Wer dafür ist diesen Thread nicht nach oben zu setzen, bitte auf Antworten klicken und Nachricht erstellen
Ilja ist ein Frankfurter, forever http://www.lions-eishockey.de
Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!
Wollte nur dem Herrn Bethmann,(Neu-Mitglied bei uns) sagen, daß er langsam mal anfangen sollte zu trainieren, den der nächste August kommt bestimmt, ob der Barrie dann nach Frankfurt kommt liegt aber wahrscheinlich weniger an Ihm als an anderen Personen der GmbH.
Habe mal alles gespeichert. Kann auf unserer HP nachgelesen werden. Aber nur den Text, alles andere wird nicht übernommen. Natürlich wird es nach jeder neuen Seite im Forum aktualisiert.
P.S.:
Ach wird des schee im nächsten Jahr......
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride JoséCharbonneau
Der Respekt der Gegner vor Frankfurt muss wiederkommen und im Stadion müssen die Leute wieder aufstehen, weil sie stolz sind, Lions-Fans zu sein. Bernie Johnston
Keine Angst Beth, wir haben Dich nicht vergessen
Was macht Dein Training???? Wieviele Km spulst Du in der Woche ab?? Wer sind Deine Wassertraeger?? Hast Du schon Sponsoren??? Fragen ueber Fragen
ICH FREUE MICH AUF DEN 09.NOVEMBER 2001