In Antwort auf: Und was sollte man dem Hr. Bethmann als Verpflegung reichen
die aal volleul kriegtn bissi jacky in die isostarflasche gemixt...
dann klappts auch mim mammolshaaaner (1. Mai sach ich nur....).
Tracy
in jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben (h.hesse)
Ich würd sagen, der Herr Bethmann sollte langsam mal mit dem Training anfangen, damit er sich nicht net noch zusätzlich blamiert
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Wir sollten Mats als Trainer einspannen, die wohnen jetzt ja nicht mehr soweit auseinander.
Mats fährt, wenn er keine Lust aufs Rad hat, mit dem Auto hinterher: " Los, Bethmann, los, schneller de Barrie steht am Flughafen."
Wie ist das eigentlich? Nimmst Du den Lenny auf dem Gepäckträger mit?
--------------------------
*sing* einen Len Barrie,es gibt nur einen Len Barrie.........
*sing*
Nä, wat wor dat dann fröher en superjeile Zick,
mit Träne in d´r Auge loor ich manchmol zurück.
Bin ich hück op d´r Roll nur noch half su doll,
doch hück Naach weiss ich nit wo dat enden soll
Wie wär es mit ner Rikscha ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Nö, sin mer net. Der Thread existiert bereits seit letzten Sommer, will heißen noch vor dieser Saison. Irgendwann kommt der Unaussprechliche und so lang wird dieser Thread oben gehalten...
Und die Hoffung stirbt zuletzt.....
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
Ich weiss das er schon seit letzten Sommer existiert....und so vergehen die Jahre und der Antichrist wird älter und älter.....und ich dacht eeigentlich,das wir ihn als noch AKTIVEN am Flughafen empfangen wollten.....
PS:Ich wäre sehr enttäuscht wenn mer ihn auch nächstes Jahr net in Ffm sehen,denn wie schon gesagt:Auch ein Eishockeygott wird net jünger...
Gooni
In Antwort auf: Der Unaussprechliche, die Fönfrisur, der Antichrist mit der Nummer 9, der Psychopath mit den genialen Händen, des Teufels General, der Messias...
*träum*
Was hab ich da jetzt nur wiedre angestellt...
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"
@gooni: Jeder Pfarrer wird dir bestätigen, dass bei Göttern das Alter keine Rolle spielt! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER CHARBONNEAU-JÜNGER!
In Antwort auf: TextIrgendwann kommt der Unaussprechliche und so lang wird dieser Thread oben gehalten
@Bine
Stimmt genau. Selbst Lenny will den Keksmann rasdeln sehen.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !