Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

25.08.2003 08:02
#31 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
das ist dagegen natürlich allerhöchstes Niveau. Granz gross *Beifall*

...aber leider keine Antwort auf meine Frage! Was hat das mit Niveau zu tun, eine simple Frage zu stellen? Wollte nur mal wissen, wie Du zu Deiner Signatur stehst.



Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Penalty 99 Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 201

25.08.2003 08:24
#32 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Das Niveau der Medien ist ganz weit unten. wie kann man im Stadium derNachforschung, ohne das etwas bewiesen ist die Namen der Spieler nennen. In den Stadien werden die 2 doch immer angemacht, egal wie die Geschichte ausgeht.
Da ist wohl eher das Niveau des Publikums und der Presse zu kritisieren.

Eishockey Spieler sind auf jeden Fall nicht Niveaulos oder dumm wie Brot.

Freue mich schon auf den Saisonstart DK - Besitzer 2003/2004

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

25.08.2003 08:27
#33 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

KEINER ist niveaulos oder Dumm wie Brot.
Und vor allem:

KEINER ist so niveauvoll und schlau und was weiss ich noch, dass er sich so ne Aussage erlauben kann.
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

25.08.2003 12:13
#34 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
..aber leider keine Antwort auf meine Frage! Was hat das mit Niveau zu tun, eine simple Frage zu stellen? Wollte nur mal wissen, wie Du zu Deiner Signatur stehst.

Naja, dann hab ich wohl ein wenig zuviel reininterpretiert... Kam aber etwas überraschend die Frage, weil das Thema ja eigentlich ein ganz anderes war...

Patriotismus ist für mich die Vorstufe zum Nationalismus und Nationalismus ist die Wurzel so vieler Ungerechtigkeit, Kriege, Massaker, etc pp. Das Zitat in meiner Signatur steht natürlich damit in Zusammenhang und steht da im Bezug auf den aktuellen Zustand in einem grossen, reichen Land mit vielen Waffen, der als abschreckendes Beispiel für übertriebenen Patriotismus angesehen werden sollte.

Ach ja, ich würde mich nicht als Patrioten bezeichnen.

...das war jetzt aber genug offtopic.



Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

25.08.2003 12:44
#35 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

na das war doch mal 'ne Antwort, mit der ich Leben kann!
OK, Thema gegessen!




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

25.08.2003 13:15
#36 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
wie kann man im Stadium derNachforschung, ohne das etwas bewiesen ist die Namen der Spieler nennen

Es war schon ein Fehler das Alter der Spieler zu nennen. Denn soviele Spieler in dem Alter gibt es bei den Eisbären nicht. Jeder einen Internetzugang oder die Sonderhefte hatte, konnte nachsehen und wußte gleich welche Spieler gemeint sind.

Was mich am meisten stört ist die Tatsache, dass die beiden nun schon als Schwerverbrecher behandelt werden obwohl noch garnicht klar ist ob wirklich was passiert ist.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

25.08.2003 16:10
#37 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Wer behandelt sie denn als Schwerverbrecher???
Keiner. Bisher...wenns alles wahr ist sind sie selbst dran schuld. Aber wenn nicht dann ist der Käse für mich damit gegessen.Und zwar ohne Beigeschmack.

P.S.: Patriotismus ist in meinen Augen nichts schlimmes, aber wie Probie sagt: Er ist sowas wie die Vorstufe zum Nationalismus". Allerdings sind die sch**ß Amis in meinen Augen keine Patrioten sondern vielen Ortes schon Nationalisten. Ich habs oft genug gesehen da ich oft genug da war.
Bei den Deutschen darfs Patriotismus "dank" des 2.Weltkrieges ja nicht mehr geben (gibt aber schlimmeres).
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz