Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Porkka -16- Offline

Kleinschüler

Beiträge: 43

29.08.2003 12:01
Rein schauen und mitschreiben!!! Thread geschlossen

Ihr habt euch in den letzten tagen schwer dazu gemeldet wie scheisse es doch ist das sie die Gerüchte so schnell verbreiten!!! Und wer erfindet und verbreitet die Gerüchte?, IHR SUPER FORUMS SCHREIBER MIT (1784) mehr oder weniger BEITRÄGEN UND DAN SIND 1700 DAVON= JA GENAU ODER NEIN DAS IST SCHEISSE.
Ihr seid ja alle wirklich die tollsten ihr wisst einfacj alles!!! ohne euch wären die lions nicht in der DEL!

So und jetzt schreibt alle mal dazu, und was genau so scheisse is das man nicht mal richtig dikutieren kann, weil das thema nach 2min wieder geschlossen wird weil nämlich die WAHRHEIT drin steht! DANKE mein rede ist vorbei.

Gruss der Forumsherrscher

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

29.08.2003 12:04
#2 RE:Rein schauen und mitschreiben!!! Thread geschlossen

Wenn de uff die Fratz willst dann kannstes ham...mann was deppe es doch gibt
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Marco1985 Offline

Ruhestörer


Beiträge: 767

29.08.2003 12:06
#3 RE:Rein schauen und mitschreiben!!! Thread geschlossen

Mensch 14 Beiträge du reißt ja echt alles.

Aber um es in deiner Sprache zu sagen:

Nein das ist Scheiße was du sagst!!!

----------------------------------

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

29.08.2003 12:07
#4 RE:Rein schauen und mitschreiben!!! Thread geschlossen

...häää, also fühl mich nicht angesprochen!!!

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

29.08.2003 12:07
#5 RE:Rein schauen und mitschreiben!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
De Forumsherrscher

Ha, nicht nur ich leide (angeblich) an Selbstüberschätzung
Gruß Met


C R E A T I V E S U P P O R T E R S C R E W
& Crazy Birds 94
Gemeinsam in eine bessere Zukunft!!!

Highty76 Offline

FGOTH-Rookie


Beiträge: 1.790

29.08.2003 12:08
#6 RE:Rein schauen und mitschreiben!!! Thread geschlossen

In Antwort auf:
mein rede ist vorbei.

1. Das heißt "ich habe fertig"

2. Ging es bei der ganzen Sache nur darum, dass du die Spieler schlecht gemacht hast, ohne drüber nachzudenken.
"der eine Fan hat nen Puck ins Gesicht bekommen und alle Spieler haben gelacht und keiner is mal hingegangen und hat gefragt wies ihm geht".

Und dann melden sich Leute die sagen, dass das nicht so war und du antwortest, "ahjo ich bin auch dann gleich weg".

Sag mal, gehts dir eigentlich noch...

Was hasten erwartet, dass dir alle Leute ummen Hals fallen, weil du so tolle News gebracht hast???

Für mich ein typischer Fall von, "um-jeden-Preis-im-Mittelpunkt-stehen-wollen".

Ich habe fertig


CU
--------------------------------------------------




OFC 4Ever in my heart

Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 5.282

29.08.2003 12:09
#7 RE:Rein schauen und mitschreiben!!! Thread geschlossen

Ich möchte nur noch einmal an einen der allerersten und sachlichen Beiträge dieses schwachsinnigen Users im Lions-Board erinnern:

Hubert Milek als Neuzugang bei den Lions unter:
http://2003593.homepagemodules.de/topic....ark=Porkka+-16-

Wer seine ersten Beiträge mit geistigem Dummfick beginnt und den Schwachsinn dann 13 Beiträge lang weiterbetreibt, ohne auch nur EIN sinnvolles Post abgelassen zu haben, muss sich nicht wundern, wenn man mit Ablehnung auf ihn reagiert.

Also, lerne, Dich sinnvoll an Diskussionen zu beteiligen oder mach Dich wieder ab in Dein Loch !

No greetz,
DOC



If you can't beat em, at least beat'em up !
Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001

"We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik
"Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan

bigfoot49 Offline

Titel gesucht
Co-Admin

Beiträge: 11.081

29.08.2003 12:10
#8 RE:Rein schauen und mitschreiben!!! Thread geschlossen

Da der Thread vom Eröffner kein bisschen konstruktiv war:
Closed nach Rücksprache unter den Mods.

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

29.08.2003 12:13
#9 RE:Rein schauen und mitschreiben!!! Thread geschlossen

Da haste jetzt aber lange dran gearbeitet!
Ehrlich gesagt, weiß ich jetzt nicht genau, was Du willst!

Tatsache ist doch, dass Du hier ein Gerücht verbreitet hast, was die Spieler darstellt, als wären es die letzten Arschgesichter!
...und das mit 14 Beiträgen! Hut ab! Warum greifst Du Dir also nicht an die eigene Nase und stehst dazu, dass Du Scheiß erzählt hast!?




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz