Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Los Angeles Kings Offline

NHL-Legende

Beiträge: 1.322

26.04.2002 11:50
Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Lt. www.eurohockey.net wechselt Toni Porkka in die finnische Heimat zurück. Er wird bei Lukka Rauma einen Vertrag erhalten.(Lt. www.eurohockey.net confirmed!)


Des is aber ne komische Hauptstadt, he???

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.04.2002 11:52
#2 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Die Eisbären haben IHN und einen weiteren Spieler in der engeren Wahl gehabt. Man hat sich wohl für den anderen entschieden!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

26.04.2002 11:59
#3 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Wer ist der weitere Spieler?

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.04.2002 12:02
#4 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Ohne es wirklich garantieren zu können, Steve Bancroft!
Jedenfalls hab ich das irgendwo gehört!

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

26.04.2002 12:12
#5 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Danke.

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

26.04.2002 12:13
#6 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Bitte! Wie gesagt, nagel mich aber nicht darauf fest! Hab es nur irgendwo läuten gehört, dass man sich zwischen diesen beiden entscheiden will.

Ich bin bekennender Bernie-Boy und Charbonneau-Jünger!
Wir brauchen wieder Spieler, die es HASSEN zu verlieren by Lance Nethery
@F-Maus: Biertgarten-Test 2002! München wir kommen!

Hockeygod Offline

NHL-Star

Beiträge: 793

26.04.2002 12:41
#7 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Der Name Bancroft tauchte auch schonmal in einer Zeitung hier auf, wäre also möglich. Nur ist hier das Problem, daß man nicht weiß, wer Trainer wird und wie hoch der Etat sein wird, weshalb es hier in Berlin sehr, sehr ruhig ist.

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

26.04.2002 13:02
#8 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
In Antwort auf:
Der Name Bancroft tauchte auch schonmal in einer Zeitung hier auf, wäre also möglich. Nur ist hier das Problem, daß man nicht weiß, wer Trainer wird und wie hoch der Etat sein wird, weshalb es hier in Berlin sehr, sehr ruhig ist.


Sean Simpson als joint venture der Anschütz-Gruppe...


Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler

Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)

Rocket-Landi Offline

Nationalspieler

Beiträge: 321

26.04.2002 19:47
#9 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Zum eigentlichen Threat:
Sehr, sehr schade!!!
Hätte mich sehr gefreut, wenn Toni nochmal ein Jahr in Ffm gespielt hätte!
Er wäre ein sicherer Kandidat für mein kommendes Trikot gewesen!
Sehr schade!
Wünsche ihm hiermit viel Glück und Erfolg auf seinen zukünftigen Wegen... sportlich und privat!

---------------------

Wer gegen Ungeheuer kämpft muß zusehen, dass er darüber nicht selbst zum Ungeheuer wird und wenn Du lange genug in einen Abgrund blickst, dann blickt der Abgrund auch in Dich!
---
Spott ist oft nur Geistesarmut!!!

Timmi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

26.04.2002 20:02
#10 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Ja schade, mir wäre es auch mehr als recht gewesen ihn nochmal bei uns zu sehen.

Auf diesem Wege, die besten Wünsche für deine weitere berufliche und private Zukunft, Toni!

Und sicherlich wirst du deine letzten Tage in Deutschland in guter Erinnerung behalten, auch wenn es eigentlich der falsche Verein gewesen ist. Schöner wäre es gewesen dir auf dem Römer zuzujubeln.

Best wishes
Timmi



Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

27.04.2002 03:32
#11 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Freue mich für Toni, dass er mit einem Meistertitel und guten Erinnerungen an Deutschland (auch vor allem Frankfurt) in seine Heimat zurückkehrt.

Was ist nur mit komischer finnischer Hauptstadt gemeint, Helsinki ist doch recht schön.




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

Porkkachen Offline

ahnungslose Titelsucherin


Beiträge: 242

27.04.2002 12:08
#12 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Schade, ich hätte ihn zu gerne nochmal in der Liga gesehen...
irgendwie werden mir diese Checks fehlen.

Wenigstens geht er mit einem Meistertitel und (hoffentlich) guten Erinnerungen zurück in die Heimat.




Wir sind nur ein Karnevalsverein
We are blue, we are white, we are finnish dynamite
Deutscher Meister 2001/2002 Kölner Haie

Erftstadtebbo Offline

NHL-Star

Beiträge: 788

27.04.2002 18:14
#13 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Hai Leute !

Das ist einfach nur schade, ich hätte ihn gerne auch weiterhin
in der DEL gesehen, von mir aus auch wieder bei Euch. Doch von
Euch erhielt er überhaupt kein Angebot, er hat auch nur einmal
mit Lance gesprochen, nach dem dessen Zukunft klar war. Die
Rückkehr nach Finnland war demnach wohl schon länger beschlossene
Sache. Alles Gute, Toni !
Ebbo

UUUUUUIIIIIIII Offline

Häusle Bauer


Beiträge: 5.489

28.04.2002 22:14
#14 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
he he he
heisst das nicht lukko rauma?
klingt doch sowieso viel besser?oder:)

UUUUUUIIIIIIII

ThunderBay Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

30.04.2002 18:06
#15 RE:Porkka geht zurück in die Heimat! Antworten
Also das Porkka jetzt zurück geht finde ich wirkich schade, vorallem weil ich mich schon ein wenig gefreut hatte weil es ja hies das er nächstes Jahr wieder zu uns zurück kommt.

Nun gut, dann kann man da nichts machen


Porkka ich wünsche dir in deiner Heimat ganz viel Glück !!

Seiten 1 | 2
Jason Ruff »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz