Diese Nachricht trifft mich völlig unerwartet und ich sitze hier noch immer total geschockt. Ich wünsche Michael und vor allen Dingen auch Emma, dass sie diese harte Zeit überstehen und sie ihr frohes Wesen behalten. Mein aufrichtiges Beileid Euch beiden.
Es tut sehr, sehr weh diese Nachricht zu hören. Wirklich begreifen kann man so etwas nie. Den Schmerz nachvollziehen kann wohl nur wer seinen Partner so früh verloren hat. Ich denke in diesem Moment auch an Jerzy Potz, Vlado Dzurilla und Stefan Zimlich, die uns alle viel zu früh verlassen haben.
Lieber Micha, liebe Emma! Ich wünsche euch in diesen Stunden Kraft! Verliert in diesen schweren Stunden nicht euren Glauben an die Zukunft. Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid!
Lieben Gruß
Steffen Kunz
"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)
Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.
Auch einen Tag nachdem ich es gelesen habe bin ich immer noch schockiert von der Grausamkeit dieser Krankheit. Ich wünsche Euch beiden Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können.
Mein herzliches Beileid
Josef Sumser
___________________________________________________________________________________________ 101% pro Bresagk
Einmal Löwe - immer Löwe
JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!
Liebe Emma, Lieber Michael, Liebe Familie Bresagk,
Hoffentlich findet Ihr die Kraft und den Mut diesen Schmerz zu verarbeiten. Unser herzlichstes Beileid in den schwersten Stunden Eures Lebens überbringen anteilnahmsvoll
Markus Mohr und Stephanie Göbel
Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!
Ist zwar alles schon gesagt, aber ich moechte mich hiermit ebenfalls in die Beileidsbekundungen einreihen.
Mein aufrichtiges Beileid Michael !
Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)
...und nur wer da war versteht's
Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert