weis nit ob es ds thema hier schonmal gab..aber..dann eben nochmal!
bitte immer nur jeweils höchstens 3 antworten geben und beim thema bleiben, weil ich am ende ne auswertung machen will! danke!
mag ich:
DEL: Frankfurt Lions 2.BL: ETC Crimmitschau OL: Weißwasser und Selb (Haßliebe) NHL: Canadiens de Montréal Fußball: Eintracht Frankfurt
mag ich net so:
DEL: Kassel Huskies 2.BL: Riessersee OL: Dresden NHL: Boston Bruins Fußball: Bayern München
nun ihr! _________________________________________________
...ab in den Stammtisch!!
Méschda Hoschbess holy -->
Brawls. Blood . Mayhem. Philly style . You want it - we got it!
"We drink all their beer, win the game, beat them up and no one go to jail. Good times, eh?"
Tucker
Offline Jocher Groupie
12.11.2003 22:28
also:
Frankfurt Lions.... Hamburg Freezers...
Toronto Maple Leafs ..... Calgary Flames....
HC Chemopetrol Litvinov.... Karlovy Vary....
das is alles
...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...
Czechomania
Offline Colgate Zahnputzbieber
12.11.2003 22:29
tja:
Frankfurt, Eisbären
Isles, Bruins, Wings
Sparta Prag Eishockey und Fussball HSV
New England Patriots
Boston Celtics
Czechomania`s Gamerhomepage
keineAhnung
Offline iiiilljaaaaStammtisch-Mod
12.11.2003 22:29
DEL: Frankfurt Lions, Eisbären Berlin, Krefeld Pinguine 2.BL: EV Landshut OL: ???? NHL: Vancouver, New York Islanders Fußball: Eintracht Frankfurt
mag ich net so:
DEL: Kassel Huskies, Augsburg, Iserlohn 2.BL: EC Bad Nauheim OL: ??? NHL: San Jose Fußball: Bayern München
gruss sandra
ICH WILL DEN WIEDER HABEN!
Tucker
Offline Jocher Groupie
12.11.2003 22:30
hälfte vergessen....
Borussia Dortmund FK Teplice
was ich net mag : Köln Kassel Huskies Philadelphia Flyers Bayern München Lautern
...wenn Freunde nicht mehr sind was Sie mal waren...wenn Sie Dir nichts mehr geben vergiß Ihre Namen...lieber Hass als GESPIELTE Liebe...
Jim Beam
Offline NHL-Star
12.11.2003 22:32
DEL: Frankfurt Lions
NHL: Red Wings
Fussball: Eintracht Frankfurt
NFL: Denver Broncos
--------------------------------------------------
Stoner
Offline Forums Stevie Wonder
12.11.2003 22:43
Lieblingsvereine:
DEL: Lions,......... Ingolstadt, DEG 2.BL: Bad Nauheim, Landshut OL: ??? NHL: Red Wings,......Bruins, Leafs Fussball: Eintracht Frankfurt,.....Werder Bremen, St.Pauli Handball: Wallau-Massenheim Basketball: Skyliners NBA: Utah Jazz NFL: Dolphins,.....Lions, Titans GFL: R'heim Razorbacks
Mag ich gar net: DEL: Köln, Kassel, Mannheim 2.BL: ??? OL: ??? Fussball: Bayern, Dortmund, Lautern, Kickers NHL: Colorado, Chicago, Philly Handball: Lemgo Basketball: ALBA NBA: Bulls, Lakers NFL: Packers, 49ers,
Stoner
National Forums League Champion 2002 Abenteuer Bundesliga: Noch 22 Spiele dürfen wir daran teilhaben Bekennender Tififi
Hans#67
Offline Left Defender 5.Reihe
12.11.2003 22:44
DEL: Frankfurt Lions und Iserlohn Roosters
Fußball: Mönchengladbach
Mag nicht:
DEL: Mannheim Oadler, Kassel Schlittenköter und Kölner Ölsardienen
Fußball: FC Bayern München ----------------------------- Gruss Roosty#67
Sauerland, mein schlägt für das Sauerland Einmal Löwe immer Löwe
StuPitt
Offline NHL-Rookie
12.11.2003 23:04
DEL: Frankfurt Lions
2.BL: Bad Nauheim
NHL: Boston Bruins, Ottawa Senators, St. Louis Blues
Fussball: Eintracht Frankfurt
mag ich nicht so:
DEL: Freiburger Wölfe, Mannheimer Adler
NHL: Washington Capitals
Fußball: Bayern München
DEL: Adler Mannheim 2.Liga: EV Landshut Auslandsvereine: Toronto Maple Leafs, Chemopetrol Litvinov, Farjestads BK Fussball: Waldhof Mannheim
Was ich nicht mag:
DEL: Köln, Eisbären, Schwenningen Fussball: Kaiserslautern, Kickers Ofenbach
Lieblingsteams: DEL: LIONS (dumme Frage...) NHL: BOSTON BRUINS ,.... COYOTES ....& mit weitem Abstand noch die FLYERS FUSSBALL: FC LIVERPOOL , als Frankfurter natürlich die EINTRACHT & (ein wenig) 1.FC KAISERSLAUTERN BASEBALL: NEW YORK YANKEES (passt zwar nicht zu den Bruins, aber egal...), CINCINNATI REDS
...und die Teams, die ich ganz & gar nicht mag: DEL: die Anilinatmer aus Mannem NHL: Pittsburgh, New Jersey FUSSBALL: natürlich den unsympathischsten Sportverein der Milchstrasse aus München-Schwabing BASEBALL: Atlanta Braves
"I had about four or five goals in about 15 games and no penalty minutes and my coach said, 'You're going about this all wrong.' He told me to just go run this guy named Gretzky and you'll have a fight. It worked."
In Antwort auf: Fussball: Waldhof Mannheimich dachte die sind Pleite???
ok zum thema
DEL:Frankfurt, Krefeld, Eisbären
DEB:Landshut, Riessersee, Weiden, Regensburg
NLA: Ambri
CZ-Extraliga: Vsetin
SM-Liga: Jokerit & IFK Helsinki
NHL: Flyers, Panthers, Leafs, Senators, Sharks & die NY Teams
Minors: AHL: Phantoms, Hartford, Chicago Wolves & früher Las Vegas Thunder & San Francisco Spider aus der IHL. UHL: Quad City
Fußball: Eintracht, ausserdem finde ich Arsenal, Chelsea & Real Madrid nicht schlecht, von Fan kann da aber keine Rede sein.
AustrianGiant#7 101% anti Joxxer mit recht!!
JimmZ
Offline Laufschüler
13.11.2003 03:12
ich liebe die lions, die avalanche und die eintracht! The USER formerly known as JIMBOSLAV
Aeppler
Offline Right Defender 5.Reihe
13.11.2003 10:06
Stammtischthema
FASC wenn Du Stimmung suchst
Das bleibt hier stehen, bis wir wieder aufsteigen
Eishockey Foren
| - Frankfurt Lions
| - DEL & DEB
| - NHL & Minor Leagues
| - Internationales Eishockey
| - Lions-Talk
Organisatorisches
| - www.lions-board.de Ausweichforum - Auch ...
| - Suche & Biete
| - Mitfahrzentrale / Auswärts mit dabei
| - Support-Forum www.lions-board.de
| - geschlossene Threads
off-topic
| - Lions-Stammtisch
Sprung