Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:33
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    *klickklick*

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:32
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Mit Verspätung !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:31
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    HAAAALLLOOOOO !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:31
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Wann denn nu ???

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:30
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    [sing_an] Einer geht noch, einer geht noch rein [sing_aus]

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:29
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Bald FA !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:29
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Wirds denn pünktlich Hr. Senzig ???

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:28
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Hier Du Punktesammler !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:27
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Vergesst in der Hektik nicht das Premiere Spiel Eisbären-Mannheim nachher !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:25
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Und nicht vergessen, der letzte macht das Licht aus !!!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:00
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Ooops. lt. Text doch 1830 !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 17:59
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Um 1800 Uhr, soweit ich weiss.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 17:39
    Thema von C-Gam im Forum Lions-Stammtisch

    Wer schafft es, dass letzte Posting im alten Board zu schreiben ???

    Admin ausgeschlossen !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum13.11.2003 17:38
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    @Hans

    Das war keine Frage, sondern eine Feststellung. Habs mit dem Stand schon im Neuen drin !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Kino ThreadDatum13.11.2003 16:39
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Hab schon div. Szenen in 3. Teil des Spieles gesehen.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum13.11.2003 16:37
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Kann ab der Position nachher im neuen Board weitergemacht werden !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Aber klar doch !! Für MAD DOG immer !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • T-Online will AOL übernehmenDatum13.11.2003 13:01
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    T-Online dementiert Gerüchte über AOL-Übernahme

    München (rpo). Der Internetanbieter T-Online hat am Donnerstag Gerüchte zurückgewiesen, das Unternehmen plane die Übernahme des US-Konkurrenten AOL. Ein Kauf von AOL wäre "wirtschaftlicher Unsinn", sagte ein Sprecher von T-Online.
    Es habe keine Verhandlungen gegeben, sagte der Sprecher zu einem entsprechenden Bericht in der "Süddeutschen Zeitung". Telekom- Chef Kai-Uwe Ricke wies im Nachrichtensender n-tv den Bericht ebenfalls zurück: "Da ist nichts dran."

    Die "Süddeutsche Zeitung" hatte unter Berufung auf Informationen "aus dem Umfeld von T-Online" berichtet, es habe bereits ein Treffen von T-Online-Chef Thomas Holtrop mit Time-Warner-Chef Richard Parsons gegeben, um über die Time-Warner-Tochter AOL zu verhandeln. AOL und Time Warner waren im Januar 2001 fusioniert.

    Der Zeitung zufolge sieht ein Modell die Übernahme von 70 Prozent an AOL durch T- Online vor, 30 Prozent sollten bei Time Warner bleiben. Als Kaufpreis sei eine Summe von mehr als einer Milliarde Dollar (859 Mio Euro) genannt worden.

    Weitere Spekulationen

    Der T-Online-Sprecher betonte, ein solcher Preis sei völlig überzogen. Das Unternehmen rechne jedoch in den kommenden Wochen mit weiteren Spekulationen, da es vier Milliarden Euro auf der hohen Kante habe. T-Online-Chef Holtrop hatte bei der Bilanzpressekonferenz in dieser Woche angekündigt, das Geld solle in den kommenden Monaten für Einkäufe genutzt werden.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Fussball-News KW46Datum13.11.2003 12:55
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    Auch Juventus und Milan buhlen um Kuranyi

    Stuttgart (rpo). Immer mehr Vereine sitzen beim Transfer-Poker um die Nationalspieler Kevin Kuranyi und Andreas Hinkel vom VfB Stuttgart am Tisch. Kuranyi wird offenbar nicht nur von den Spitzenclubs der Bundesliga, sondern auch von Juventus Turin und dem AC Mailand umworben.
    Nach Angaben von Kuranyi sind gleich vier Spitzenclubs der Bundesliga an ihm interessiert. "Es sind die interessantesten der Liga", sagte der 21-jährige in einem Interview der "Bild"-Zeitung. (Donnerstag-Ausgabe). Die "Gazetta dello Sport" schreibt von einem "Derby um Kuranyi" zwischen Juventus Turin und dem AC Mailand. Derweil ist nach Informationen des "Kicker" Bayer Leverkusen an Abwehrspieler Hinkel interessiert.

    Luciano Moggi, der mächtige Manager von Juventus, soll bereits einen seiner engsten Vertrauten nach Deutschland geschickt haben, um Kontakt mit Kuranyi aufzunehmen. Milan-Chefeinkäufer Cesare Maldini, Italiens früherer Nationaltrainer, hat beim Champions-League-Sieg des VfB in Athen offenbar nicht nur Kuranyi, sondern auch Hinkel unter die Lupe genommen. Denn der Champions-League-Sieger sucht mittelfristig einen Nachfolger für Cafu, der die gleiche Position auf der rechten Seite einnimmt wie der vielversprechende Hinkel.

    "Alles hängt vom VfB ab - und davon, ob sich der Club finanziell mit seinem Angebot noch bewegt", äußerte sich Herbert Hinkel, der Vater und Berater des 21-Jährigen, in der "Stuttgarter Zeitung" über die Aussichten, dass sein Filius in Stuttgart bleibe. "Der VfB ist mein erster Ansprechpartner", betonte auch Kuranyi.

    "Es geht bei meiner Entscheidung nicht allein um mich, sondern um die Zukunft der Mannschaft. Ich will vom VfB wissen, ob auch die anderen Spieler wie Andreas Hinkel gehalten werden." Im Moment mache es ihm "Wahnsinns-Spaß" in Stuttgart. Und bis zur WM 2006 wolle er auf jeden Fall in Deutschland bleiben.

    Die Wechselgerüchte mit Schalke 04 halten sich jedoch hartnäckig: Kuranyi soll auch nach einem Bericht des "Kicker" ein unterschriftsreifer Vertrag (dotiert mit 3,5 Millionen Euro) vorliegen, zudem habe sich der VfB-Profi bereits mit Sportmanager Andreas Müller getroffen.

    Dementi von Bayern

    Hingegen sagte Schalkes für Finanzen zuständige 2. Vorsitzender Josej Schnusenberg: "Wenn es tatsächlich einen unterschriftsreifen Vier-Jahres-Vertrag gebe, dann wüsste ich davon. Aber ich weiß wirklich nichts davon." Und auch vom FC Bayern München, der nach Kuranyis Aussage unter den Bewerbern sein müsste, kommt ein Dementi. "Wo sollen wir ihn denn hinstecken? Wir haben den Makaay, Pizarro, den Santa Cruz und Ze Roberto", sagte Pressesprecher Markus Hörwick am Donnerstag.

    Die wahren Kuranyi- und Hinkel-Interessenten dürfen sich keine großen Hoffnungen machen, die Spieler bereits im nächsten Sommer ablösefrei verpflichten zu können. Der Vertrag der beiden beim VfB endet zwar 2004, doch die Schwaben haben ihre Option auf ein weiteres Jahr bereits gezogen.

    "Meines Wissens gibt es in den neueren Verträgen gar keine einseitige Option mehr", sagte zwar Herbert Hinkel. Doch Heribert Bruchhagen, der Geschäftsführer der Deutschen Fußball-Liga (DFL), erklärte: "Einseitige Optionen sind zwar formaljuristisch umstritten. Doch im Fußball ist das gelebte Praxis und hat Bestand."


    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 12:31
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema

    In Antwort auf:
    und die Farbwahl meinen Geschmackssinn beleidigt.

    Du warst aber schon im richtigen, oder ?? Die Farben sind irgendwie ziemlich identisch zu dem hier.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


Inhalte des Mitglieds C-Gam
Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod
Beiträge: 8888
Ort: Langen
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen