warum nur bin auch ich auf die tolle Werbung von Arccor in 2002 reingefallen und habe Männe davon überzeugt, dass wir vom rosa Riesen (Analog) auf Arcor ISDN/DSL Flatrate wechseln. Wie dem auch sei, von Pings und "Pongs" *g* haben wir keine Ahnung, sind nur stinknormale User die regelmäßig surfen und chatten wollen und das ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen. Ein vernünftiges Preisleistungsverhältniss wird erwartet und ein zuverlässiger Service.
Sollte ich mit meinem Kündigungswunsch vor Frist Erfolg haben, so möchte ich mich bereits jetzt schon mal über einen "Traum"provider erkundigen der unsere Wünsche erfüllt.
Also her mit euren positiven Erfahrungen oder auch Warnungen vor anderen Arcor ähnlich windigen Providern.
Ich dank euch vorab. Tschau Timmi
Noch was, hat jemand eine Idee was mich dann die ganze Umstellerei kosten könnte?
T-Online: unfähig, teuer aber auch zuverlässig ... hatte (abgesehen davon, dass sie unsere Namen nicht richtig schreiben können ... ist ja auch soooo kompliziert) noch keine Probleme mit denen.
Ein Freund von mir hat die Flat von GMX (3(?) Gigabyte-Begrenzung) und ist mit der auch zufrieden. Bis auf die Tatsache, daß er seit Januar keine Grundgebühren zahlen musste ...
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner The Fucking good old Frankfurt Gother`s
In Antwort auf: gute Erfahrungen mit T-Online gemacht
Wenn man es denn mal hat.... Bis ich meinen Zugang (zum Internet über T-Online DSL flat) hatte, ging einiges an Zeit und einige Anrufe bei Hotlines ins Land. Aber seit dem ich es habe kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren. Greetz
Das ist das Angebot von gmx. Es ist für einen 24 Stunden Online Forumsuser (also keinen großen Traffic durch Downloads von Filmen o.ä.) auf jedenfall eine Alternative.
Gegen Ironie im Forum - Versteht ja doch keiner The Fucking good old Frankfurt Gother`s
Hab seit nem Monat Arcor und muss sagen es ist einfach nur geil! Die Umstellung hat zwar 6 Wochen gedauert, weil die Telekomiker den Vertrag nicht sofort rausrücken wollten, verlief dann aber problemlos. Hardware war rechtzeitig da, Passwörter auch usw.
Seitdem rennt der Esel mit der 1,5MBit Flat rund um die Uhr! Und Fastpath bringt auch beim Esel nen deutlichen Geschwindigkeitszuwachs beim connecten!