Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 9.106 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hans#67 Offline

Left Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.304

09.07.2003 20:59
#61 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Herzliches Beileid

Miky und Hans
-----------------------------
Gruss Roosty#67

Sauerland, mein schlägt für das Sauerland
Einmal Löwe immer Löwe

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

09.07.2003 21:59
#62 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Mein herzlichstes Beileid an Micha und Emma.
Ich bin immer noch total geschockt und sprachlos.


Nicole Czermin



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

F FL 1998 Offline

Zicke


Beiträge: 1.652

09.07.2003 22:01
#63 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

@C-Gam

In Antwort auf:
Das mit der Kondulenzliste finde ich eine gute Sache. Hat nicht jemand ein bißchen Webspace zum eintragen ???

Ich hätte Webspace.


Nicole



Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren...wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihren Namen...

keineAhnung Offline

iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod


Beiträge: 4.267

09.07.2003 22:03
#64 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

ich bin immer noch total geschockt.

auch von mir an dieser stelle mein aufrichtiges beileid.

ich hoffe, micha findet die kraft, diese schwere zeit mit seiner tochter durchzustehen.

Sandra Jakobi



neulich in oberhausen: erst schüttet es, dann scheint es...

danke jan für den schönen abend!!!!!

UruguayischerPantomimenkurs

Fuchser ( Gast )
Beiträge:

09.07.2003 22:09
#65 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Diese Nachricht trifft mich völlig unerwartet und ich sitze hier noch immer total geschockt.
Ich wünsche Michael und vor allen Dingen auch Emma, dass sie diese harte Zeit überstehen und sie ihr frohes Wesen behalten.
Mein aufrichtiges Beileid Euch beiden.

Stefan Fuchs

Ein schönes Gesicht braucht eben viel Platz :-D

Timmi Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 94

09.07.2003 22:41
#66 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Mein Beileid.

Anja Timm (Timmi)


Roosterfan Offline

Juniorenspieler


Beiträge: 61

09.07.2003 22:50
#67 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Es werden hier schon viele diese Worte gesagt haben, ich schließe mich trotzdem an.

HERZLICHES BEILEID.


_________________________________________________
EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Saison 02/03 - Shit happens

trevor27 Offline

NHL-Legende


Beiträge: 3.530

09.07.2003 23:03
#68 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Es tut sehr, sehr weh diese Nachricht zu hören. Wirklich begreifen kann man so etwas nie. Den Schmerz nachvollziehen kann wohl nur wer seinen Partner so früh verloren hat. Ich denke in diesem Moment auch an Jerzy Potz, Vlado Dzurilla und Stefan Zimlich, die uns alle viel zu früh verlassen haben.

Lieber Micha, liebe Emma! Ich wünsche euch in diesen Stunden Kraft! Verliert in diesen schweren Stunden nicht euren Glauben an die Zukunft. Mein aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid!

Lieben Gruß

Steffen Kunz


"Eishockey ist doch ganz einfach, man muss sich nur den Puck schnappen und ins Tor schießen." (Brian Sutter, Head-Coach und Ex-Spieler der Chicago Blackhawks)

UruguayischePampabauern

C-Gam Offline

Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod


Beiträge: 8.888

10.07.2003 09:38
#69 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Ich hab den Thread mal umbenannt.

C-Gam
------------------------------------------------------
@CereMONIYa tyebya lyublyu

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

10.07.2003 09:46
#70 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten


Ich wünsche den beiden mein aufrichtiges Beileid und wünsche Ihnen sehr, sehr viel Kraft für die Zukunft!

Einen Menschen durch diese schreckliche Krankheit zu verlieren tut verdammt weh und diese Wunden werden niemals aufhören zu schmerzen.

Yvonne Grünewald

HCZ#20 Offline

Forums-Hobbit


Beiträge: 5.238

10.07.2003 09:52
#71 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Bitte auch meinen Kollegen Gerhard Grünberg in die Liste aufnehmen. Er ist auch Lions-Fan, hat aber kein Internet.

Danke!



The real champion!

VILLA Offline

Nationalspieler


Beiträge: 305

10.07.2003 10:17
#72 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Mein tiefes Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust!

Christian Burger

Grüsse

VILLA

KEV-Fanstützpunkt Südwest
Der Mainzer

chabot Offline

NHL-Rookie


Beiträge: 705

10.07.2003 10:32
#73 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Auch einen Tag nachdem ich es gelesen habe bin ich immer noch schockiert von der Grausamkeit dieser Krankheit. Ich wünsche Euch beiden Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen und wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken zu können.

Mein herzliches Beileid

Josef Sumser

___________________________________________________________________________________________
101% pro Bresagk

Einmal Löwe - immer Löwe

JOHN CHABOT EISHOCKEY-GOTT, we'll never forget you!

Think Lion,
Sing Lion,
Feel Lion,
BE A LION!!!

!!Löwen-Fan im AEV-Ausland!!

Mohri Offline

Nationalspieler

Beiträge: 421

10.07.2003 11:09
#74 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Liebe Emma, Lieber Michael, Liebe Familie Bresagk,

Hoffentlich findet Ihr die Kraft und den Mut diesen Schmerz zu verarbeiten. Unser herzlichstes Beileid in den schwersten Stunden Eures Lebens überbringen anteilnahmsvoll

Markus Mohr und Stephanie Göbel

Huskies hinterlassen in der Öffentlichkeit von Zeit zu Zeit üble Tretminen, es sei denn sie spielen Eishockey in Frankfurt, dann verlassen sie die Eissporthalle mit betretenen Minen!

Reggie Dunlop Offline

Schatzsucher


Beiträge: 1.456

10.07.2003 11:14
#75 RE:Presse vom 09.07.2003 Antworten

Ist zwar alles schon gesagt, aber ich moechte mich hiermit ebenfalls in die Beileidsbekundungen einreihen.

Mein aufrichtiges Beileid Michael !


Was für ein Wahnsinn im Frankfurter Waldstadion. Das ist geiler als Sex !!! Meine Freundin möge mir verzeihen - EINTRACHT FRANKFURT !!! (FFH-Konferenz)

...und nur wer da war versteht's


Sobald wir wieder Eishockey spielen wird die Sig geändert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
GERVAIS »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz