Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

19.05.2002 22:16
#16 RE:Stefan Mann Antworten
schade eigentlich dass hierdrauf niemand antwortet...
dachte eigentlich irgendwer verteidigt unseren ostdeutschen Wunderknaben

machts gut

ciao
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

ThunderBay Offline

Kleinschüler

Beiträge: 42

20.05.2002 13:09
#17 RE:Stefan Mann Antworten
Hey, also dein Thread :
Ist mir ehrlich gesagt scheißegal ob er naturlocken hat!!! Trotzdem ist er grottenschlecht! Stimmt er hat schon viel für die Lions getan. Ist immer ein Lacherfolg wenn er spielt!

Woher weißt du das mit den Naturlocken? Hast du ihn mal drauf angesprochen? Jedenfalls spielt er so wie seine Frisur aussieht, nämlich

fand ich ja jetzt echt klasse. Da spricht mir doch einer aus der Seele. Dachte schon ich wäre da mit meiner Meinung allein das der Junge genauso scheisse spielt wie er aus sieht. Und von der Leistung her ... obwohl was für ne Leistung überhaupt??

Nee nee der muss weg und zwar bald, noch ne Saison "Ich hab mir die Locken aufgedreh" überleb ich net.

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

20.05.2002 19:58
#18 RE:Stefan Mann Antworten
ich mag es wenn ich leute finde die genau so denken wie ich!!!

Gruß an alle die denken #2 wäre ein solider deutscher Verteidiger
**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Timo Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.046

20.05.2002 20:38
#19 RE:Stefan Mann Antworten
Wer sagt denn (sicher denken manche so,aber nur wenige) das Bresagk ein solider Verteidiger ist . So wie er spielt wird er auch verdienen . Deshalb nehmen wir ihn auch immer unter Vertrag . Zum Rest habe ich cshon alles gesagt .

Ach ja , der Thread heißt eigentlich Stefan Mann . Und es wäre schön wenn auch was über diesen Mann diskutiert wird und nicht über Bresagk .


Forumstour 2002 nach HANNOVER - Ich war dabei !!!


San Jose Sharks -- Ein geiles Team das den Stanley Cup auch mal verdient hat

God hates us all Offline

Offenbacher in Siegen


Beiträge: 2.899

20.05.2002 21:16
#20 RE:Stefan Mann Antworten
stefan mann ist aber nur halb so interessant, übrigens auch nur halb so schlecht!

**************************************************
#2=Eisprinzessin

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten."
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal -zensiert- halten!"

ICED EARTH TOUR ´02 --> Ich war dabei in Langen im Februar ´02

Demons & Wizards rulez!
**************************************************

Seiten 1 | 2
Neue Halle »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz