Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Internationale TradesDatum21.04.2003 10:30
    Foren-Beitrag von ThunderBay im Thema Internationale Trades

    was ist eigentlich mit Patrice Lefebvre? Wird er in Mailand bleiben oder hat er woanders unterscheriben?? Wenn das jemand wüsste, wäre ich sehr froh/dankbar.

  • @ Flyer

    Mit "eins, zwei mal" ist das Schuleschwänzen gemeint. Es gibt wirklich Groupies beim Eishockey?? Mit dem Wort verbinnte ich irgendwelche kleinen Kiddies die einer Boygroup hinterherlaufen.

    Gut, ich würde schon gern mal nach Mailand um mit ein Lefebvre Spiel anzuschauen aber ich würde das dann nicht mit einem Groupie vergleichen. Nennen wir es lieber man ist ein Fan aber nicht ein Groupie!

    Zum Thema Groupie und Alter: Das Groupiealter geht denke ich bis 16 evtl auch bis 17, liegt am Reifeverhalten der Person (kann auch verlängert werden).

  • @ Flyer

    Groupie?? Na sag mal. Wegen eins zwei mal ist man doch noch lange kein Groupie. Gibt es denn sowas überhaupt beim Eishockey??
    Die eine mit den Blonden Haaren, die ist ein Groupie aber doch nicht ich, dafür bin ich schon viel zu alt.
    Es sei denn Lefebvre wäre noch hier, dann würde ich mir dass noch einmal überlegen!!

    Gruss ThunderBay

  • italienische ligaDatum20.11.2002 20:20
    Foren-Beitrag von ThunderBay im Thema italienische liga

    Hey, Danke dir. Wahr echt lieb von dir!

  • nee doch nicht die 86!! Zur Zeit ist es der Gervais (aber nicht direkt von der momentanen Leistung abgesehen) für den sich das Schule schwänzen lohnt.
    Früher tat ich das nur für Lefebvre aber man ist ja flexibel *seufz*
    Und da meine Freundin genauso bzw. noch etwas mehr Fan ist wie ich, schwänzen wir immer zusammen. Und unserem Lehrer wird das nicht ganz so stören, schließlich hat er vor 20 oder 30 Jahren mal in Bad Nauheim irgenso ne Jugendmannschaft trainiert. Also gibt es von daher auch kein Brief nach Hause, oder so!!

  • Tja, heutzutage geht das schon und wenn man mal eins, zwei Tage im Monat krank ist dann geht das auch schon. Tja, was tut man nicht alles für seine Lieblingsspieler bzw für den Lieblingsspieler?

  • mhm ... gut, sie spielen wirklich zur Zeit sehr ... ähm ... miserabel, aber muss man sie deshalb so fertig machen?
    Immerhin sollten wir so eine Serie schon seit drei Jahren kennen, oder? Und jedes Jahr kommt das gleiche gemecker über die schlechte Leistung. Durchs lästern könnt ihr die Leistung auch nicht besser machen.
    Und wenn sich jemand das Training anschauen möchte, gut, dann soll er das doch machen. Wenn ich ehrlich bin wollte ich die Tage auch mal hin, nicht wegen der ... tollen Leistung der Spieler sondern weil die Schule scheiße ist und weil ich gern Fotos und Unterschriften hätte.

    (und nicht umbedingt grade von euch!!)

  • italienische ligaDatum18.10.2002 17:12
    Foren-Beitrag von ThunderBay im Thema italienische liga

    sagt mal, wo bekommt ihr denn immer die ganzen meldungen her? Hab schon versucht über Suchmaschine was über die Italienische Liga zu bekommen aber dann kommen nur italienische Seiten und da ich die Sprache nicht kann hoffe ich das ihr mir eine gute Englischsprachige Seite nennen könnt auf der ich nachlesen kann was Lefebvre so macht.
    Wäre wirklich sehr lieb von euch. HOffentlich gewinnen wir heute gegen den Hansi

  • Stefan MannDatum20.05.2002 13:09
    Foren-Beitrag von ThunderBay im Thema Stefan Mann
    Hey, also dein Thread :
    Ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob er naturlocken hat!!! Trotzdem ist er grottenschlecht! Stimmt er hat schon viel für die Lions getan. Ist immer ein Lacherfolg wenn er spielt!

    Woher weißt du das mit den Naturlocken? Hast du ihn mal drauf angesprochen? Jedenfalls spielt er so wie seine Frisur aussieht, nämlich

    fand ich ja jetzt echt klasse. Da spricht mir doch einer aus der Seele. Dachte schon ich wäre da mit meiner Meinung allein das der Junge genauso scheisse spielt wie er aus sieht. Und von der Leistung her ... obwohl was für ne Leistung überhaupt??

    Nee nee der muss weg und zwar bald, noch ne Saison "Ich hab mir die Locken aufgedreh" überleb ich net.
  • Stefan MannDatum15.05.2002 16:51
    Foren-Beitrag von ThunderBay im Thema Stefan Mann
    mhm ... wenn ich darüber nachdenke, für einen Deutschen war er wirklich gar nicht mal soooo schlecht. Wenn ich da an andere denke, die sich sau blöde sachen leiten können und immer noch vertrag haben.

    mhm .. da wünschte ich mir wirklich den Mann wieder her ... doch ja
  • Stefan MannDatum15.05.2002 16:46
    Foren-Beitrag von ThunderBay im Thema Stefan Mann
    Echt? Hat er das? Eigentlich war ich froh das er weg war, na gut so schlecht war er auch nicht ber umbedingt wieder haben. Wir wollen ja nicht übertreiben.

    Würde lieber den Hynnes wieder sehen, der hat mir gut gefallen. Doch ja, und ne gute +/- hatte er auch.
  • EN von heute!Datum30.04.2002 18:15
    Foren-Beitrag von ThunderBay im Thema EN von heute!
    Hy Booty Call

    Das mim Stevie war ja jetzt mehr als ecklig!!
    Hab keine Ahnung was für ein geschmack du hast, oder was du denkst was wir für Geschmack haben, aber Stevie doch nicht.

    Hättest du gesagt Appel, Frenzel, usw mhm ... ja gut aber Stevie.

    Geschmäcker sind ja verschieden !! Stevie ist wenn dann nur was für ältere und nicht für Kiddies
  • Porkka geht zurück in die Heimat!Datum30.04.2002 18:06
    Also das Porkka jetzt zurück geht finde ich wirkich schade, vorallem weil ich mich schon ein wenig gefreut hatte weil es ja hies das er nächstes Jahr wieder zu uns zurück kommt.

    Nun gut, dann kann man da nichts machen


    Porkka ich wünsche dir in deiner Heimat ganz viel Glück !!
  • Meine Lieblingsspieler waren:
    Malgunas
    Gervais
    Appel
    und dann noch der Frenzel


    Aber mein absoluter lieblingsspieler ist und bleibt Lefebvre
  • Gastkommentar: Lions-Dream-Team 02/03Datum24.03.2002 18:22
    Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich will das L e f e b v r e wieder nach Frankfurt kommt. Wenn er mit Gervais und einen anderen guten Arbeiter (vielleicht Pearson oder so) in einer Reihe ist und dazu noch 2 wirklich gute Verteidiger auf dem Eis stehen, dann wäre das echt der Hammer

    ICH WILL LEFEBVRE ZURÜCK!!
  • Ex-Lions in EuropaDatum10.01.2002 12:55
    Foren-Beitrag von ThunderBay im Thema Ex-Lions in Europa
    Also von Gendron binich ja jetzt voll überrascht, 43 Punkte in 27 Spielen, das macht ja 1,59 Punkte pro Spiel. War er damals auch so gut?

    Na ja bei Lefebvre sind das 1,63 Punte pro Spiel, warum hat er nur 19 Spiele gespielt? Und der gute Ruff kommt auf 1,11 Punkte pro Spiel, das hätte ich ihm gar nicht zu getraut!!
Inhalte des Mitglieds ThunderBay
Kleinschüler
Beiträge: 42

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz