P.S.:
Sarah-Connor-Fleisch-String geht klar, oder?? Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride JoséCharbonneau
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr
das geht ich hab ne Vorrichtung für. Also muß es auch einen Dachgepäckträger für geben!!!!
______________________________________________________________________________________
Hockey -
for the few
for the proud
for the INSANE!!!!!!!!!!!!!!!
Zum einen wieder nach oben und zum anderen wollte ich nur noch mal Herrn Bethmann mitteilen, daß er da net rauskommt, den gestern hat er was vom Stringtanga oder so einem Quatsch erzählt.
Vor allem hat kein Bernie oder wer auch immer mitzureden was Du trägst,
Du trägst nix, denn das waren Deine Worte !!!!!
Hier nochmal zur Gedankenstütze:
Wenn der Barrie wieder nach Frankfurt kommt hohle ich den nackt vom Flughafen mit dem Fahrad ab.
Da war nix mit, aber wenn herr xyz sagt, ich darf das und das usw usw
------------------------------
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das bereits passiert ist
(Vorwort von Das Restaurant am Ende des Universums)
[singmodusan]Es kommt die Zeit, oh ho, in der der Bethmann Fahrrad fährt. [singmodusaus]
-----------------------------
Gruss Roosty#67
Doc "Schlitzer" Shaijtan, Schobbert "Fratzenoperator" #4, HCZ "Die Dunkle Seite der Faust", Hans "Azzpounder" #67, Aeppler "Der Metzger von nebenan" und Brett "Blitzkrieg" Favre
Die 5. Reihe steht für Fratzegeballer !
Was lange währt, wird endlich gut. Deswegen, frei nach Maffay, wie ich bereits schon einmal sagte...Vorsicht, Wiederholung...
Über dunkle Ricky-Brücken musst Du gehn´,
selbst mit Bernie ne´Scheiss-Saison überstehn´,
zig-mal wirst Du die Asche sein,
aber bald auch das nackte Schw***
Yo can lose, yo can win, but yo shud neva´lose yo´pride riding naked on a bike...
Len baut an seinem Golfplatz, aber demnächst weiss ganz Frankfurt, warum Deine Sportart Mini- Golf heisst.
-------------------------------------
Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
-------------------------------------
Bethmännchen konzentriert sich auf das Radfahren...
Bethmännchen auf dem Weg zum Fahrad...
Bethmännchen nach der Tour Flughafen - Ratsweg...
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Neues übergreifendes Forum:
http://3853.rapidforum.com/
Girard (zu Snell): "Hey, white guy, give me the damn puck!"
Snell (zu Girard): "Fuck! I am not your fucking Pizza delivery!"
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!
In Antwort auf:Len baut an seinem Golfplatz, aber demnächst weiss ganz Frankfurt, warum Deine Sportart Mini- Golf heisst
Tja siehste Andy...Len & ich wissen wie man mit harten, runden Bällen umzugehen hat
bethmännchen
P.S.:
Ich werd´ Ihn nach der Tour zu einer zünftigen Kuttelsuppe einladen
Know what's hockey 'bout ? Yo can win, yo can loose.
But yo never should loose yo pride JoséCharbonneau
Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten Dieter Nuhr Tschechei 2003..O wei
Tschö, Schobbert
----------------
Doc Schlitzer Shaijtan, Schobbert Fratzenoperator #4, HCZ Die Dunkle Seite der Faust, Hans Azzpounder #67, Aeppler Der Metzger von nebenan und Brett Blitzkrieg Favre -
Bei Prozessklagen, persönlichen Morddrohungen oder Aufforderungen zum Duell bitte meinen persönlichen Adjutanten, den Meister der Jurisprudenz, Goalie Coach kontaktieren!
1. TV Total, die nackten Fallschirmspringer...
Flatterflatterflatterflatterflatterflatterflatterflatterflatterflatterflatter....
2. Der Schuh des Manito...
Schneller schneller schneller...
P.S.: Es gbit doch dieses Bahnrennen, wo einer mit 'nem Moped vor den Radfahrer her fährt... Hehehe...
Tschö, Schobbert
----------------