In Antwort auf: vielleicht sollte der exil-lion einen nachruf auf ihn schreiben????
dafür! Orangeblossom Moss of Lake-by-Downs Swingertour 2003 .....UNtherapierbares LUDER 5. Reihe Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and it is far the best ending for one (Oscar Wilde)
In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- vielleicht sollte der exil-lion einen nachruf auf ihn schreiben???? --------------------------------------------------------------------------------
dafür!
Mit!!!!
copy and paste by Prankster: Ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
Resignation ist der Anfang vom Ende Einem 36-Jährigen einen gut dotierten Vertrag für zwei Jahre zu geben, so etwas machen nur die Frankfurt Lions, ein Klub mit vielen Sponsoren, geduldigen Fans und lustigen Managern.
dann aber los ____________________________________________ UUUUUUIIIIIIII --------------------------------------------
Florida 4, Colorado 1
.....wie gesagt, ist mir scheiß egal wie sie gespielt haben, solange es nicht in der Saison so ist!! Vorbereitung ist da um zu lernen, um auszuprobieren, etc., und nicht um zu glänzen!!
der schon das leere Tor vor sich hatte, aber sein Jubel zerbrach am Reflex von Lions-Goalie Dominic Roussel, der aus dem Nichts auftauchte und mit dem Fuß abwehrte.
Er sagt ganz leise Servus. Er belegte nie einen Stehplatz, kam kaum zum Sitzen auf den hinteren Seiten dieses Forums, jeder von uns kennt ihn, und, obwohl er nie mit uns ein Wort sprechen konnte, er ist uns ans Herz gewachsen. Die Rede ist nicht vom radelnden Objekt der Forumsbegierde, unter dem Nick "Bethmännchen" bekannt, es geht um keinen Poster von Fleisch und Blut. Wir gedenken hier vielmehr einem Thread, der inzwischen zum Inventar des Lions-Forums gehörte. Er wurde in den Jahren 1-3 nach L.B. zum Sammelbecken darbender Hoffnungen auf bessere, vergangene Zeiten, er fungierte als virtueller Wunschzettel frustrierter Hockey-Puristen. Wir nehmen nun Abschied von einem Stück Forum, und mit ihm stirbt ein Stück Vergangenheit, welches uns bis zuletzt noch voller Spannung in die Gegenwart blicken liess.