Ich hab übrigens gehört, daß es in zwei Wochen eine PK geben soll, die vom Tourleiter
Jean-Marie LeSchmidt geleitet werden soll.
Auf dieser soll dann auch die Strecke bekannt gegeben werden.
Anwesend sein sollunter anderem das Team US-Bethmann mit seinem Star Lance Bethmann und
dem Wasserträger Goerge HinkeBrix.
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
Ich dachte Bethmaennchen ist bei Hessisch-Postal unter Vertrag?? Habe ich da was verpasst?? Zahlen die anderen besser???
"Die naechste Saison wird der Knaller"
http://www.rudern-in-frankfurt.de
Stimmt, da ist auch was an mir vorbei gegangen. Also, da besteht aber noch Aufklärungsbedarf. So einfach geht ein Teamwechsel nicht.
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Sorry, war ein Fehler meinerseits.
Natürlich war das Hessisch-Postal-Team gemeint, ich hab meine Infos von Manni Schäfer :)
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
Gerüchten zufolge hat Lance Bethstrong aber schon Vorgespräche mit "Fassa Barrielo" geführt, die kurz vor dem Abschluss stehen sollen, deshalb könnte eine neuen Fankolletion vielleicht doch noch aktuell werden.
Alles falsch. Das aktuelle Team heisst [insidermodus an]Barrei[insidermodus aus]...
Zuvor: Mapei...
Andy#9, notorischer Bernie-Boy und Pro-Doyler
Frankfurter Eishockey ist ein einfaches Spiel, wenig echte Deutsche auf dem Eis, nur ein Puck, aber viele Strafzeiten, und am Ende grinst Bernie (frei nach Gary Lineker)
In Antwort auf: Alles falsch. Das aktuelle Team heisst [insidermodus an]Barrei[insidermodus aus] (zuvor: Mapei)...
Menno, was mach ich denn nun, eine neue Fankollektion von Bethmann muß her. Weiß schon einer wo ich die kaufen kann?
Gruss Roosty#67
In Antwort auf:Menno, was mach ich denn nun, eine neue Fankollektion von Bethmann muß her. Weiß schon einer wo ich die kaufen kann?
Ja, die gibt es auf einem Golfplatz in Florida zu kaufen
Na bei dem was das Bethmaennchen waehrend seines Rennens so an hat, wuerde ich eher darauf tippen das der Hans seine Kollektion wohl eher bei Beate Uhse oder Orion bestellen kann.
In Antwort auf: Na bei dem was das Bethmaennchen waehrend seines Rennens so an hat, wuerde ich eher darauf tippen das der Hans seine Kollektion wohl eher bei Beate Uhse oder Orion bestellen kann.
@Aeppler
Es geht mir doch ums Fahrad und Gepäckträger, bzw Beifahrersitz vom Läääääääääääääääääääääääääääääääääääääään. Der Lance wird ja nichts anhaben. Evtl gibt es ja auch Fahnen, Wimpel und Caps.
Gruss Roosty#67
In Antwort auf: Evtl gibt es ja auch Fahnen, Wimpel und Caps.
Oder ein Triggot mit der Aufschrift:"Tour de Bethmann" Ich war dabei!!!! Lasst uns doch mal ne Abstimmung starten, wer sich alles ein solches Triggot zulegen wuerde. Nein Richer, ich weiss noch nicht was es kosten soll. Also wo sind die Designer die fuer so etwas ein Haendchen haben.
ciao Aeppler
Äppler, so siehts aus! Das Trikot ist PLFICHT!
Bin aber Desginmässig (ich weiß, ich weiß, nicht nur da) eine absolute Null, vielleicht findet sich ja ein Genie!
Gruß Bine
*** UND DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.... ***
"Walk on...walk on...with hope in your heart...and you'll never walk alone!!!"