Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2
Timmi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

09.05.2003 15:25
Was kommt nach Arcor? Antworten

Moin zusammen

warum nur bin auch ich auf die tolle Werbung von Arccor in 2002 reingefallen und habe Männe davon überzeugt, dass wir vom rosa Riesen (Analog) auf Arcor ISDN/DSL Flatrate wechseln. Wie dem auch sei, von Pings und "Pongs" *g* haben wir keine Ahnung, sind nur stinknormale User die regelmäßig surfen und chatten wollen und das ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen. Ein vernünftiges Preisleistungsverhältniss wird erwartet und ein zuverlässiger Service.

Sollte ich mit meinem Kündigungswunsch vor Frist Erfolg haben, so möchte ich mich bereits jetzt schon mal über einen "Traum"provider erkundigen der unsere Wünsche erfüllt.

Also her mit euren positiven Erfahrungen oder auch Warnungen vor anderen Arcor ähnlich windigen Providern.

Ich dank euch vorab.
Tschau Timmi

Noch was, hat jemand eine Idee was mich dann die ganze Umstellerei kosten könnte?


________________________________________________________________________________

Dauerkarte 2003/2004
(die Chancen stehen wieder gut. Die Zeit heilt eben alle Wunden )

Brett Favre Offline

Goalie 5. Reihe


Beiträge: 6.034

09.05.2003 15:26
#2 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

T-Online herrscht wie die Drecksau... is halt e bissl teurer.


Gruß
Mongo Bracegirdle of Hardbottle


Urugayischer Postsportvereinvorsitzender

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.05.2003 15:27
#3 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

das rundum sorglos paket mit dsl flat kostet 29,90 €
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

09.05.2003 15:28
#4 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

also ich finde t-online auch okay - alles ohne probs.


Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs UNtherapierbares LUDER 5. Reihe

Supergrobi Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.590

09.05.2003 15:31
#5 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

Ich weiß nicht, was wir hier in der Firma haben Aber ich bin damit zufrieden.

Grobi

Go for the Cup Canucks, next year !


Dauerkartenverweigererdapapawerder 2003 !!!

test ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2003 16:18
#6 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

In Antwort auf:
T-Online herrscht wie die Drecksau... is halt e bissl teurer.

kann ich nur bestätigen, ich mein wie die Drecksau

Bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit T-Online gemacht!

Gruß Caipi




Alles ist für irgend was gut!
Hannover und Bärlinfahrer 2003

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.05.2003 16:22
#7 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

T-Online: unfähig, teuer aber auch zuverlässig ... hatte (abgesehen davon, dass sie unsere Namen nicht richtig schreiben können ... ist ja auch soooo kompliziert) noch keine Probleme mit denen.

Ein Freund von mir hat die Flat von GMX (3(?) Gigabyte-Begrenzung) und ist mit der auch zufrieden. Bis auf die Tatsache, daß er seit Januar keine Grundgebühren zahlen musste ...



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
The Fucking good old Frankfurt Gother`s



UruguayischerPantomimenkurs

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.05.2003 16:23
#8 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

eine flat von gmx ...?
-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Blackhawk#24 Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 748

09.05.2003 16:26
#9 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

In Antwort auf:
gute Erfahrungen mit T-Online gemacht

Wenn man es denn mal hat....
Bis ich meinen Zugang (zum Internet über T-Online DSL flat) hatte, ging einiges an Zeit und einige Anrufe bei Hotlines ins Land.
Aber seit dem ich es habe kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren.
Greetz


little Offline

Forums-Elephant


Beiträge: 2.447

09.05.2003 16:27
#10 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

also isch bin auch seit 1 1/2 jahren zufrieden mit dem rosa riesen


Gruß Little


Uruguayische Pappenheimer

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

09.05.2003 16:28
#11 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

Seit jeher zufriedener T-Online Surfer !!

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONI Ya tyebya lyublyu

"Die Chance klopft öfter an, als man glaubt. Aber meistens ist niemand zuhause." - William Pierce Rogers

LIONS.fan Offline

Piratenkapitän


Beiträge: 2.865

09.05.2003 16:29
#12 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

also was gibt es denn z.zt. für alternativen im DSL flat bereich ? und bringt ein wechsel von T-online zu einem neuen anbieter finanziell was?

-----------------------------------------------

http://www.lions-database.de

Cocky Offline

Forums-Dodo


Beiträge: 3.763

09.05.2003 16:53
#13 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

@Lions.Fan:

http://www4.gmx.net/de/cgi/count/4/home/...REA=gmxinternet

Das ist das Angebot von gmx. Es ist für einen 24 Stunden Online Forumsuser (also keinen großen Traffic durch Downloads von Filmen o.ä.) auf jedenfall eine Alternative.



Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner
The Fucking good old Frankfurt Gother`s



UruguayischerPantomimenkurs

Taugenix Offline

Tuckers Masseur


Beiträge: 3.727

09.05.2003 17:34
#14 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

Ja, T-Online ist TOLL!!!Das muss ich sagen weils mein Arbeitgeber ist...

Was sind denn die Tricksereien bei Arcor, wenn du sie als windig bezeichnest??


Gruß Christoph

_Snell_ Offline

DEL-Spieler

Beiträge: 164

09.05.2003 17:42
#15 RE:Was kommt nach Arcor? Antworten

Hab seit nem Monat Arcor und muss sagen es ist einfach nur geil!
Die Umstellung hat zwar 6 Wochen gedauert, weil die Telekomiker den Vertrag nicht sofort rausrücken wollten, verlief dann aber problemlos. Hardware war rechtzeitig da, Passwörter auch usw.

Seitdem rennt der Esel mit der 1,5MBit Flat rund um die Uhr!
Und Fastpath bringt auch beim Esel nen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs beim connecten!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz