Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Lions-Stammtisch
Seiten 1 | 2 | 3
keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.12.2002 22:47
WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

unglaublich.... hier wird über alles und jeden gesprochen.... aber am 30.12. gibt es hier noch keinen "ich wünsche euch einen guten rutsch"-thread. oder hab ich ihn mal wieder überlesen weil ich so wenig im stammtisch lese...

dann fang ich da mit mal den "guten" wünschen fürs neue jahr an!

also, ich wünsche allen forums-teilnehmern einen guten rutsch ins neue jahr! feiert schön, ob in grossem oder kleinem kreis, trinkt mir nicht zu viel (ich weiss, ich weiss, den frust der löwen muss man ja irgendwie bekämpfen...), rutscht gut rein (und vor allem stolpert mir nicht).

für's neue jahr wünsch ich euch natürlich nur das beste! einige werden hoffen, dass das neue jahr "besser" als das andere wird, andere werden (so wie ich) hoffen, dass das neue genauso "gut" wie das letzte wird.

auf jeden fall, alles gute für 2003!!! (von den löwen will ich hier gar net reden, sind ja schliesslich im stammtisch!!!!

so long,


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

Bienchen Offline

Ms. Halbsatz


Beiträge: 2.100

30.12.2002 23:01
#2 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

ich schließe mich dann einfach mal an und wünsche auch dem rest aus dem forum einen gute rutsch!!!



Devin Edgerton is my great one!!

Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.12.2002 23:03
#3 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

Jetzt mach mal keine Hektik, ist ja schließlich der 30. und noch nicht der 31.!

Auch ich wünsche allen Forumsmembern einen guten Start ins Jahr 2003, das alle gesund bleiben, die kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen oder das es einfach ein gutes Jahr gibt (zumindest ein besseres wie dieses).

Rutscht gut ihr Lieben!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

30.12.2002 23:07
#4 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

In Antwort auf:
Jetzt mach mal keine Hektik, ist ja schließlich der 30. und noch nicht der 31.!

das sagst du so einfach!!!! ich kenn mich doch!!! nehm mir fest vor, hier noch einen guten rutsch zu wünschen und schwups, ist der 1.1.03 und ich hab es wieder vergessen. also, lass mich doch auch mal hektik machen!!!! das darf ich auch mal (trotzig sein)...


gruss
sandra



ICH WILL DEN WIEDER HABEN!!!!!

DEL ohne Eishockey macht einfach keinen Spass!

Unser Top-Scorer "war" Ausländer. Gegen Gewalt und Rassismus

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.12.2002 23:15
#5 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

...dito!!

So far, holy!!


Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Bine Offline

Spam Mod
Stammtisch-Mod


Beiträge: 8.717

30.12.2002 23:17
#6 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

In Antwort auf:
...dito!!

Ein Mann der seine Worte gewählt ausdrücken kann....des ist doch mal was!


Gruß Bine

....und eine Stimme sprach zu mir "Es könnte schlimmer kommen!"
Und siehe da....ES KAM SCHLIMMER!

holypalooza Offline

O.A.L. Member


Beiträge: 11.626

30.12.2002 23:20
#7 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

In Antwort auf:
Ein Mann der seine Worte gewählt ausdrücken kann....des ist doch mal was!

...und eine Frau die redet wie ein Wasserfall; typisch!!

So far, holy!!

Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!

If you dropped the gloves in the office over an injustice and bloodied your boss, you'd get slapped with a lawsuit and five years in the tank. Drop the gloves in hockey and you get five minutes.

<<<<<<<<<<<...visit: broadstreetbully´s or the flyer´s seats or flyers.com>>>>>>>>>>>>


Cornholio Offline

Schnulzenkönig


Beiträge: 5.823

31.12.2002 00:01
#8 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

Hammer jetzt schon den 31. ???

Egal, wie auch immer, ich wünsch Euch allen nen guten Rutsch in ca. 24 Stunden

Ein wieder genesener
Corny
-----------------
Ich bin 2. offizieller Bienchen-Fan
Member of the official Lions-Board's-BLIND GUARDIAN-Circle

Darren McCarty RULES !!!
* Brausestäbchen * Schmetterlinge * Wackelpudding * Insider #14

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

31.12.2002 00:05
#9 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

Also, jetzt ist ja fast der 31.12. - nach meiner PC-Uhr noch 2 Minuten. Ich fang dann schonmal mit schreiben an und tipp noch ein wenig dummes Zeug hier rein und dann ist es bestimmt gleich 0.00 Uhr und somit der 31.12. und ich wünsche Euch allen

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Bleibt vor allem Gesund (bzw. werdet es - Gruß an die Kranken unter uns) und möge die Macht mit Euch sein!

Tracy

ps: nein, ich bin nicht voll - hab nur KiBa getrunken.


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes (Martin L. Gore)

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

31.12.2002 09:15
#10 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

Auch von meiner Seite allen hier einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr.
Mögen eure Wünsche wahr werden, die Träume in Erfüllung gehen und alle Unternehmungen von Erfolg
gekrönt sein.


Ps: @Tracy : Was ist KiBa ???????????????????
Gruß
Go(a)liecoach

Mr.Met Offline

NHL-Legende


Beiträge: 6.662

31.12.2002 09:25
#11 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

Euch allen ein frohes neues Jahr !!! Mögen alle eure guten Vorsätze. Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen


Mr.Met & Löwenmaus



Watching hockey with my girl - Could life get any better???

Stoner Offline

Forums Stevie Wonder


Beiträge: 5.577

31.12.2002 09:47
#12 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch. Nehmt Euch nicht zu viel vor, Ihr könnt eh nicht alle Vorsätze einhalten


--------------------------------------
Grüße
Stoner
National Forums League Champion 2002

Tracy Offline

Devotee


Beiträge: 4.605

31.12.2002 10:24
#13 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

In Antwort auf:
@Tracy : Was ist KiBa

@goaliecoach:
Kirsch-Bananensaft
Tracy


UNtherapierbares LUDER 5. Reihe
Now I'm not looking for absolution, Forgiveness for the things I do, But before you come to any conclusions, Try walking in my shoes, You'll stumble in my footsteps, Keep the same appointments I kept, If you try walking in my shoes (Martin L. Gore)

goliecoach Offline

mJA-Headcoach


Beiträge: 3.323

31.12.2002 11:02
#14 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

In Antwort auf:
Kirsch-Bananensaft

Danke wieder was gelernt..........

Ist das nicht ziemlich süß und klebrig..........
Gruß
Go(a)liecoach

Balrog Offline

Heimschläfer
Auswärts-Mod


Beiträge: 3.745

31.12.2002 11:30
#15 RE:WIE? DEN GIBT ES NOCH NICHT??? Der alles Gute für's neue Jahr Thread! Antworten

Wünsche euch auch alles erdenklich Gute!




AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEZ AMBRI...ALLEZ ALLEZ!
Et s'il ne reste plus que toi!
Et que tu ai encore la foi!
N'oublie jamais de chanter!
Pour tes couleurs!
Pour ta fierté!

Seiten 1 | 2 | 3
5.28 uhr »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz