Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Geburtstagsthread für TheLionDatum09.10.2003 08:21
    Foren-Beitrag von Timmi im Thema Geburtstagsthread für TheLion

    Moin Flo

    nur das allerbeste wünschen dir zum Geburtstag

    Timmi & der Canadier

    P.S. Hey misch die Mädels in der Apo heute odentlich auf

  • Geburtstagsthread für SillyDatum03.10.2003 14:49
    Foren-Beitrag von Timmi im Thema Geburtstagsthread für Silly


    Feste soll man feiern wie sie fallen.
    Alles Gute zum Geburtstag.

    Fröhliche Grüße
    Geburtstagskind Timmi

  • Geburtstagsthread für LionsFranziDatum03.10.2003 14:48
    Foren-Beitrag von Timmi im Thema Geburtstagsthread für LionsFranzi


    Gratulation zum Geburtstag mit den besten Wünschen.

    Es grüßt
    Geburtstagskind Timmi

  • Geburtstagsthread für MZ#26Datum03.10.2003 14:46
    Foren-Beitrag von Timmi im Thema Geburtstagsthread für MZ#26

    Hallo Geburtstagskind

    die besten Wünsche und einen schönen Tag, lass dich feiern!

    Auf einen Sieg heute Abend, liebe Grüße
    Geburtstagskind Timmi

  • Live: Mannheim - LIONSDatum11.09.2003 21:29
    Foren-Beitrag von Timmi im Thema Live: Mannheim - LIONS

    scotty beam me up to mannheim, wie geillllllllllllllll!!!!!!!!! :-))))))))

  • Live: Mannheim - LIONSDatum11.09.2003 20:57
    Foren-Beitrag von Timmi im Thema Live: Mannheim - LIONS

    Torrrrrrrrr für Frankfurt

  • Spaß zum MontagDatum18.08.2003 15:20
    Thema von Timmi im Forum Lions-Stammtisch

    Terrorwarnung!!!

    In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und
    gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer Bin Da, Bin
    Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

    Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin Imlager konnten ebenfalls ermittelt
    werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne
    gestellt worden.

    Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest
    gemacht werden. Nur der Topterrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz
    intensiver Suche in unserer Firma nicht gefunden werden.

    ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut! Er
    versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur
    Umkehr von ihrem Fundamentalglauben zu bewegen. Gehen Sie ihm aus dem Weg
    und meiden Sie jeden Kontakt.

    Nach Rücksprache mit unseremVorstand besteht aber kein Grund zur Panik. Es
    ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer
    Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den
    diese Beschreibung auch nur im Entferntesten zutrifft. Ebenfalls konnte der
    als Bin im Meeting bekannte Topterrorist bis heute nicht ausgemacht werden.
    Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin
    Chef ausgibt. Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn
    bis jetzt gesehen.

    ALSO VORSICHT! In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin Nicht
    Zuständig gefahndet, Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber
    niemand wurde bisher verhaftet.

    Zum Schluss aber noch eine große Erfolgsmeldung des BKA: Das BKA konnte
    ca. 4Mio. Sympathisanten des Oberterroristen Bin Arbeitslos ermitteln.

    Der Sicherheitsbeauftragte

  • Frage zu YahoogroupDatum11.08.2003 20:45
    Foren-Beitrag von Timmi im Thema Frage zu Yahoogroup


    Bitte schließen, neu im Stammtisch gepostet.
    Danke Timmi

  • Frage zu YahoogroupDatum11.08.2003 20:44
    Thema von Timmi im Forum Lions-Stammtisch

    Nabend

    hoffe hier jemanden zu finden der sich mit Yahoo groups auskennt, denn ich weiß nicht weiter und auch die Hilfethemen bringen mich nicht weiter.

    Vor einigen Tagen habe ich mir eine Yahoo group eingerichtet. Obwohl ich die Dateien / Fotos als öffentlich gekennzeichnet habe, kann man sich die Fotos nur anschauen wenn man in dem sich öffnenden Fenster zuerst seine Yahoo ID eingibt. Dies hat zur Folge, dass ich die dort hinterlegten Bilder nicht anderswo im Net verwenden kann :-(. Die zwei von mir hinterlegten Dateien allerdings kann wie gewünscht jeder sehen.

    Irgendwelche Tipps warum das bei den Bildern nicht klappt.

    Merci vielmals!
    Grüße Timmi

  • Frage zu YahoogroupDatum11.08.2003 20:38
    Thema von Timmi im Forum Support-Forum www.lion...

    Nabend

    hoffe hier jemanden zu finden der sich mit Yahoo groups auskennt, denn ich weiß nicht weiter und auch die Hilfethemen bringen mich nicht weiter.

    Vor einigen Tagen habe ich mir eine Yahoo group eingerichtet. Obwohl ich die Dateien / Fotos als öffentlich gekennzeichnet habe, kann man sich die Fotos nur anschauen wenn man in dem sich öffnenden Fenster zuerst seine Yahoo ID eingibt. Dies hat zur Folge, dass ich die dort hinterlegten Bilder nicht anderswo im Net verwenden kann :-(. Die zwei von mir hinterlegten Dateien allerdings kann wie gewünscht jeder sehen.

    Irgendwelche Tipps warum das bei den Bildern nicht klappt.

    Merci vielmals!
    Grüße Timmi

  • NDR-Walross «Antje» liegt im SterbenDatum17.07.2003 12:34

    Hallo Chris (Freezer)

    gut, dass gerade Mittagspause ist und die Kollegen um mich rum weg sind, sonst würden sie meine Tränen sehen. Es stimmt mich trauig das alte Mädchen nicht mehr besuchen zu können. Auch für mich gehört sie einfach zu meiner Jugend dazu und bedeutet ein großes Stück Vergangenheit. Sie wird mir fehlen!

    Kann dich gut verstehen, dennoch gehört sterben zum Leben dazu so schwer wie es auch oft zu begreifen ist.

    Liebe Grüße
    Timmi das Nordlicht

  • Forum goes Social Club - Auf ein NeuesDatum16.07.2003 20:19

    Hy Woody

    Geld ist unterwegs, hab auch gleich von Männe noch € 10.-- drauf gepackt .

    Tschö Timmi

  • Moin

    In Antwort auf:
    A: Der tägliche Sport oder
    B: Weniger zu essen

    Bei mir ganz klar - das Essen...


    weder noch sondern das "richtige" essen ist das Problem.

    Aber nur nicht den Mut verlieren, irgendwann klappts (aktuell bei mir gesamt -19,7kg )

    Tschau Timmi

  • Kondolenzthread für Michael BresagkDatum09.07.2003 22:41
    Foren-Beitrag von Timmi im Thema Kondolenzthread für Michael Bresagk

    Mein Beileid.

    Anja Timm (Timmi)


  • Forum goes Social Club - Auf ein NeuesDatum21.05.2003 12:08

    Sodele

    nachdem es nun doch wieder erwarten eine
    Dauerkarte geben wird sind auch noch

    € 10.--

    wie die letzten Jahre für die Social Card drin.

    Grüße Timmi


  • Was kommt nach Arcor?Datum09.05.2003 15:25
    Thema von Timmi im Forum Lions-Stammtisch

    Moin zusammen

    warum nur bin auch ich auf die tolle Werbung von Arccor in 2002 reingefallen und habe Männe davon überzeugt, dass wir vom rosa Riesen (Analog) auf Arcor ISDN/DSL Flatrate wechseln. Wie dem auch sei, von Pings und "Pongs" *g* haben wir keine Ahnung, sind nur stinknormale User die regelmäßig surfen und chatten wollen und das ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen. Ein vernünftiges Preisleistungsverhältniss wird erwartet und ein zuverlässiger Service.

    Sollte ich mit meinem Kündigungswunsch vor Frist Erfolg haben, so möchte ich mich bereits jetzt schon mal über einen "Traum"provider erkundigen der unsere Wünsche erfüllt.

    Also her mit euren positiven Erfahrungen oder auch Warnungen vor anderen Arcor ähnlich windigen Providern.

    Ich dank euch vorab.
    Tschau Timmi

    Noch was, hat jemand eine Idee was mich dann die ganze Umstellerei kosten könnte?


    ________________________________________________________________________________

    Dauerkarte 2003/2004
    (die Chancen stehen wieder gut. Die Zeit heilt eben alle Wunden )

  • @ all

    kommt gut rüber und rutscht vorsichtig! Und haltet eure Vorsätze gut fest .

    Ffm Bornheim an Pohlheim:
    Wie siehts bei euch schneemäßig aus, müssen wir noch die Schneeketten aufziehen für heut Nachmittag ?

    Alles Gute
    Timmi

  • Besser spät als nie auch meine feste Zusage!
    Euro 10.- sind bereits gebongt.

    Schönes Wochenende
    Timmi





  • Hallo Woody

    ja doch auch ich würde wieder mit 10 Euro dabei sein.

    Wochenendgrüße Timmi
  • Porkka geht zurück in die Heimat!Datum26.04.2002 20:02
    Foren-Beitrag von Timmi im Thema Porkka geht zurück in die Heimat!
    Ja schade, mir wäre es auch mehr als recht gewesen ihn nochmal bei uns zu sehen.

    Auf diesem Wege, die besten Wünsche für deine weitere berufliche und private Zukunft, Toni!

    Und sicherlich wirst du deine letzten Tage in Deutschland in guter Erinnerung behalten, auch wenn es eigentlich der falsche Verein gewesen ist. Schöner wäre es gewesen dir auf dem Römer zuzujubeln.

    Best wishes
    Timmi



Inhalte des Mitglieds Timmi
Juniorenspieler
Beiträge: 94
Ort: Frankfurt
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz