Das ich nun im Fitness Studio arbeite indem die Lions trainieren dürfte ja mittlerweile jeder wissen, habe aber heute in einem Gespräch mit unserem Captain erfahren das die Lions an einem stürmenden Russen dran sind der letztes Jahr in Moskau spielte! Weiß da jemand etwas genaueres???? Desweiteren habe ich erfahren das es mit Belangers Verletzung nicht so schlecht aussieht! Stanton sagte wenn heute ein Spiel währe würde Jesse auflaufen !!!! Dann kann das also gar net so schlimm sein ! Allerdings soll sich wohl nun auch Hackert und Sulkhovsky ( sorry, aber der Name wird mir nie gelingen ) leicht verletzt haben !!!!
So wie das aussieht ist uns das verletzungspech wohl geblieben !!!!
In Antwort auf:stürmenden Russen dran sind der letztes Jahr in Moskau spielte!
Ja, das sind ja nur ein paar!!
HASTA LA VICTORIA SIEMPRE Die Taugenixe - Der Bautrupp von Biagio Conte Sei nicht traurig kleiner Meisen-Mann!! Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten! THINK YOU KNOW HOCKEY? PROVE IT !!!
Nehme dann an,dass es ein bekannterer Russe sein wird,wenn er noch zu teuer ist....seien wir gespannt,aber wenn sich jemaND DIE mÜHE MACHT DIE sEITEN VON mOSKAU ZU DURCHSTÖBERN WIRD SICH DER kREIS DER kANDIDATEN ARG EINENGEN Gooni
Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon
Vladimir Vorobiev? Dynamo, Groß & Robust, 33 NHL-Spiele Vadim Sharifijanov? - Spartak, 28J, 210lbs, hat aber abgebaut, 90 NHL-Spiele Sergei Mozyakin - CSKA, ein Talent das sich für die NHL empfehlen könnte Alexander Drozdetsky - CSKA, für ihn gilt das gleiche. Wurde von Philly in der dritten Runde gedraftet
"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt" - Jens Voigt über Jan Ullrich