Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.106 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bembeldomi Offline

assimilierter DEL-Fan


Beiträge: 3.908

21.03.2002 18:18
#61 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Na und? Es muss ja nicht jeder gleich lügen, der Eishockeyspieler ist!?

Hab ich net behauptet, aber die Wahrheit liegt wie meistens zwischen 2 Aussagen !!!

Die Frage ist ja auch, ob er denn soviele andere Angebote hat, er war gut, ich würde ihn geren behalten, aber der Spieler, der von allen anderen Vereinen gejagt wird, ist er auch net, sonst hätte er auch diese Saison schon gespielt.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)



toelzerhuskie Offline

NHL-Star

Beiträge: 983

21.03.2002 23:55
#62 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@domi,

stimmt, da war ich wohl etwas vorschnell mit meiner Aussage. Na ja, jeder macht mal Fehler. Nur den Haas würde ich aus den Kämpfern herausnehmen. Wie du es nanntest, eher ein Zwischending. Läuft es gut, tut er alles für das Team, aber wenn es Probleme gibt, läßt er sich auch ziemlich schnell hängen und zieht sein eigenes Ding durch.

Servus

Tölzer

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

22.03.2002 08:56
#63 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
In Antwort auf:
Ich schätze ihn auch nicht so ein, wie einen Abzocker! Er hat wohl auch andere Angebote, würde aber mehr als gerne hier bleiben! Wenn er mehr Geld wollte, hätte er sicher schon längst woanders unterschrieben!


"Klappern gehört zum Handwerk". Auch wenn er seine Forderungen uns Fans gegenüber "schönen" sollte, mache ich ihm keinen Vorwurf. Beide Seiten pokern und zocken um ihren Vorteil.
Ich persönlich war sehr skeptisch, als wir Sandner holten. In Nordamerika würde man ihn als "DEL-journeyman" bezeichnen, er hat schon in vielen Teams gespielt, teils mit Probe- oder Zeitverträgen. Aus früheren Jahren habe ich noch ein Bild vor Augen, dass Sunny-Boy/Solar-Män Sandner mit freiem. gebräunten Oberkörper, an seinem Porsche lehnend (Kennzeichen GAP-CS ...) und vor der Garmischer Olympiahalle posierend zeigt.
Aber er hat scheinbar gelernt, jedenfalls hat er meine Bedenken auf dem Eis pulverisiert.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

ThunderBay Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

24.03.2002 18:22
#64 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber ich will das L e f e b v r e wieder nach Frankfurt kommt. Wenn er mit Gervais und einen anderen guten Arbeiter (vielleicht Pearson oder so) in einer Reihe ist und dazu noch 2 wirklich gute Verteidiger auf dem Eis stehen, dann wäre das echt der Hammer

ICH WILL LEFEBVRE ZURÜCK!!

Destroyer Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 679

24.03.2002 18:46
#65 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Der Hammer sieht anders aus.
"Hart aber Fair"

Rock´n Roll is the Best

roadrunner Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.530

24.03.2002 19:00
#66 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
Thunderbay: Siehe Sig!!
EISBÄREN UND LÖWEN EINFACH GUT!!!!
PATRICE LEFEBVRE I WILL ALWAYS MISS YOU!!!

Ich und meine Brüder haben das KRIEGSBEIL AUSGEGRABEN!
Deshalb keine Amnestie für MTV!
KEINE AMNESTIE FÜR MTV HERRSCHT!

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

25.03.2002 08:08
#67 RE:Lions-Dream-Team 02/03 Antworten
@Domi: Er hatte Angebote schon lange bevor die Saison hier zu Ende war! Aus diesem Grund haben wir ja damals die Unterschriften-Aktion angeleiert!

@Ex-Ex: Ich kann dir versichern, dass sich seine Einstellung da ziemlich geändert hat! Hätten wir mehr Spieler von seiner Art gehabt, wären wir zumindest vor den Huskies gelandet in dieser Saison!

@F-Maus: HDL! München wir kommen!
Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan!
ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz