Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 145 Antworten
und wurde 10.333 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

13.11.2003 12:29
#91 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
Hab mir jedenfalls schonmal einen neuen Namen ausgesucht...

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

13.11.2003 12:30
#92 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

Bin in 3 Wochen wohl wieder da!


HASTA LA VICTORIA SIEMPRE
Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte
Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!!
Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten!
THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.11.2003 12:30
#93 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
Hab mir jedenfalls schonmal einen neuen Namen ausgesucht...

DAN MARINO



I hit U, U hit the ground! Good Night!

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

13.11.2003 12:30
#94 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

@Brett

Auf den bin ich noch gar nicht gekommen, wäre aber ne Überlegung wert .


Gruß
Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

13.11.2003 12:31
#95 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
und die Farbwahl meinen Geschmackssinn beleidigt.

Du warst aber schon im richtigen, oder ?? Die Farben sind irgendwie ziemlich identisch zu dem hier.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu


Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

13.11.2003 12:33
#96 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
Bin in 3 Wochen wohl wieder da!

Macht ja nix ! © by Mats Sundin#13

P.S.: Nimms nicht so persönlich.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle

So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut,
hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut.
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je
Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs

MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.11.2003 12:34
#97 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
Du warst aber schon im richtigen, oder ?? Die Farben sind irgendwie ziemlich identisch zu dem hier.

also ich habe dort türkis entdeckt. Die schlimmst Farbe auf Erden!!!



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2003 12:35
#98 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
also ich habe dort türkis entdeckt

Dann frage ich mich in welchem Forum du warst

Gruß Bine



Dini Offline

Fernseh-Star


Beiträge: 4.690

13.11.2003 12:36
#99 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
...jetzt seid doch net alle so neugierig. heute abend werdet ihr es doch alle sehen können.

und vor allem: hört doch mal auf, jetzt schon rumzumeckern!!!!!! wie im kindergarten hier... keiner hats bisher ausprobiert, aber: es ist scheisse.


gruss
sandra


Das ist doch immer das gleiche. Rege Dich nicht auf. Im Moment habe ich zwar LMAA-Gedanken was dies hier angeht, aber ich kann Dich schon ein wenig verstehen.
Die dann in dem Neuen Forum nicht mehr posten wollen, sollen es halt sein lassen.

Mein Gott... hier ist jeder ersetzbar.

Wobei ich schon sagen muß, dass ich über den "Abgang" von meinem süßen großen schon ein wenig traurig bin.
Aber wir wohnen ja ummmme Ecke


Es hat mir hier zwar gefallen, aber ich bin ganz gespannt auf das Neue.
Man muß halt mit der Zeit gehen, auch wenn man schon so alt und vergesslich ist, wie wir. Gelle Schwester ???

@ Taugenix
hast Du schön geschrieben.

@ EDGAR
da muß ich Dir selbstverständlich auch zustimmen.

So............ und nun heult net rum. Wartets ab.

Wir bekommen das Forum schon wieder voll.

@ MaMo
dann kommen auch wieder solche "Mir ist langweilig-Threads" gelle...


In Antwort auf:
jetzt werde ich schon grad etwas sentimental...
wer erinnert sich noch an Edgars Thread, warum er das Forum so liebt?

Morgens auf der Arbeit den PC hoch fahren und erst mal gucken was es so neues gibt?
Das hatte er soooo schön geschrieben - wer findet den Thread noch mal kurz vor Schluss????

Tracy


Wann war das denn? Ungefähr ???


Dini, die alberne Henne


MAD DOG Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 3.793

13.11.2003 12:37
#100 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

Tucker hat mir das neue gezeigt. Vielleicht hat sie mir auch vorher was ins Getränk geschüttet?



I hit U, U hit the ground! Good Night!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

13.11.2003 12:38
#101 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

dann hat tucker dir wirklich sonstwas gezigt, oder sie hat auf ihrem monitor rumgemalt

Atenio

Bapho!


"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

13.11.2003 12:39
#102 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

@F FL 1998

...wie wärs denn mit Zimtzicke.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

13.11.2003 12:39
#103 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
Wann war das denn? Ungefähr ???

Ich würde jetzt mal schätzen so vor 1,5 Jahren und stand meiner Erinnerung nach im Lions-Board.

Gruß Bine



Tucker Offline

Jocher Groupie


Beiträge: 3.192

13.11.2003 12:40
#104 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

In Antwort auf:
dann hat tucker dir wirklich sonstwas gezigt, oder sie hat auf ihrem monitor rumgemalt
ICH?? Warum ich?? hm ne war schon des richtige rumgemalt aufm Monitor ts was Du von mir denkst Bapho



...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber HASS als GESPIELTE Liebe...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

13.11.2003 12:42
#105 RE:Der Tschüss Forum Thread! Antworten

mad dog:

ok, dann nehm ich es natürlich zurück!


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz