Ich bin wieder hier....in meinem Revier...war nie richtig weg...hab´ mich nur versteckt !
Radfahren, heute wichtiger denn je
bethmännchen
P.S.:
Bernie: Let the good Time´s roll
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride JoséCharbonneau
Team-arbeit setzt Team-geist voraus, der sich nicht anordnen, wohl aber vorleben lässt Diane Ackermann
Ab nach oben damit, damit der Kekskrümel alias Bethmännchen wieder das zittern anfängt.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre - Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
nur mal so zur Erinnerung
TULLY ??? Find ich gut !!!!
Doc "Schlitzer" Shaijtan,Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust",
Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Und wieder mal nach oben, damit das Keksmännchen nicht in Vergessenheit gerät.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
No NAME___GP_G_A_P_+/-_PIM
28 Tie Domi_26_3_3_6_1___52
Doc \"Schlitzer\" Shaijtan, Schobbert \"Fratzenoperator\" #4, HCZ \"Die Dunkle Seite der Faust\", Hans \"Azzpounder\" #67, Aeppler \"Der Metzger von nebenan\" und Brett \"Blitzkrieg\" Favre -
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer!
Das war mir klar, das das wieder rausgekramt wird... Hehehe...
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Sagt mal, was ist das dann für ein Wrack??? Die iss ja bestimmt schon digge über Hunnerd...
Skatabase: World Championships 1930-39
... Cecelia Colledge, GRB 3. Hedy Stenuf, USA 4. Gladys Jagger, GRB 5. Lydia Veicht,
GER 6. Hanne Niernberger, AUT 7. Daphne Walker, GRB 8. Gerd Helland-Bjornstad ...
www.silent-edge.org/skatabase/worlds/world1930.html - 23k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Eiskunstlaufen - Deutsche Meisterschaften:
... 1937, Ernst Baier, Lydia Veicht, Prawitz/Weiß, 1938,
Ernst Baier, Lydia Veicht, Maxie Herber/Ernst Baier, ...
www.sport-komplett.de/sport-komplett/sportarten/e/eiskunstlaufen/ hst/10.html - 67k - Im Archiv - Ähnliche Seiten
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"