Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

15.05.2002 15:17
Stefan Mann Antworten
Weiß eigentlich jemand ob Stefan Mann schon einen verein hat???
Hab mal gehört das er auch ein Angebot von uns hat , fände es schön Stefan wieder im Lionstrikot zu sehen . Das ist näömlich ein Spieler der es hasst zu verlieren und sich den Arsch für die Mannsc´haft aufreißt


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

ThunderBay Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

15.05.2002 16:46
#2 RE:Stefan Mann Antworten
Echt? Hat er das? Eigentlich war ich froh das er weg war, na gut so schlecht war er auch nicht ber umbedingt wieder haben. Wir wollen ja nicht übertreiben.

Würde lieber den Hynnes wieder sehen, der hat mir gut gefallen. Doch ja, und ne gute +/- hatte er auch.

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

15.05.2002 16:48
#3 RE:Stefan Mann Antworten
Also,


Mann hat letztes Jahr in Tölz recht ordentlich gespielt und ich fand ihn in seiner Zeit bei uns auch immer gut, also für seine Verhältnisse gut, der hat mehr gerissen als ein Kullerton


MISSION 120 - STILL 12,2 to go
Verleiher des Hardcore-User Siegels
Avalanche-Fan from the very beginning

ThunderBay Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

15.05.2002 16:51
#4 RE:Stefan Mann Antworten
mhm ... wenn ich darüber nachdenke, für einen Deutschen war er wirklich gar nicht mal soooo schlecht. Wenn ich da an andere denke, die sich sau blöde sachen leiten können und immer noch vertrag haben.

mhm .. da wünschte ich mir wirklich den Mann wieder her ... doch ja

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

16.05.2002 18:44
#5 RE:Stefan Mann Antworten

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.05.2002 19:10
#6 RE:Stefan Mann Antworten
da gibt es wohl nur einen...

ich sach nur: Dauerwelle, Dauerwelle, hei, hei

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Hayzy4 Offline

Dummschwätzer 5.Reihe


Beiträge: 3.558

16.05.2002 19:19
#7 RE:Stefan Mann Antworten
Bresagk hat Naturlocken und hat schon viel für die Lions getan, auf ihn war und ist verlass und die Trainer werden ihn wohl nicht aus Mitleid spielen lassen.




http://members.aol.com/rebellen2002/
http://www.merfeller-Kerweborsch.de
http://www.pixum.de/members/hayzy4

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

16.05.2002 20:31
#8 RE:Stefan Mann Antworten
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob er naturlocken hat!!! Trotzdem ist er grottenschlecht! Stimmt er hat schon viel für die Lions getan. Ist immer ein Lacherfolg wenn er spielt!

Woher weißt du das mit den Naturlocken? Hast du ihn mal drauf angesprochen? Jedenfalls spielt er so wie seine Frisur aussieht, nämlich .

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.05.2002 21:23
#9 RE:Stefan Mann Antworten
@ so, wie des aktuelle Slayer-Album heisst:
()

SAG NIX GEGEN NATURLOCKEN, DU LUTSCHER, SONST ... SONST ...
-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

Yashin Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.699

16.05.2002 21:48
#10 RE:Stefan Mann Antworten
@ Jesus & @ Corni

von mir aus könnt Ihr Euch Eure Haare rausreißen!
Bei mir geht das leider seit ein paar Jahren nicht mehr


Aber mal zurück zum Thread, ein Stefan Mann würde mich aber auch nicht gerade vom Hocker reißen.


Ciao Yashin

VENI VIDI VICI
Stehplatzdauerkarteninhaber 2002/2003

Die Saison 02/03 wird der Hammer schlechthin

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

16.05.2002 22:02
#11 RE:Stefan Mann Antworten
In Antwort auf:
SAG NIX GEGEN NATURLOCKEN, DU LUTSCHER, SONST ... SONST ...

...sags ruhig Corn, sprech es ruhig aus: Dann hetzt er Dir die O.A.L.-Line auf den Hals , har har har !!

P.S.: Naturlocken herrschen!!

holypalooza

...visit: broadstreetbully.com !! Donald Brashear rockt !!

Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

16.05.2002 23:13
#12 RE:Stefan Mann Antworten
*high Five w/ Holy*

(und die 5. Reihe noch dazu !)


-----------------
Dauerkarteninhaber 2002/03
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan


Red Rats RULE !!!

http://www.NothingButMetal.de

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

17.05.2002 02:26
#13 RE:Stefan Mann Antworten
ich habe auch naturlocken, aber ich schneide sie so kurz das ma se nemmer sieht! weil: naturlocken suck!!! naturlocken ! machts gut

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

17.05.2002 15:30
#14 RE:Stefan Mann Antworten
Ich sags mal so . Ein Bresagk ist kein richtig guter Verteidiger , weil er zu viele Fehler macht , aber ... ein Bresagk reißt sich für das Team den Arsch auf , manchmal kann er es halt einfach nicht besser , sehe ihn aber lieber als einen Molling . Deshalb ist Bresagk auch nie ein Topverdiener oder Nationalspieler(auch wenn er ein paar Spielchen gemacht hat) geworden .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

18.05.2002 01:25
#15 RE:Stefan Mann Antworten
ich gebe dir in allem recht ausser: Wo reißt Bresagk sich für die Mannschaft den Arsch auf? Nach dem Training unter der Dusche? ich finde nicht das er der große kämpfer ist!!!
Aber isch bin ja net de Dräna! Also machts gut

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Seiten 1 | 2
Neue Halle »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz