Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.010 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

30.04.2002 15:38
EN von heute! Antworten
Kommt Leonhardt??
Ich fänds gut, denn besser als Conti is der allemal

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

30.04.2002 15:44
#2 RE:EN von heute! Antworten
kannste nicht mal den Text schreiben !!!


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

30.04.2002 15:48
#3 RE:EN von heute! Antworten
Folgendes für dich!
Im Scorps Artikel hiess es man sei sich noch nicht sicher ob man nicht noch einen 2 Ausländischen Goalie holt oder einen weiteren deutschen Goalie.
Leonhardt überlegt noch ob er in Hannover bleibt, da ihm ein Angebot der Frankfurt Lions vorliegt!

gervais#61 ( Gast )
Beiträge:

30.04.2002 16:36
#4 RE:EN von heute! Antworten
und ob leonhardt wirklich besser ist als conti wage ich doch stark zu bezweifeln

Ghostwriter ( Gast )
Beiträge:

30.04.2002 16:40
#5 RE:EN von heute! Antworten
Alles ist besser als Conti !!!!Leider!!!

Mainpirat Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 1.810

30.04.2002 16:47
#6 RE:EN von heute! Antworten
In Antwort auf:
Alles ist besser als Conti!


Das sehe ich spätestens seit der Hannoverfahrt genauso. Von halten, die Hauptaufgabe eines Torhüters beim Eishockey, konnte da wirklich keine Rede sein.
Also her mit dem Leo für den Leo.



Rock on,
and on, and on...


17.-19.05. 2002 Nürburgring

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.04.2002 16:59
#7 RE:EN von heute! Antworten
Das ist ja daß was ich schon vor ein paar Wochen geschrieben habe, Conti kann ab sofort nicht mehr FöLi spielen, Leonhardt schon, daß ist meiner Meinung nach ein gewichtiges Argument.

Zumal ich auch Zwiefel an einer langfristigen Perspektive von Conti habe. Leonhardt ist jünger und entwicklungsfähiger und als FöLI allemal
still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

30.04.2002 16:59
#8 RE:EN von heute! Antworten
Hallo!

Tolle Aussage!

Ich verstehe überhaupt nicht, was hier an Conti herum gemeckert wird. Er ist ein talentierter Schlussmann, der noch nicht die Konstanz hat, ein Nr.1 Goalie in der DEL zu sein.

Vielleicht sollte man sich hier nicht nur seine Leistung im letzten Saisonspiel in Erinnerung rufen, sondern auch mal das eine oder andere Spiel während der Sperre von Reddick oder seine Leistung - ich glaube im letzten Heimspiel gegen Essen - wo er m.M.nach 3 Punkte gerettet hat.

Die Geschichte mit Leonhardt kann eigentlich nur eine Ente sein. Vielleicht versucht der Berater von Leonhardt damit ein bißchen Druck zu machen. Es macht keinen Sinn einen 3.Goalie zu verpflichten, dem auch keine Förderlizenz gegeben werden kann (Geb. 20.12.1978)

Ein 3. Tw mit Förderlizenz würde dagegen schon Sinn machen. Ich dachte, man sei da mit BN einig geworden?!

Gruss
Klaus I

Bobby Orr Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.855

30.04.2002 17:17
#9 RE:EN von heute! Antworten
@Klaus I

ich zieh mein Argument zurück, Leonhardt ist zu alt für eine FöLi habe ich auch gerade festgestellt, dann macht es wirklich keinen Sinn.


still believe, to see the cup sometimes.
Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.
Play Offs 2002 we will see it on TV

Czechomania Offline

Colgate Zahnputzbieber


Beiträge: 3.970

30.04.2002 17:22
#10 RE:EN von heute! Antworten
Ich verstehe überhaupt nicht, was hier an Conti herum gemeckert wird. Er ist ein talentierter Schlussmann, der noch nicht die Konstanz hat, ein Nr.1 Goalie in der DEL zu sein.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Ich frage mich nur warum Leo nie das Talent gezeigt hat in Frankfurt. Wenn er es zu was bringen will sollte er aus Frankfurt weggehen, entweder in die 2.Liga oder in die Minors. Da kann er noch was lernen, aber nicht in Frankfurt.

Für alle die Ihren Senf auch dazugeben wollen.

BootyCall Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 288

30.04.2002 17:25
#11 RE:EN von heute! Antworten
..... Hi @ all

also wir in Nürnberg müssen sagen, das Björn nicht richtig gut ist. Das einzige was Leonhardt wirklich drauf hat, ist weibliche Kiddies den Kopf zu verdrehen. Aber ich denke da habt ihr ja schon Steve Palmer dafür. ...Gruß aus Nürnberg

Gorgenlaender Offline

Nationalspieler

Beiträge: 407

30.04.2002 17:27
#12 RE:EN von heute! Antworten
Viel interessanter fand ich den Bericht von Bad Tölz, da stand nämlich, dass Stefan Mann den Verein verlässt, da er Angebote von Heilbronn und Frankfurt vorliegen hat!

Gruß Boris


Gruß Boris
*****************************
[Storch-Modus an] Und mit der Nr. 51, Unser Gorgenländer??? [Storch-Modus aus]
[Publikums-Modus an] RUUUUUUUUUDDDDDIIIII [Publikums-Modus aus]

Klaus I Offline

NHL-Rookie

Beiträge: 710

30.04.2002 17:46
#13 RE:EN von heute! Antworten
Hallo!

Vielleicht hast Du recht, lieber Czechomania, er sollte es in der 2.Liga oder den Staaten probieren. Fakt ist aber, dass er Vertrag in Ffm hat und ich keinen Grund sehe, diesen auf Teufel komm´ ´raus auflösen zu müssen. Ich denke auch, dass viele sich davon verabschieden sollten, sich bei uns ein Duo zu wünschen, wie es die Ice Tigers besitzen.

Durch die Verpflichtung von Roussel ist die Aufgabenteilung im Tor ziemlich klar: wir haben einen Nr.1 Keeper und einen Back-up, der über diese Aufgabe nicht hinauskommen wird.

Ich sehe in der DEL - Ausnahme Nürnberg - auch nirgendwo ein Duo, dass sich ernsthaft um die Nr.1 Position streiten wird. Es sei denn, Müller schafft es konstanter zu werden.

Also ein bißchen "Sommertheater" ist ja ganz schön. Warum das aber um einen Spieler gehen muss, der noch Vertrag hat, verstehe ich nicht ganz.

Vielleicht hofft Mann, dass er eine ähnliche Entwicklung nehmen kann wie Francz und Sandner. Technisch ist er ein Guter. Aber da wir schon überdurchschnittlich viele Spieler mit deutschem Pass haben, halte ich den Wahrscheinlichkeitsgrad für nicht allzu hoch.

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Der TW von BN heisst Guryca und soll eine Föli erhalten.

Gruss
Klaus I

Dönerpolizei Offline

Nationalspieler


Beiträge: 373

30.04.2002 18:06
#14 RE:EN von heute! Antworten
ich kenn curyca, er kann ein gute leistung bringen, aber oft versagt er.
er ist unkonstant, aber er kann noch ein guter werden, er zeigt ansetzte dazu


Frankfurt Lions vs. Mannheim
and the winner is......FRANKFURT


#11 Johny Chabot Forever
Eishockeygott: #77 Alexander Selivanov


ThunderBay Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

30.04.2002 18:15
#15 RE:EN von heute! Antworten
Hy Booty Call

Das mim Stevie war ja jetzt mehr als ecklig!!
Hab keine Ahnung was für ein geschmack du hast, oder was du denkst was wir für Geschmack haben, aber Stevie doch nicht.

Hättest du gesagt Appel, Frenzel, usw mhm ... ja gut aber Stevie.

Geschmäcker sind ja verschieden !! Stevie ist wenn dann nur was für ältere und nicht für Kiddies

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz