Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

28.08.2003 10:14
Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Beim Training der Lions am 27.8 hat ein Lionsspieler ein Zuschauer mit einem Schlagschuss am Kopf getroffen. Mit Glück im Unglück hat er nicht das Kind getroffen was der Mann auf dem Arm hatte. Er hat den Zuschauer ein Stück über dem Ohr getroffen, knapp an den Schläfen vorbei. Das schönste war das die Spieler sich ein Leichtes Grinses nicht verkneiffen konnten.

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.08.2003 10:20
#2 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Selbst dran Schuld, wenn man meint waehrend des Trainings ímmer schoen an der Bande rumhaengen zu muessen.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

28.08.2003 10:21
#3 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

wollte auch gerade fragen, wo der Getroffene gestanden hat!
Immerhin gibt's ja ausreichend Plexiglas und Fangnetze!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.08.2003 10:34
#4 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Na, das kennen wir ja noch vom Doyler, als er der den einen Jungen plattgeschossen hat. Und dann gab's net mal ne Besserungs-Karte ins Krankenhaus, meine ich in Erinnerung zu haben.
Klar sollte man beim Training aufpassen, wo man steht, aber n Schlagschuss kann einen ja auch in den "offiziellen" Sitzplätzen hinter den Spielerbenches treffen.

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass der Spieler darüber sich einen abgegrinst haben soll...

Gruss,
Doc



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

28.08.2003 10:39
#5 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Berufsrisiko bzw. Fanrisiko!



München 2003! Lord of the ring

zamboni Offline

NHL-Legende


Beiträge: 1.643

28.08.2003 10:52
#6 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

editiert wegen falschmeldung


Keine Aussagen, die hier im Forum gemacht werden, bringen uns wirklich weiter.
Auch wenn wir das alle manchmal gerne hätten oder manche vielleicht denken, das dies der Fall ist.
(c) und mit freundlicher genehmigung by bembeldomi

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.08.2003 10:53
#7 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Story völlig falsch erzählt....der abgeschossene saß im Sitzblock und hat das Ding an den Kopf gekriegt.Jason Young hat ihm sofort den Weg zum Betreuer gewiesen und Pat Lebeau(der wohl der Schütze war) hat sich einige Minuten späternnach dem Zuschauer erkundigt und sogar nach seiner Tel-Nummer gefragt.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

28.08.2003 10:55
#8 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

VETO

Dann erzähl wenigstens die ganze Story!!!

Dieser Spieler ist anschliessend (noch während des Trainings) zum Betreuer der Lions und hat sich um den Gesundheitszustand der betroffenden Person erkundigt und den Betreuer gebeten die Nummer oder die Anschrift in Erfahrung zu bringen, damit er mit ihm in Kontakt treten kann.

Also nicht immer gleich gegen die Spieler wettern ...

Gruß Cocky



UruguayischerPantomimenkurs

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

28.08.2003 10:56
#9 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

@gooni: Zwei Dumme ein Gedanke ...



UruguayischerPantomimenkurs

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

28.08.2003 10:56
#10 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Schön, dass die Sache so schnell aufgeklärt wurde...



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

28.08.2003 11:01
#11 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Sorry, den rest habe ich leider nicht mehr mit bekommen. Habe nur gesehen wie der Zuschauer zur der Lionskabine gerannt ist!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

28.08.2003 11:05
#12 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Dann lieber nichts Falsches erzählen,was wieder einschlechtesLicht auf irgendwen wirft
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

28.08.2003 11:05
#13 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Und morgen steht dann in der Blid "Loewen schiessen ihre Zuschauer ab" Immer erst mal genau recherchieren, bevor man hier ne Meldung loslaesst, in der dann nur die Haelfte steht, aber Hauptsache mal was gegen die Loewen geschrieben.


FASC wenn Du Stimmung suchst

Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen


Kallemann Offline

Nationalspieler


Beiträge: 448

28.08.2003 11:05
#14 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Bin ehrlich gesagt geschockt was teilweise über Spieler gedacht wird, ich glaube kaum das auch nur einer der Spieler so wenig Charakter hat das er sich nicht anschliessend entschuldigt oder sich nach dem befinden des "Opfers" erkundigt. Das ein Lebeau sogar nach der Tel. Nummer fragt passt sehr gut zu Ihm, so hätte ich Ihn auch eingeschätzt, er ist halt fast schon ein Hesse!!!



Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

28.08.2003 11:21
#15 RE:Lionsspieler schießt Zuschauer beim Training ab! Thread geschlossen

Und morgen steht dann hier

"LIONSSPIELER KRATZ SICH IM TRAINING DEN SACK... PÄDOPHIL???"

So was kotzt mich an! Das muß man nicht breit treten, hauptsache mal den Dicken markieren... Ich weiß was Herr Lehrer...

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz