Da der andere Thread in den Tiefen des WWW verscholen ist und nicht mehr aufzufinden war, fang ich hier nochmals einen neuen an.
Geplant ist wieder eine 2-Tages-Forums-Saisonabschlusstour. Diesmal hat es der Spielplan ja auch wieder gut mit uns gemeint und es verschlägt uns vom 5. auf 6. März 2004 ins schöne Hamburg.
Wir fahren mit dem Zug (Großraumwaggon genau wie Berlin) und nächtigen mitten auf der Reeperbahn ( Hotel Stern). Sowohl der Zug als auch das Hotel sind schon gebucht !!!
Z.Z. beträgt der Gesamtpreis p.P. 82€. (Hotel 24€, Zug 39€ und Karte 19€). Mehr wird es nicht, eher weniger. Mal sehen, was wir da noch machen können !!!
Zahlbar in 2 Stufen :
40€ zum 15.12.2003 42€ zum 16.01.2004
Hier nochmal die Liste der Teilnehmer aus dem alten Thread. Bitte bestätigt Eure Teilnahme nochmals (entweder hier oder per PM), falls sich bei dem einen oder anderen was geändert haben sollte.
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!