sch... auf vorbereitung sch... auf morgen!!!!!!!!
und wenn wir verlieren sch... ich auch drauf weil mit dem spiel morgen steigt bad nauheim auch nicht zu uns auf........



***Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden***
***Nächste schwarze Messe am 29.08.03***
http://www.merfeller-kerweborsch.de
Grillsportverein '02 Mörfelden
My drinking team has a hockey problem

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

14.08.2003 21:15
#28 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten

Corny da steht "Bei den Lions, die seit knapp zwei Wochen im Bad Nauheimer Colonel-Knight-Stadion trainieren und wegen dieses Entgegenkommens zum Nulltarif antreten, wird wohl der neue Verteidiger Markus Jocher (bisher Kölner Haie) wegen einer leichten Gehirnerschütterung fehlen. ".
Falsch. Er wird nicht wohl fehlen, er fehlt.

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

15.08.2003 00:29
#29 RE:Erste Blamage am Freitag???? Antworten


-----------------
Addicted to Bernd das Brot !!!
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan * Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle
"... Wings forward Darren McCarty used his fists to extract revenge from a turtling Lemieux ..."
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz