es ist mal wieder soweit. Die alte Saison ist abgelaufen und wir schauen hoffnungsvoll auf die neue Saison.
Wie ihr ja (fast) alle wisst, hat Woody the Lion die letzten beiden Jahre Spenden des Forums zusammengetragen, um dies in eine Karte für den Frankfurt Lions Social Club zu investieren. Die Käufer dieser Karte ermöglichen es Leuten, die aus irgendwelchen Gründen aus eigener Tasche nicht zum Eishockey gehen können, doch das ein oder andere Spiel zu besuchen. Wenn ihr genaueres erfahren wollt, dann bitter hier clicken. Social Club
Es wäre schön, wenn wir das dieses Jahr auch wieder hinkriegen würden. Daher frage ich einfach mal in die Runde, ob und mit wieviel Geld sich die einzelnen User daran beteiligen möchten. Wir sprechen hier von einem Betrag von € 500,-, den es gilt, zusammenzubekommen. Bitte schreibt in den Thread rein, ob und wenn ja, mit wieviel Geld ihr dabei wärt. (bitte verbindlich) Sollten die € 500,- zusammenkommen, werde ich dann den Usern meine Bankverbindung zukommen lassen. Woody kann das dieses Jahr leider nicht machen, da er geschäftlich viel unterwegs ist. Sollten wir mehr, als die erforderlichen € 500,- zusammenkriegen, werden wir das überschüssige Geld, wie in der Vergangenheit auch, der Lionsjugend spenden.
Lets go, Forum... Zusammen für Andere !
Bisherige Spenden-Willige: wird ständig aktualisiert
...und noch 15 € von mir dazu. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
ne ne, da könnt ja jeder kommen und ne Social Card wollen. Wer sich die Olympia in SLC leisten kann, der wird schon auch noch ne Dauerkarte zusammenzubekommen. still believe, to see the cup sometimes. Thanks Charlie Simmer for the memories. Same to you Jiri, you are the best. Looking forward, Play Offs ???? here we come
Méschda Hoschbess holy ...und nichts ist wie es scheint!!
Brawls. Blood. Mayhem. Philly style. You want it - we got it!
newcoming tough enforcers: --> Leafs-Fans können hier klicken!! Garrett Burnett HFD GP 62, G 6, A 1, P 7, Pim´s 346 Peter Vandermeer PHI GP 77, G 5, A 8, P 13, Pim´s 335 Sean McMorrow ROC GP 64, G 0, A 1, P 1, Pim´s 315 Darcy Verot SJN GP73, G 5, A 11, P 16, Pim´s 299