Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Nehmt lieber halb schales Weizenbier!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Ok, ok! Ihr habt mich!
    Ich habe heute einen Artikel über Ilja gelesen und mir gewünscht, bald so eine Meldung zu lesen!

    Es ist alles auf meinem Mist gewachsen!! Ich bin der Journalist!
    Als ich gelesen habe, dass sogar Doc zunächst so ein bisschen dran geglaubt hat, dachte ich, ich komme noch 'ne Stunde damit durch...

    Entschuldigung an alle Halb-Infarkte und danke für eine lustige halbe Stunde, die ich hatte!





    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Thema von EDGAR im Forum Frankfurt Lions

    Rotieren vor dem DEL-Start

    EISHOCKEY: Vorobiev kehrt nach Frankfurt zurück

    Paukenschlag vor dem Eröffnungswochenende der DEL-Saison 2003/04. Ilja Vorobiev, im Frühsommer per Auflösungsvertrag von den Mannheimer Adlern zum russischen Eishockeyclub HC Lada Togliatti gewechselter Stürmer, kehrt in die DEL zurück. Ausgerechnet zum Lieblingsfeind Frankfurt Lions. War es nach anfänglichen Diskussionen über den wahren Grund der plötzlichen Entscheidung Vorobievs zunächst ruhig um den ehemaligen Mannheimer geworden, ist diese Trendwende doch eher als Paukenschlag anzusehen.

    Die von Vorobiev angeführten „privaten Gründe“ wurden von vielen als vorgeschoben abgetan. Es ist ein offenes Geheimnis, dass der Russe mit dem Mannheimer Trainer Bill Stewart nicht zurecht kam und deshalb das Weite suchte. Es wurde damals sogar gemunkelt, dass er in Russland – sein Vater ist in Togliatti übrigens Trainer – lediglich geparkt wird, um später nach Frankfurt weiter transferiert zu werden.

    Manager Lance Nethery von den Frankfurt Lions zeigt sich überaus zufrieden über dieses Husarenstück: „Diesmal hat alles geklappt. Ohne die nötige Geheimhaltung von allen Seiten wäre uns dieser Coup nicht geglückt! Nach den ersten Vorbereitungsspielen haben wir im Sturm noch Handlungsbedarf gesehen!“ Aus diesem Grund wurde bereits letzte Woche die Verpflichtung des 26-jährigen Außenstürmers Peter Ratchuk von den Utah Grizzlies bekannt gegeben. Vorobiev spielte bereits von 1994 – 1999 in Frankfurt und erzielte in dieser Zeit während 139 Spielen 40 Tore.

    Auch Ilja Vorobiev ist zufrieden mit seinem neuen Brötchengeber: „Ich hatte eine sehr schöne Zeit in Mannheim, freue mich aber riesig, endlich wieder in Frankfurt zu sein. Es war damals für meine weitere Entwicklung wichtig und richtig nach Krefeld bzw. Mannheim zu wechseln.“ Der Blick auf seine Statistik zeigt, dass diese Entscheidung tatsächlich richtig war, denn erst nachdem er Frankfurt verließ, entwickelte sich der Außenstürmer zu einem echten Goalgetter. Erzielte er doch in Krefeld in 109 Spielen insgesamt 83 und in Mannheim trotz einer schweren Verletzung in 91 Spielen 53 Scorerpunkte.

    Der Alt- und Neufrankfurter wird am Mittwoch in Frankfurt erwartet und steht voraussichtlich bereits bei der ersten Begegnung der Frankfurt Lions am Freitag, den 5. September in Iserlohn auf dem Eis. Für ausreichend Zündstoff ist also vor dem nächsten Derby gegen die Mannheimer Adler (11. September / Friedrichspark) gesorgt. Man darf gespannt sein, wie ihn die Fans in seiner ehemaligen Heimat empfangen werden. sko

    Quelle Manheimer Morgen





    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Rein schauen und mitschreiben!!!Datum29.08.2003 12:13
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema Rein schauen und mitschreiben!!!

    Da haste jetzt aber lange dran gearbeitet!
    Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht genau, was Du willst!

    Tatsache ist doch, dass Du hier ein Gerücht verbreitet hast, was die Spieler darstellt, als wären es die letzten Arschgesichter!
    ...und das mit 14 Beiträgen! Hut ab! Warum greifst Du Dir also nicht an die eigene Nase und stehst dazu, dass Du Scheiß erzählt hast!?




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • In Antwort auf:
    auch alle Leute die keine Dauerkarte bestellt haben aber letzte Saison eine hatten,haben Freikarten bekommen.

    Ich habe keine bekommen! Was könnte der Grund dafür sein???



    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Oliver SenzigDatum29.08.2003 07:41
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema Oliver Senzig

    In Antwort auf:
    würde es ja gerne "anonym" vom oli seiner Sicht aus machen, nur das geht schlecht

    Wieso?
    Was hältst Du von einer Mailing-List?



    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Tip: Saisoneröffnung LIONS - AugsburgDatum28.08.2003 10:22
  • wollte auch gerade fragen, wo der Getroffene gestanden hat!
    Immerhin gibt's ja ausreichend Plexiglas und Fangnetze!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Geburtstagstread für gooniDatum27.08.2003 08:26
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema Geburtstagstread für gooni

    Den einen Thread hab' ich zugemacht und dann vergessen zu gratulieren, so hammers gern!

    Also dann: Alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß
    Dini & EDGAR




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Presse 27.08.03Datum27.08.2003 07:54
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema Presse 27.08.03

    Corriveau und Bergen weiter in U-Haft, vom Klub suspendiert!

    Foto: AFP, SPORTIMAGE

    Stockholm - Die Eisbären-Stars Yvon Corriveau und Brad Bergen bleiben weiter wegen eines Vergewaltigungs-Vorwurfs in schwedischer Haft. Das Gericht im schwedischen Hässleholm verhängte gestern bei einem Haftprüfungstermin gegen die beiden Spieler der Eisbären 14 Tage Untersuchungshaft. Das Duo soll am Wochenende eine 20 Jahre alte Schwedin vergewaltigt haben.

    Immerhin wurde der Vorwurf der schweren Vergwaltigung (4 bis 10 Jahre Haft) fallen gelassen. Den Profis wird "nur" noch Vergewaltigung vorgeworfen (2 bis 6 Jahre).

    Als die Stars um 14 Uhr dem Haftrichter vorgeführt wurden, waren Manager Peter John Lee und Marketing-Leiter Billy Flynn, die zur Unterstützung ihrer Schützlinge in Schweden weilten, schon auf dem Weg nach Hause. Flynn: "Wir konnten nichts mehr tun, nicht mit den Spielern sprechen. Zudem war die Verhandlung nicht öffentlich. Ich möchte mich über die Schuldfrage nicht mehr äußern. Was nun passiert, liegt nicht mehr in unserer Macht. Alles liegt nun in den Händen der Richter und unserer Anwälte."

    Staatsanwältin Pernilla Aström (42) hatte die Untersuchungshaft beeantragt: "Es hat bei den Ermittlungen neue Erkenntnisse gegeben." Gegen die fünf zuerst festgenommenen und später freigelassenen Spieler wird dagegen nicht mehr ermittelt. Aström: "Es gibt gegen die Fünf keine Verdachtsmoment mehr."

    EHC-Geschäftsführer Detlef Kornett: "Wir haben beide Spieler vorläufig suspendiert, sie sind aus dem Verband der Eisbären ausgeschlossen. Damit geben wir aber nicht ihre Schuld zu. Dennoch liegt die Verantwortung bei den Spielern selber. Wir nehmen die Vorwürfe der schwedischen Frau sehr ernst. Genauso aber auch die Aussagen unserer eigenen Spieler. In jeden Fall arbeiten wir und unsere Anwälte eng mit den schwedischen Behörden zusammen. Wir sind natürlich an einer schnellen Aufklärung der Vorfälle interessiert. Sollte ein Felverhalten der Spieler vorliegen, werden wir natürlich mit entsprechenden Maßnahmen reagieren." Derweil haben die Anwälte der Eisbären-Stars Lars, Engstrand und Johann Erkisson, Beschwerde gegen die U-Haft eingelegt.

    Ob eventuell Ersatz für die beiden Profis verpflichtet wird, ließ Kornett offen: "Die beiden Spieler waren sicherlich ein wichtiger Bestandteil im Konzept unseres Trainers Pierre Pagé. Wir werden uns zusammensetzen, über das weitere Vorgehen beraten."

    Und der GeschäftsfŸhrer blickte positiv in die Zukunft: "Selbst wenn es ein Fehlverhalten gegeben hat, würde dies nicht unbedingt zu Lasten der Gesamtorganisation fallen."

    Ronald Toplak

    Berliner Kurier





    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Just wanna have a birthday ThreadDatum27.08.2003 07:10
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema Just wanna have a birthday Thread

    ist doch schon passiert...
    ---CLOSED---




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • @Aeppler
    Im Baumweg waren wir leider noch nicht, steht aber schon auf unserem Plan!
    Tja, in Japan war ich leider noch nicht. Ich arme Sau komm' ja aus Deutschland net raus!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • In Antwort auf:
    Merkwürdig....... irgendwie hab ich DA uch mal son Erlebnis gehabt

    Wie kommt das nur???



    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • LivetickerDatum26.08.2003 07:19
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema Liveticker

    @Stefan
    Sehr löblich! Bin mal gespannt, ob Du Dein Versprechen hältst!

    In Antwort auf:
    Zu offiziellen Spielen gibt es doch den DEL-Liveticker.

    ...der aber im Verlauf des gesamten Spiels nur mit großen Problemen zu kämpfen hat und speziell zum Ende des letzten Drittels gerne seine Tätigkeit einstellt!



    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Habe heute erfahren....Datum26.08.2003 07:16
    Foren-Beitrag von EDGAR im Thema Habe heute erfahren....

    @Giant
    Wahnsinn! Ich bin so froh!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • Ich find's auch klasse!
    Wer ist denn alles dabei?




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • na das war doch mal 'ne Antwort, mit der ich Leben kann!
    OK, Thema gegessen!




    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • In Antwort auf:
    Und wieso ist unser blaufusseliges Monster komplett verfusselt?

    Im Grund genommen handelt es sich hierbei um einen Ganzkörper-Nabel!!!



    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

  • In Antwort auf:
    das ist dagegen natürlich allerhöchstes Niveau. Granz gross *Beifall*

    ...aber leider keine Antwort auf meine Frage! Was hat das mit Niveau zu tun, eine simple Frage zu stellen? Wollte nur mal wissen, wie Du zu Deiner Signatur stehst.



    Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Inhalte des Mitglieds EDGAR
Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod
Beiträge: 4211
Ort: Eschborn
Seite 6 von 84 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 84 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz