Ich weiß nicht ob es hier her gehört, da es das ganze Eishockey betrifft.
Durch den "Vorfall" bzw. die Beschuldigungen der Berliner Eishockey Spieler, ist mir heute wieder mehrfach gesagt worden, das alle Eishockey-Spieler dumm wie Brot und kein Niveau hätten. Sie wären nur zum Prügeln auf dem Eis da und duch die Aktion (wobei ja noch nicht klar ist ob sie es wirklich gemacht haben) in Schweden wäre ja jetzt wohl mal wieder alles klar.
Ich habe dann zwar dagegen gehalten und alles abgestritten und bin auch sauer und bös geworden, aber wollte Euch mal fragen, wie Ihr das so seht.
Ich bin nicht der Meinung, das die Eishockey Spieler dumm wie Brot sind und so ein Zeug!!!
Wie seht Ihr das???
Gruß Jana
Dauerkartenbesitzer 2002/2003 + 2003/2004 Einmal Lion - Immer Lion!!!
wenn ich mir experten wie schubert, greilinger und stramkowski angucke... da können 80 % durchaus normale menschen sein, und sind sie auch, aber solche reissen es halt immer wieder raus
muss aber sagen das mir mehr dumme deutsche als dummer nordamerikaner bekannt sind
Dummgebabbel! Es hieß ja auch früher die Fußballer wären alle strunzdumm... Ist doch ganz einfach: Wo viele Menschen auf einem Haufen sind, gibt es Menschen mit mehr und Menschen weniger Intelligenz. Jana, sag den Leuten die Dir das gesagt haben, das der Mensch, der Verallgemeinert ( das alle Eishockey-Spieler dumm wie Brot und kein Niveau hätten.) auch nicht gerade der Klügste ist!!! Du kennst doch den alten Spruch: "Dumm ist wer dummes sagt..."
Ich seh's wie Madden! Es gibt in der DEL ca. 350 Spieler. Du kannst doch nicht sagen, dass alle dumm wie'n Stuhlbein sind. Natürlich sind ein paar Flachköppe dabei, ist doch logisch. So wie's in jeder Menge von Menschen, egal ob Du von Berufs-, Alters-, Geschlechts,- oder was auch immer für Gruppen sprichst, Hohlroller gibt. Pauschalisierungen saugen! Ganz einfach!
Außerdem würde ich nicht alle Spieler über einen Kamm scheren, zumal bisher noch keiner weiß ob an den Anschuldigungen wirklich was dran ist... das weiß nur das Mädel und die betreffenden Spieler. Ich vermute eher, dass die sich nur wichtig machen will und die beiden Spieler nun die Buhmänner der Liga sind.
Tja, selbst wenn jetzt viele sagen werden: Wir rufen sowas nicht.... abwarten bis zum ersten Spiel gegen die Eisbären. Man wird wahrscheinlich nichts anderes hören also solche Rufe