Hast Du eigentlich mit dem Lääään am Wochenende hier in Ffm die Details abgeklärt ?
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Wie 2. Seite Mitte??? Unn ruff demit! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!
Liegt wahrscheinlich daran, daß der Bethmann am trainieren ist, ist ja net mehr so lange hin, bis es "losgeht"
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
Der wird fertig sein, von der "Probefahrt" letzte Woche! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!
In Antwort auf: Der wird fertig sein, von der "Probefahrt" letzte Woche!
Wahrscheinlich hat er da gemerkt, daß er noch trainieren muss !!!!!
[singmodus-on] (melodie von White Christmas) "I'm dreaming of a Len Barrie! The man who makes all my dreams come true!" [singmodus-off]
PS: Das musst einfach ma raus! @F-Maus: HDL! München wir kommen! Ich bin 1. offizieller Bienchen-Fan! ICH BIN BEKENNENDER BERNIE-BOY UND CHARBONNEAU-JÜNGER!
[singmodusan] Bethmann wir wissen wo Dein Auto steht, fahr lieber Rad fahr lieber Rad[singmodusaus]
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Aus den Tiefen des Forums wieder nach oben.
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Denke, das Zittern hat ein Ende. GerdS hat ja eben gerade quasi die Radtour abgesagt...
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Richtig, will ja schließlich alle bei Laune halten. Trotzdem: LB kommt net.
Es gibt nur zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Wie, der Thread war schon wieder auf Seite 2. Das geht nicht. Deshalb wieder nach oben.
Gruss Roosty#67
Richtig, der Thread gehört nach oben und ich bin dafür das Bethmännchen nun aber ein sehr intensives und ausdauerndes Training an den Tag legt, damit er für den Tag der Tage auch wirklich und richtig fit ist ...
Grüchten zu folge, soll der Hr Bethmann sch kräftig am trainieren sein. Evtl erfahren wir heute Abend im Chat mehr.
Gruss Roosty#67