HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
So sieht's aus, wozu der ganze Schwermut, hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut. Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig Ja so sieht es aus, uns geht es besser denn je Die Frankfurt Lions auf ihrm Weg durch die DEL unterwegs
In Antwort auf: ...jetzt seid doch net alle so neugierig. heute abend werdet ihr es doch alle sehen können.
und vor allem: hört doch mal auf, jetzt schon rumzumeckern!!!!!! wie im kindergarten hier... keiner hats bisher ausprobiert, aber: es ist scheisse.
gruss sandra
Das ist doch immer das gleiche. Rege Dich nicht auf. Im Moment habe ich zwar LMAA-Gedanken was dies hier angeht, aber ich kann Dich schon ein wenig verstehen. Die dann in dem Neuen Forum nicht mehr posten wollen, sollen es halt sein lassen.
Mein Gott... hier ist jeder ersetzbar.
Wobei ich schon sagen muß, dass ich über den "Abgang" von meinem süßen großen schon ein wenig traurig bin. Aber wir wohnen ja ummmme Ecke
Es hat mir hier zwar gefallen, aber ich bin ganz gespannt auf das Neue. Man muß halt mit der Zeit gehen, auch wenn man schon so alt und vergesslich ist, wie wir. Gelle Schwester ???
@ Taugenix hast Du schön geschrieben.
@ EDGAR da muß ich Dir selbstverständlich auch zustimmen.
So............ und nun heult net rum. Wartets ab.
Wir bekommen das Forum schon wieder voll.
@ MaMo dann kommen auch wieder solche "Mir ist langweilig-Threads" gelle...
In Antwort auf: jetzt werde ich schon grad etwas sentimental... wer erinnert sich noch an Edgars Thread, warum er das Forum so liebt?
Morgens auf der Arbeit den PC hoch fahren und erst mal gucken was es so neues gibt? Das hatte er soooo schön geschrieben - wer findet den Thread noch mal kurz vor Schluss????
dann hat tucker dir wirklich sonstwas gezigt, oder sie hat auf ihrem monitor rumgemalt
Atenio
Bapho!
"Autorität setzt zwingend Freiheit voraus, die sie anerkennt oder leugnet; Freiheit wiederum das Wort im politischen Sinne genommen, setzt ebenfalls Autorität voraus, die mit ihr verhandelt, sie zügelt oder duldet. Entfernt eine von beiden - und die andere hat keinen Sinn mehr: Die Autorität ist ohne eine Freiheit, die diskutiert, Widerstand leistet oder sich unterwirft, nur ein leeres Wort; die Freiheit ist ohne eine Autorität, die ihr ein Gegengewicht bietet, ein Un-Sinn."
In Antwort auf: dann hat tucker dir wirklich sonstwas gezigt, oder sie hat auf ihrem monitor rumgemalt
ICH?? Warum ich?? hm ne war schon des richtige rumgemalt aufm Monitor ts was Du von mir denkst Bapho ...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber HASS als GESPIELTE Liebe...