Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.986 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

26.08.2003 01:24
Liveticker Antworten

Seit letzten Freitag den 22.August gibt es auf meiner Seite http://www.flions.de oder http://www.frankfurtlions.de einen Liveticker. Dieser Liveticker ist bei allen Lions Heim- sowie Auswärtsspielen für euch da. Mir hat es nämlich immer gestunken das die Löwen nie einen eigenen Liveticker hatten was ich jetzt geändert habe. Ich hoffe es freut euch das ihr jetzt einen Liveticker für die Löwenspiele habt weil es gibt ja auch Leute die nicht jedes Auswärtsspiel wegfahren können. Ich wünsche euch viel Spass mit dem ersten Liveticker der Frankfurt Lions.
http://www.flions.de

Martin Reichel Offline

NHL-Star


Beiträge: 820

26.08.2003 01:26
#2 RE:Liveticker Antworten

Super!
Hatte auch immer nen Ticker vermisst aber jetz is ja allet geklärt!



Kommt uns mal besuchen!
http://www.board2003.de.vu
und diskutiert mit!
Alle Themen!,übersichtlich,modern,deutschlandweit!

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

26.08.2003 01:31
#3 RE:Liveticker Antworten

Zu offiziellen Spielen gibt es doch den DEL-Liveticker.

Woher kommen deine Infos zum aktuellen Spiel ?

Eine etwas umfangreichere Info während der Auswärtsspiele wäre echt genial !!!

gooni Offline

Linksschützen-Fetischist


Beiträge: 4.274

26.08.2003 01:36
#4 RE:Liveticker Antworten

Wäre schön wenn der Liveticker etwas mehr bringt als der bei del.org z.B auch Beschreibung von guten Spielszenen Angriffen, Keilereien etc.
Gooni


Jody Shelley and Jordin Tootoo will be dominating the goons world soon

Uganda-Pastorenverein

Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

26.08.2003 01:39
#5 RE:Liveticker Antworten

Das es den DEL-Liveticker wusste ich aber ich wollte einen einen extra nur für die Lionsfans, weil selbst Bad Nauheim hat einen eigenen. Meine Infos gibt es direkt von mir weil ich bei den Auswärtsspielen immer selbst anwesend bin. Ich schicke sie per Handy auf den Liveticker auf meiner Seite drauf und schon habt ihr die Infos.
http://www.flions.de

Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

26.08.2003 01:44
#6 RE:Liveticker Antworten

Mein Liveticker bringt Tore und natürlich auch von guten Spielszenen und Keilereien. Das mit dem Francz stand ja gestern bei mir auch drin. Ich weiss doch was die Löwenfans zu denen ich selbstverständlich auch gehöre in einem Liveticker sehen wollen.
http://www.flions.de

Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

26.08.2003 01:52
#7 RE:Liveticker Antworten

Auf der Seite soll es auch in Zukunft Spielerinterwiews zu hören geben die betonung liegt auf hören. Und Gewinnspiele wird es in naher Zukunft auch geben aber das ist noch in Arbeit. Sobald es fertig ist stehen die 2 Sachen für euch natürlich auch zur Verfügung.
http://www.flions.de

VSV-Fan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 85

26.08.2003 01:53
#8 RE:Liveticker Antworten

Wäre klasse wenn es einen Link auf der offiziellen Hommepage der Lions zu deinem Liveticker geben würde.

Dann hätten alle Fans - auch die unserer Gegner - eine Chance ihn zu nutzen.

Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

26.08.2003 01:57
#9 RE:Liveticker Antworten

Ich werde mich auf jedenfall mit der Geschäftsstelle in Verbindung setzen. Ich denke mir mal das sie nichts dagegen haben werden einen Link für den Liveticker einzubauen ganz im Gegenteil.
http://www.flions.de

Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

26.08.2003 02:10
#10 RE:Liveticker Antworten

Es gibt auch jeden Freiag eine aktuelle Umfrage die immer eine Woche läuft. Die Umfrage steht auf der Startseite auf der linken Seite. Würde mich freuen wenn ihr da auch zahlreich an der Umfrage beteiligen würdet!
http://www.flions.de

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

26.08.2003 07:19
#11 RE:Liveticker Antworten

@Stefan
Sehr löblich! Bin mal gespannt, ob Du Dein Versprechen hältst!

In Antwort auf:
Zu offiziellen Spielen gibt es doch den DEL-Liveticker.

...der aber im Verlauf des gesamten Spiels nur mit großen Problemen zu kämpfen hat und speziell zum Ende des letzten Drittels gerne seine Tätigkeit einstellt!



Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

26.08.2003 07:59
#12 RE:Liveticker Antworten

Sehr gute Idee und tolle Homepage !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

Lionsfanstefan Offline

Kleinschüler


Beiträge: 39

26.08.2003 10:13
#13 RE:Liveticker Antworten

Sehr löblich! Bin mal gespannt, ob Du Dein Versprechen hältst

Bisjetzt habe ich das was ich versprochen habe auch immer eingehalten! Und ich hatte nicht vor daran was zu ändern.
http://www.flions.de

Mr Hunter Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 155

26.08.2003 10:16
#14 RE:Liveticker Antworten

Guter Mann.
Und ne feine Sache.
Live Ticker rules.zumindest bei Auswärtsspielen...
_____________________________________________________________________________________________________

-------------------------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen --------------------------------------------

!!! http://www.nhl-tribute.de -> Forum -> DEL Board !!!

Stoppt Bush! Now.

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

26.08.2003 10:16
#15 RE:Liveticker Antworten

Erstmals Danke für den Service und Respekt für die Homepage! Macht echt Spaß draf zu gehen!
___________________________________________________________________________________________
Das beste Musical aller Zeiten!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz