Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.755 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Jana Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 270

24.08.2003 14:27
Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Ich weiß nicht ob es hier her gehört, da es das ganze Eishockey betrifft.

Durch den "Vorfall" bzw. die Beschuldigungen der Berliner Eishockey Spieler, ist mir heute wieder mehrfach gesagt worden, das alle Eishockey-Spieler dumm wie Brot und kein Niveau hätten. Sie wären nur zum Prügeln auf dem Eis da und duch die Aktion (wobei ja noch nicht klar ist ob sie es wirklich gemacht haben) in Schweden wäre ja jetzt wohl mal wieder alles klar.

Ich habe dann zwar dagegen gehalten und alles abgestritten und bin auch sauer und bös geworden, aber wollte Euch mal fragen, wie Ihr das so seht.

Ich bin nicht der Meinung, das die Eishockey Spieler dumm wie Brot sind und so ein Zeug!!!

Wie seht Ihr das???

Gruß Jana

Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004
Einmal Lion - Immer Lion!!!

Baphomet Offline

männliches Tratschweib
DEL, NHL & Intern. Mod


Beiträge: 6.061

24.08.2003 14:30
#2 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

wenn ich mir experten wie schubert, greilinger und stramkowski angucke... da können 80 % durchaus normale menschen sein, und sind sie auch, aber solche reissen es halt immer wieder raus

muss aber sagen das mir mehr dumme deutsche als dummer nordamerikaner bekannt sind

Atenio

Bapho!


DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS
DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS DAVOS

Robert # 4 Offline

Center 5. Reihe


Beiträge: 9.775

24.08.2003 14:33
#3 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Dummgebabbel! Es hieß ja auch früher die Fußballer wären alle strunzdumm... Ist doch ganz einfach: Wo viele Menschen auf einem Haufen sind, gibt es Menschen mit mehr und Menschen weniger Intelligenz.
Jana, sag den Leuten die Dir das gesagt haben, das der Mensch, der Verallgemeinert ( das alle Eishockey-Spieler dumm wie Brot und kein Niveau hätten.) auch nicht gerade der Klügste ist!!!
Du kennst doch den alten Spruch: "Dumm ist wer dummes sagt..."

Tschö, Robert



SV DARMSTADT 98 - JETZT ERST RECHT!
http://www.pixum.de/members/nighty0815de/
FASC: Wenn es abgeht dann gehts ab!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.08.2003 14:41
#4 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
das alle Eishockey-Spieler dumm wie Brot und kein Niveau hätten.

...ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Es gibt überall Idioten.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

EDGAR Offline

Paparazzi 5. Reihe
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.211

24.08.2003 15:02
#5 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Ich seh's wie Madden! Es gibt in der DEL ca. 350 Spieler. Du kannst doch nicht sagen, dass alle dumm wie'n Stuhlbein sind. Natürlich sind ein paar Flachköppe dabei, ist doch logisch. So wie's in jeder Menge von Menschen, egal ob Du von Berufs-, Alters-, Geschlechts,- oder was auch immer für Gruppen sprichst, Hohlroller gibt.
Pauschalisierungen saugen! Ganz einfach!

Gruß
EDGAR




Bilder vom SwingerurlaubBilder vom Eppel-Ex

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.08.2003 15:18
#6 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Außerdem würde ich nicht alle Spieler über einen Kamm scheren, zumal bisher noch keiner weiß ob an den Anschuldigungen wirklich was dran ist... das weiß nur das Mädel und die betreffenden Spieler. Ich vermute eher, dass die sich nur wichtig machen will und die beiden Spieler nun die Buhmänner der Liga sind.





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 15:24
#7 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten


...ich höre aber schon jetzt die Leute im Block stehen, egal in welcher Halle:

"Die Vergewaltiger-Sau" usw.; eher verblödet das Publikum!


Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.08.2003 15:29
#8 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Solche Sprüche werden kommen, auch wenn an der Geschichte nichts dran ist...





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

24.08.2003 15:32
#9 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
Solche Sprüche werden kommen, auch wenn an der Geschichte nichts dran ist...

...wird wohl leider so sein. Selbst wenn sich herausstellen sollte das nix dran ist wird immer ein bitterer Beigeschmack hängen bleiben.

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE

http://www.sg-wolf-aulendiebach.de

Richer Offline

Mannheimer Löwe


Beiträge: 5.252

24.08.2003 15:44
#10 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Tja, selbst wenn jetzt viele sagen werden: Wir rufen sowas nicht.... abwarten bis zum ersten Spiel gegen die Eisbären. Man wird wahrscheinlich nichts anderes hören also solche Rufe





1.offizieller Die_Mama_Eisbär_Fan
3.offizieller BienchenFan

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.08.2003 16:02
#11 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
das alle Eishockey-Spieler dumm wie Brot und kein Niveau hätten.

...streiche Spieler und ersetze es durch Funktionäre. Dann kommen wir der Sache näher...




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

24.08.2003 16:04
#12 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
...streiche Spieler und ersetze es durch Funktionäre. Dann kommen wir der Sache näher...
...es gibt da einige hochkarätige Namen: Trippcke, Hackmann, usw.

Méschda Hoschbess holy a.k.a. Rosebud ...und nichts ist wie es scheint!!

Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!

"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"

--> Leafs-Fans können hier klicken!!

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.08.2003 16:06
#13 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
...es gibt da einige hochkarätige Namen: Trippcke, Hackmann, usw.

...Bundestrainer ist für mich auch eine Funktion !




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Blueliner Offline

NHL-Star

Beiträge: 776

24.08.2003 16:10
#14 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

Genau SO wird deutlich, dass viele Leute dumm wie Brot sind. Was sollen denn die Äußerungen bezüglich Funktionäre? Ist das ein Argument?

(Ich will ein Kopfschüttelsymbol)

- - -
It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Probie Offline

NHL-Legende


Beiträge: 4.010

24.08.2003 16:15
#15 RE:Ist das Niveau wirklich so weit unten??? Antworten

In Antwort auf:
Was sollen denn die Äußerungen bezüglich Funktionäre?

Was ist daran nicht zu verstehen ?

In Antwort auf:
Genau SO wird deutlich, dass viele Leute dumm wie Brot sind.

Glaube ich auch bald.




Patriotism is a pernicious, psychopathic form of idiocy.
-George Bernard Shaw-

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz