und bei janka, haas und jung..mußt auch mal sehen in was für teams die spielen!da schaut der müller auch net gut aus! _________________________________________________
Rick Hayward Defense Born Feb 25 1966 -- Toledo, OH Height 6.02 -- Weight 200 -- Shoots L Selected by Montreal Canadiens round 8 #162 overall 1986 NHL Entry Draft
Wann hat denn Jonas bitte ein Spiel in der Oberliga bestritten? Der ist mal für ein Zweitligaspiel abgestellt worden, ansonsten hatte er mit unteren Ligen nichts zu tun.
was ist den jetzt dabei rausgekommen? ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
ich war gestern (dienstag) im training und da waren tatsächlich 4 "gastspieler" ...
einer davon war wohl unserer 3.goalie martin morczinietz.
zwei andere sahen aus der entfernung noch sehr sehr jung aus, haben auch eher stürmer gespielt.
der vierte war (meiner meinung) ganz eindeutig der hier vielbeschriebene M.D. - was mir als erstes aufgefallen ist: von der statur ein mittelding zuwischen j.p.lemoine und r.hayward - und auch in seiner "spielweise" den beiden sehr ähnlich: jocher und auch francz daben sich das ein oder andere mal in (bzw jocher auf dem boden vor) der bande wiedergefunden!
gruß cds23
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- ... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ... --------------------------------------------------------------------- !!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!
In Antwort auf:Rick Hayward Defense Born Feb 25 1966 -- Toledo, OH
Wer in Toledo geboren wird, KANN nur ein Goon werden...
If you can't beat em, at least beat'em up ! Norrie/Rich/Tasker/Verbeek/Lakos - Toledo Storm Fighting Brigade 2001 "We are team tough, and that includes our fans."- Toledo Storm GM Pat Pylypuik "Toledo is nothing but a bunch of goons who would even mug the pope if he had skates on !" - Ein Dayton Bombers Fan What do the NY Rangers and the Titanic have in common? - They look great until they hit the ice.
Morcienietz trainiert in der Pampa unten. Der dritte Goalie ist ein anderer. Hab letzte Woche ihn dort schon gesehen. Wird wohl einer aus der Jugend sein.
ok. war durch den helm auch irgendwie schlecht zu erkennen ...
gruß cds23
Rechtschreibungsfehler ??? - na klar, wer tut sie nicht machen!? --------------------------------------------------------------------- ... SOOOO macht Eishockey endlich wieder Spaß !!! ... --------------------------------------------------------------------- !!! ich will den ROB PEARSON wieder haben !!!
also sid die lions dabei sich einen real goon ala hayward zu hohlen??? net schlecht ____________________________________________
UUUUUUIIIIIIII -------------------------------------------- Forum am 07.08.2002 Bei den Frankfurt Lions soll es in der nächsten Saison der Deutschen Eishockeyliga (DEL) wieder aufwärts gehen. \\\\\\\"Wir wollen endlich wieder mal einen Playoff-Platz erobern und unter die besten acht Teams kommen\\\\\\\", sagte Clubeigner Gerd Schröder.
na dann wissen wir ja dann konkreteres ____________________________________________